Bloodflower
L13: Maniac
- Seit
- 19 Dez 2002
Jubei schrieb:/ajk schrieb:Bloodflower schrieb:Da bin ich mit ein paar kleineren Ausnahmen ganz deiner Meinung (insbesondere die MS Betriebssystempassage gefällt mir und mit dem GBA haben sie eine echte Goldgrube, auch wenn sie dieses Monopol recht schamlos ausnutzen ).
Ich denke die Festplatte sollten sie aus dem Cubenachfolger lieber rauslassen. Konsole sollte Konsole bleiben, ohne Schnickschnack. Sonst geht nachher wieder die Diskussion los: "In meiner PS3 ist aber eine 80er HD", "Na und die XBox2 speichert alle meine Savegames im Internet"... Ich kann es schon hören
Was den DVD Player angeht hast du teilweise recht, der wird vermutlich ein reines "AddOn" sein (wegen der abwärtskompatibilität). Ich denke in den Multimediageräten werden eher Festplatten verbaut mit denen man sich den Content aus dem Internet runterlädt.
Ja das Microsoft Monopol....alle warten daß es fällt. *hoff* Je früher desto besser.
Hmm, das mit der Festplatte hab ich nicht so gut bedacht. Stimmt eigendlich. Aber vielleicht solche Flashkarten mit mehreren MB Speicherplatz die man dann am PC auslesen kann. (Unter Linux und Win und Mac) Ich hätte nämlich gerne die freigeschalteten Bilder von MP als Hintergrundbild oder ausgedruckt auf dem Farblaserdrucker meiner Firma. *g*
*grusel* Aber ich teile Nintendos abneigung gegen Online Spiele. Viel zu umständlich. Ich glaub der Markt ist noch nicht groß genug. Und Konsolen sollten von "Online" wegbleiben! Es geht ja jetzt schon los mit Paches und so weiter.
/ajk
"Ja das Microsoft Monopol....alle warten daß es fällt. *hoff*"
ich nicht.
DA IST ER! STEINIGT IHN!
@ajk: Leiste ihn dir. Der GBASP ist ein richtig geniales Teil. Selbst alle Nichtzocker in meiner Umgebung sind von dem Teil begeistert!
Vor allem die Frauen (O-Ton): "Ist der süß!" "Ist der knuffelig!"