Kane & Lynch: Dead Men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gestern im Ko-op durchgespielt, klasse Game, schöne und reife erzählweise, klasse, glaubwürdige Charaktere.
Lynch hatte ich mir ein wenig "böser" vorgestellt, da war Kane der größere Arsch, aber Lynch seine "Ausfälle" sind lustig umgesetzt ( stichwort Schweinsköpfe ;-) ).
Gameplayschwächen wie die lausige Kollegen KI sind im Ko-op nicht stark ins Gewicht gefallen, die nervigste Sache war eingentlich das das Deckungssystem manchmal nicht richig funktioniert hatte, gerade in Hecktischen Situationen möchte man am liebsten den Kontroller einfach nur zerstören.

Hatte beide Endings gespielt

Bei den Ende bei dem man sich für die Rettungsaktion entscheidet war es ziemlich doof das man den letzen Gegner auf den Steg nicht erschießen konnte, da er im Spiel dafür zuständig war Jenny abzuschießen.

Viel wäre danach nicht mehr gekommen ;-)
Das hätte man anders Umsetzen sollen, da es unglaubwürdig wirkt wenn man 3 Magazine in ihn schieben kann aber nichts passiert, erst wenn Kane mit Jenny um die Ecke kommt und er seinen Schuss abgibt ist er Vogelfrei

der gegner kam bei dir erst auf dem steg?bei mir wurde jenny direkt oben an der kirche abgeknallt und ich durfte sie dann bis runter zu den docks schleppen

der gegner kam bei dir erst auf dem steg?bei mir wurde jenny direkt oben an der kirche abgeknallt und ich durfte sie dann bis runter zu den docks schleppen

Ist uns auch die ersten 2 mal passiert, haben dann die Mission aber immer neu gestartet, da wir sie retten wollten ( hatten noch paar Bier und somit viel Zeit , nicht weil wir so gute Menschen sind ;-) ).
Machdem wir dann die Kirche gesäubert hatten ist mein Kumpel mit Lynch immer vorgerannt um die nähere Umgebung zu sichern, da hatte den Grund weil Jenny zwar in den nähe von Kane bleibt, sich aber trotzdem immer gleich in jede Schlacht stürzen musste wenn eine in der nähe war.
Als Lynch dann vorne am Steg war stand dort der letzte Geger, unsterblich halt, bis man mit Jenny um die Ecke kommt............................................hatte uns schon ziemlich angenervt, hatten uns ja so eine Mühe gegeben :-)

habe dazu auch eine frage
ist sie denn tot oder nur verletzt ?

ich Tippe auf 1. , wurde besser zur Story passen, er hat einfach zu viel riskiert als er sich entschieden hat die Kollegen aus der Kirche zu holen...............................ist halt keine Hollywood Happy End ;-)

Jetzt weiß ich endgültig das Gamerankings sowas von unzuverläßig ist.

Durschnitt 60% ergo CrapGame.

Das Spiel ist einfach der Hammer, nun gut grafisch ginge natürlich weit mehr und die KI könnte besser sein aber das Game macht ungeheuer viel Spass.
Die Synchro ist mit das beste das ich seit langem bei einem Game hören durfte

Für mich ein 85% Titel wenn nicht noch mehr.
Macht sehr viel Spass der Titel

na und das ist auch gut so :-)

Stellt sich nur die Frage wie die schon fest eingeplannte Verfilmung verhollywoodisiert wird ;-)

rupih schrieb:
etzt weiß ich endgültig das Gamerankings sowas von unzuverläßig ist.

Durschnitt 60% ergo CrapGame.

Das Spiel ist einfach der Hammer, nun gut grafisch ginge natürlich weit mehr und die KI könnte besser sein aber das Game macht ungeheuer viel Spass.
Die Synchro ist mit das beste das ich seit langem bei einem Game hören durfte

Für mich ein 85% Titel wenn nicht noch mehr.
Macht sehr viel Spass der Titel

Das Spiel hat natürlich seine Schwächen und Fehler die man nicht außer acht lassen sollte, aber auch genung Stärken. Eine 60iger Wertung ist völlig an der Realität vorbei und Schwachsinn, eine Wertung zwischen 75 und 85, je nachdem auf was man bei so einen Spiel Wert legt, finde ich völlig akzeptabel.

