Kane & Lynch: Dead Men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so habs doch geschafft. diese strategie hat mir geholfen falls noch jemand mal
probleme haben sollte.

Bevor sich Kane mit Jenny unterhält, könnt ihr von den Gaunern Maschinenpistolen einsammeln. 120 Schuss sollten genügen. Sprecht dann mit Jenny. Nachdem der Truck über euch hinweggefahren ist, rennt ihm hinterher und versucht so oft wie möglich auf die Windschutzscheibe zu schießen, wenn er wendet. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass diese schon jetzt zerbricht. Wenn der Truck wieder auf das Loch zufährt, rennt ihm hinterher, dann sollte er Jenny nicht sofort treffen - passiert das aber, dann müsst ihr die Szene neu starten. Stellt euch dann zu Jenny ins Loch bzw. neben dieses und wartet, bis der Truck wieder auf euch zu gefahren kommt. Haltet voll auf die Windschutzscheibe drauf (gebt auch Lynch diesen Befehl) und betet, dass ihr den Fahrer noch rechtzeitig erledigt. Diese Strategie ist von mir und sie funktioniert. Dennoch kann es passieren, dass ihr mehrere Anläufe benötigt!

oder auf ein auto stellen, dann ist man höher und trifft leichter

grad durch gespielt, mir gefällts richtig gut :aargh:
sehr cooles ende
wie kane jenny im regen und kugelhagel zum boot trägt... hat was :blushed:

habs auch seid heute,hab vorhin mal die ersten 2 missionen gespielt,find das game richtig geil...ist doch nie und nimmer n 60% game oÔ

scheiss reviewer ^^

Hab mir gestern gleich die Demo gezogen und bin doch mehr als positiv überrascht worden. Werde mir das Spiel wohl demnächst gebraucht kaufen. Solange werd ich mir die Zeit mit der Demo vertreiben :-D

so habs eben auch durchgezockt(die letzten level 2x wegen den endings ^^) fands cool das es da noch n bonus level gibt wenn man net einfach abhaut....beide enden waren aber wirklich n bissel kurz,wobei mir das mitm boot besser gefällt

fand das game aber sehr gelungen,auch die länge war ok...würd so 87% geben denk ich...gestört hat mich eigentlich bloss n bisschen die recht magere grafik und dass es zu leicht war(hab bis auf den jeep level am ende alles direkt auf morphium gespielt)

hoffe schon dass es sich einigermaßen gut verkauft hat und das wir noch nen nachfolger bekommen....aber hitman 5 hat trotzdem vorrang ^^

Habs auch eben beendet. :-)

Geb dem Game 84%.

Ansonsten stimm ich mit der Meinung von McBain überein.

Habs ebenfalls durchgespielt, in zwei Tagen (Coop mit Bruder) auf Normal. Spiel hat mir gut gefallen, haben allerdings nur ein Ende freigespielt. Das nächste (diesmal nicht abhauen) wird entweder heute Nacht oder irgendwann morgen freigespielt.

Und danach nochmal alles im Einzelspieler.... nur diesmal mit englischen Sprechern und höherem Schwierigkeitsgrad ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die P3-Version ja, also zumindest Deutsch und Englisch.
Kommt darauf an, auf welche Sprache deine PS3 eingestellt ist.

Wie's bei der XBox aussieht, weiss ich nicht.

so,habs gestern durchgespielt und fande es sehr gut.nur die missionen in
Kuba
haben mir nicht gefallen. passten imo nicht wirklich rein.
und vom ende war ich auch bissel entäuscht.es bleiben einfach zu viele fragen offen.

richtig gutes game, vor allem der banküberfall und der club level sind geil.. oder die mission im hochhaus

leider baut das spiel gegen ende ab, also die jungel missionen haben mich angekotzt, hab das spiel auch nur ausgeliehen, also nicht zu ende gezockt

Gestern im Ko-op durchgespielt, klasse Game, schöne und reife erzählweise, klasse, glaubwürdige Charaktere.
Lynch hatte ich mir ein wenig "böser" vorgestellt, da war Kane der größere Arsch, aber Lynch seine "Ausfälle" sind lustig umgesetzt ( stichwort Schweinsköpfe ;-) ).
Gameplayschwächen wie die lausige Kollegen KI sind im Ko-op nicht stark ins Gewicht gefallen, die nervigste Sache war eingentlich das das Deckungssystem manchmal nicht richig funktioniert hatte, gerade in Hecktischen Situationen möchte man am liebsten den Kontroller einfach nur zerstören.

Hatte beide Endings gespielt

Bei den Ende bei dem man sich für die Rettungsaktion entscheidet war es ziemlich doof das man den letzen Gegner auf den Steg nicht erschießen konnte, da er im Spiel dafür zuständig war Jenny abzuschießen.
Das hätte man anders Umsetzen sollen, da es unglaubwürdig wirkt wenn man 3 Magazine in ihn schieben kann aber nichts passiert, erst wenn Kane mit Jenny um die Ecke kommt und er seinen Schuss abgibt ist er Vogelfrei

Fisker schrieb:
eider baut das spiel gegen ende ab, also die jungel missionen haben mich angekotzt, hab das spiel auch nur ausgeliehen, also nicht zu ende gezockt

Viel wäre danach nicht mehr gekommen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom