Kann Nintendo der Geschichte trotzen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jubei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Devil_gets_high schrieb:
/ajk schrieb:
@Devil_gets_high

*Hhhmgrpf*
*hochheb*
*RIESENBROCKENSCHMEIß*

*BAAAAAAAM* *krach*

(Boden unter Devil_gets_high kracht zusammen)

Wuuhaaaaaaaaaaaaaa!!! *poff*

*patsch-patsch* "Das wird ihm eine Lehre sein!"

/ajk

Ich glaub das war negativ gemeint :angst:

*g* Wie kommst Du drauf? :)

:lol: :lol: nene.... ich hab mir richtig mühe gegeben. Mit den Formatierungen kann man ja eine Menge machen. :)

/ajk

Nintendospiele auf der Xbox... Das ist ja wie KDE auf Win2k

*grusel*

/ajk schrieb:

:lol: :lol: nene.... ich hab mir richtig mühe gegeben. Mit den Formatierungen kann man ja eine Menge machen. :)

/ajk

*grusel*

KDE unter Win2K ist aber kein Problem, das weißt du sicherlich!?

@Etchi_DS: Ich bin mir relativ sicher, dass die Strategie für die Xbox eher langfristig angelegt ist. Dass MS das Handtuch wirft mag ja für die Nintendo-Fanboys ein Wunsch sein, ich halte es für äusserst unwahrscheinlich.
Wie schon gesagt, am Markt ist genug Platz für drei "Konsolen", da diese eh unterschiedlich Zielgruppen anzusprechen scheinen.

Vielleicht liegen wir auch alle falsch.

Nintendo und Sega könnten sich fusionieren und zusammen eine neue Konsole rausbringen. Den "Ultra-Dream 256" :lol:

/ajk schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
/ajk schrieb:
@Devil_gets_high

*Hhhmgrpf*
*hochheb*
*RIESENBROCKENSCHMEIß*

*BAAAAAAAM* *krach*

(Boden unter Devil_gets_high kracht zusammen)

Wuuhaaaaaaaaaaaaaa!!! *poff*

*patsch-patsch* "Das wird ihm eine Lehre sein!"

/ajk

Ich glaub das war negativ gemeint :angst:

/ajk

*grusel*
Hmmm... ich erinnere mich an meine NES Zeit da war ich noch ein kleiners zocker kind! :)
Damals hätt ich nie gedacht das es heute am Markt so zugeht! Das Sega jetzt Sonic auf nintendo konsolen rumhüpfen lässt oder Sony Marktführer ist!
WEnn ich mir überlege das sich geausoviel ändert bis die PS4 raus kommt, ist nichts unmöglich! :blushed:

PS: @ /ajk Du scheinst ja Firm mit Linux zu sein!
Dann hilf mir doch mal weiter: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=10459

Ich sage nur eines: Solange der Game Boy so erfolgreich läuft wird es auch Nintendo im Heimkonsolen Markt weiter geben, wer Nintend Stürtzen will muss ihnen erst mal den Goldesel GameBoy weg nehmen.

Bloodflower schrieb:
KDE unter Win2K ist aber kein Problem, das weißt du sicherlich!?

@Etchi_DS: Ich bin mir relativ sicher, dass die Strategie für die Xbox eher langfristig angelegt ist. Dass MS das Handtuch wirft mag ja für die Nintendo-Fanboys ein Wunsch sein, ich halte es für äusserst unwahrscheinlich.
Wie schon gesagt, am Markt ist genug Platz für drei "Konsolen", da diese eh unterschiedlich Zielgruppen anzusprechen scheinen.

Bah, ja wenn man X installiert. Das ist ja wie eine Emulation eines Emulators. *grusel* Oder kann man die Grafische oberfläche von Win ausschalten? *g*

Ja leider ist das langfristig. :( Ich wünsche mir, daß MS schneller pleite geht als sie die Xbox2 genug unterstützen können. Linux vor!

@Devil
Hab ja schon. Linux, da spring ich gleich an. *g*
Linux Vor! Windows nach hinten!

/ajk

Zurück
Top Bottom