Gestern im Ko-op durchgespielt, klasse Game, schöne und reife erzählweise, klasse, glaubwürdige Charaktere.
Lynch hatte ich mir ein wenig "böser" vorgestellt, da war Kane der größere Arsch, aber Lynch seine "Ausfälle" sind lustig umgesetzt ( stichwort Schweinsköpfe ;-) ).
Gameplayschwächen wie die lausige Kollegen KI sind im Ko-op nicht stark ins Gewicht gefallen, die nervigste Sache war eingentlich das das Deckungssystem manchmal nicht richig funktioniert hatte, gerade in Hecktischen Situationen möchte man am liebsten den Kontroller einfach nur zerstören.
Hatte beide Endings gespielt
Bei den Ende bei dem man sich für die Rettungsaktion entscheidet war es ziemlich doof das man den letzen Gegner auf den Steg nicht erschießen konnte, da er im Spiel dafür zuständig war Jenny abzuschießen.
Viel wäre danach nicht mehr gekommen ;-)
Das hätte man anders Umsetzen sollen, da es unglaubwürdig wirkt wenn man 3 Magazine in ihn schieben kann aber nichts passiert, erst wenn Kane mit Jenny um die Ecke kommt und er seinen Schuss abgibt ist er Vogelfrei
der gegner kam bei dir erst auf dem steg?bei mir wurde jenny direkt oben an der kirche abgeknallt und ich durfte sie dann bis runter zu den docks schleppen