Kane & Lynch: Dead Men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stand heut ne halbe Stunde im MM zwischen Arbeit und Schule und konnt mich net entscheiden ob ich die 360 Version oder die PC-Version holen sollte ~ (Steuerung vs. Achievements)

Hab jetzt die PC-Version wegen der Steuerung genommen, aber werd ich sicher bereuen. Für nen online Co-Op würd ichs sogar nochma gebraucht für die 360 holen vll ...

Hab eben auch das andere Ende gesehen.

Ist auch nicht wirklich besser^^

Ich bleib bei meiner Meinung die erste Spielhälfte ist TOP! Super genial! Gefängnisse, Banken, Tokio alles allerliebst.

Aber ab Havana mit dem ganzen Militärzeugs, nja...

Man hätte einfach mehr bei dem anfänglichen "Verbrecher" Setting bleiben sollen, anstatt daraus ne Rettungsaktions Story zu machen.
Ausserdem wirken die Ende viel zu abgehakt, ohne irgendein episches feeling. Man hat bei Kane & Lynch wirklich verdammt viel Potenzial verschenkt.

Das durchzocken auf schwer spar ich mir jetzt mal, ein paar Levels hatte ich schon gemacht aber wenn es sonst nix freizuspielen gibt, hab ich keine Lust drauf.

Irgendwann werd ich es bestimmt noch mal mit nem Kumpel im Co-Op zocken aber jetzt widme ich mich erstnak komplett Mass Effect.

Stand heut ne halbe Stunde im MM zwischen Arbeit und Schule und konnt mich net entscheiden ob ich die 360 Version oder die PC-Version holen sollte ~ (Steuerung vs. Achievements)

Hab jetzt die PC-Version wegen der Steuerung genommen, aber werd ich sicher bereuen. Für nen online Co-Op würd ichs sogar nochma gebraucht für die 360 holen vll ...

Gibt kein Online Co-Op. Nur Offline.

Gibt kein Online Co-Op. Nur Offline.
Ich weiß, deswegen sagte ich ja "würde".

Die miese Grafik zieht die Atmosphäre leider ordentlich runter. Aufm PC gibts auch richtig derbe Soundbugs. So spricht Lynch abgehakt und die letzten Wörter werden abgebrochen. Is ziemlich nervig.

Ansonsten solide, habs mir eh in erster Linie geholt weil die nächsten Monate nix kommt und ich IO und seinen Stil sau geil finde. Sonst hätt ichs ........... ausgeliehen.

heftig heftig

....
Eidos ist in der Zwischenzeit aufgrund anderer Umstände in die Kritik geraten: So warb man auf der offiziellen Webseite von Kane & Lynch mit Wertungen, die es so nicht gegeben hatte. Den Angaben der Webseite zufolge hatten Gamespy und Game Informer dem Spiel fünf von fünf Sternen bzw. eine maximale Wertung gegeben.

Bei Gamespy hatte das Spiel allerdings drei von fünf Sternen erhalten, Game Informer hingegen arbeitet nicht mit einem Fünfer-System und hatte das Spiel auch nur mit 70 von 100 Punkten bewertet. Das auf der Webseite verwendete Gamespy-Zitat war zudem nicht dem Test, sondern einem Preview entnommen worden. Auch das Zitat aus der GI lässt sich im dortigen Review nicht finden. Auf der deutschen Fassung der Webseite wird derzeit außerdem noch auf ein Review von Kotaku verwiesen, wo es ebenfalls angeblich fünf von fünf Sternen gab. Auch hier gilt: Sowohl die Wertung als auch das genannte Zitat entstammen nicht dem eigentlichen Test.

www.4players.de

Also... peinlich.

Kann ja verstehen das es einem weh tut wenn ein Spiel in das man viel Arbeit und Geld gesteckt hat nicht so die Aberkennung bekommt, aber das geht echt zu weit.

Tut mir leid für das Spiel, das mag ich nämlich, aber so wird das echt etwas bitter vom Geschmack her. Zeigt aber auch wie katastrophal dieses Wertungssystem ist und unter welchem Druck die Hersteller stehen.

Bei Büchern oder Filmen versteigt man sich meist gar nicht zu sowas - besser ist das.

ein grund, warum ich noch mehr auf wertungen verzichten kann, als ich es ohnehin schon mache. tests ohne wertungen ftw.

das spiel habe ich übrigens durchgezockt und im coop macht es echt spass, es hat seine fehler und macken, manche frustrierende stellen, ein etwas plötzliches ende, doch ansonsten kann ich mich nicht beklagen.

habs gerade bekommen.
ist schon nicht so der brüller, hat wirklich ne ganze menge mängel. aber die story und
das setting finde ich mal so genial das ich da herzlich gerne drüber weg sehe.

ist quasi ein geiles schlechtes spiel ;)

Naja, wenn Bücher und Filme 60 Euro kosten würden...

Ich glaub nicht das es am Preis liegt. Eher an diesem komischen Gehabe das sich bei Spielen entwickelt hat. Und ich persönlich brauch auch keine Zahlen. Wenn ich nem Freund was empfehle sag ich es ist gut oder schlecht und ich sag warum ich das so finde. Das reicht dann eigentlich auch.

Wer auf seine Wertungen nicht verzichten will - bitte. Ich find's albern.

Oh und das Spiel... was Frontliner und taste gesagt haben.

so habs doch geschafft. diese strategie hat mir geholfen falls noch jemand mal
probleme haben sollte.

Bevor sich Kane mit Jenny unterhält, könnt ihr von den Gaunern Maschinenpistolen einsammeln. 120 Schuss sollten genügen. Sprecht dann mit Jenny. Nachdem der Truck über euch hinweggefahren ist, rennt ihm hinterher und versucht so oft wie möglich auf die Windschutzscheibe zu schießen, wenn er wendet. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass diese schon jetzt zerbricht. Wenn der Truck wieder auf das Loch zufährt, rennt ihm hinterher, dann sollte er Jenny nicht sofort treffen - passiert das aber, dann müsst ihr die Szene neu starten. Stellt euch dann zu Jenny ins Loch bzw. neben dieses und wartet, bis der Truck wieder auf euch zu gefahren kommt. Haltet voll auf die Windschutzscheibe drauf (gebt auch Lynch diesen Befehl) und betet, dass ihr den Fahrer noch rechtzeitig erledigt. Diese Strategie ist von mir und sie funktioniert. Dennoch kann es passieren, dass ihr mehrere Anläufe benötigt!

Gibts nen Trick bei der optional letzten Mission?
Ich schaffs einfach net die F**** durchs Dorf zu bringen, die verreckt mir immer nach der Kirche, IMMER! ... Weil sie dank der bodenlosen KI immer wie ein Depp mit ihrer Knarre vorne im offenen Feld steht und sich abknallen lässt.

Edit:
Ok anscheinend geht das net. Beschissenste Ending an das ich mich seit langem erinnern kann (vll. neben BioShock). So kamma ne gute Story auch zerstören und nen bitteren Nachgeschmack übrig lassen. Wirkt sehr zwanghaft ...

Zuletzt bearbeitet:
hmm habs durch gezockt und muss sagen es is nicht schlecht aber auch kein oberkracher. Vorallem der Online modus ist zwar gut durchdacht bringt aber nix wenn da nur hirnis im net spielen. die meinen alle seine Kollegen umzunieten vorm überfall

habe jetzt beide enden gesehen, irgendwie...schon hart xD spiel macht trotzdem richtig spass, aber erst im coop, alleine ist es nicht so toll

habs jetzt auch durch. abgesehen das es technisch gesehen etwas schwach auf der brust
ist ist es eins spitzenmässiges game.

wie muss ich denn das ende auf dem boot verstehen ? lynch und jenny tot oder wie ?
und das andere ende habe ich sofort nach der erfolgsmeldung abgebrochen , da mir
es nicht recht war meine jungs im stich zu lassen.
wie geht die story da denn weiter ?

Zurück
Top Bottom