Ich verstehe die Wertungen auch nicht...
Ist doch ein gutes Spiel...
Und eigentlich kenne ich auch keinen, dem das Spiel missfällt...
Also für mich ein hoher 70er bis niedriger 80er Kandidat.

Ich verstehe die Wertungen auch nicht...
Ist doch ein gutes Spiel...
Und eigentlich kenne ich auch keinen, dem das Spiel missfällt...
Also für mich ein hoher 70er bis niedriger 80er Kandidat.

zum glück haben die wertungen kaum einen abgeschreckt,das game hat sich mitlerweile über 1mio mal verkauft

Kane and Lynch Sells 1 mln
By Kris Graft

SCi Entertainment and subsidiary Eidos said Thursday that Kane and Lynch: Dead Men has sold over 1 million copies at retail since its mid-November launch. The strong global sales essentially guarantee a sequel to the game, which was developed by the studio behind the top-selling Hitman series.

“We anticipate a positive sales trend to continue through the remainder of FY08 and for Kane and Lynch to firmly establish itself as another key franchise for the Group,” said SCi in a statement.

UK-based SCi added that Kane and Lynch's sales-to-date for the comparable period have exceeded those of 2006’s Hitman Blood Money.

Developed by IO Interactive, Kane and Lynch launched on November 13 in the US and November 23 in Europe.

SCi also said that Pony Friends, launched in May 2007, has sold 600,000 units on the Nintendo DS, life-to-date.

The publisher added that Tomb Raider: Anniversary for Wii, which released during the Christmas period, has “performed well” and has received reorders.

Gestern im Ko-op durchgespielt, klasse Game, schöne und reife erzählweise, klasse, glaubwürdige Charaktere.
Lynch hatte ich mir ein wenig "böser" vorgestellt, da war Kane der größere Arsch, aber Lynch seine "Ausfälle" sind lustig umgesetzt ( stichwort Schweinsköpfe ;-) ).
Gameplayschwächen wie die lausige Kollegen KI sind im Ko-op nicht stark ins Gewicht gefallen, die nervigste Sache war eingentlich das das Deckungssystem manchmal nicht richig funktioniert hatte, gerade in Hecktischen Situationen möchte man am liebsten den Kontroller einfach nur zerstören.
dito!

habs auch im koop durchgezockt, vorgestern!

ich habe das spiel eigentlich genau so aufgenommen wie du. jedoch hat mir kane super gefallen! einer der absolut besten und coolsten charas die ich jemals in einem videospiel gesehen habe!

aber ich muss ehrlich sagen dass (meinem kumpel gehört das game) in meinen augen die 60€ nicht gelohnt hätten...

den online-mode habe ich auch schon relativ (wie live es zulässt) ausführlich, auch weil der recht begrenzt ist, gezockt. der ist lustig aber ändert nicht viel an meiner meinung!

CYRAX say: ausleihen oder budget kaufen! aber wirklich cooles game!!!

edit:

ich Tippe auf 1. , wurde besser zur Story passen, er hat einfach zu viel riskiert als er sich entschieden hat die Kollegen aus der Kirche zu holen...............................ist halt keine Hollywood Happy End
dito!

Zuletzt bearbeitet:
Kane and Lynch 2Gerüchte verdichten sich...

Bereits im Oktober vergangenen Jahres machte Jane Cavanagh, CEO von Eidos-Besitzer SCi, vage Angaben zu einer möglichen Entwicklung von Kane & Lynch 2. Dato hieß es, dass man schon mitten in der Produktion stecke und man der festen Absicht ist, Kane & Lynch könnte sich als Langzeit-Franchise auf dem Markt etablieren.

Mittlerweile keimen erneute Spekulationen um Kane & Lynch 2 auf. Diesmal behauptet die OPM, das 'Official PlayStation Magazine', zu wissen, dass Hersteller SCi, Mutterfirma der bekannten Spieleschmiede Eidos, die Entwicklungsarbeiten bereits aufgenommen habe. Auf Anfrage unserer Kollegen von Videogamer.com bei Eidos entgegnete der Publisher lakonisch, dass man sich zur Fortsetzung „sobald wie möglich“ äußern wolle.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dürfte das angesichts der guten Verkaufszahlen von Kane & Lynch gar nicht so überraschend sein, schließlich wanderte das Franchise-Debüt seit seinem Release im November 2007 schon stolze 1 Million Mal über die Ladentheke.

-Quelle xboxfront.de

Hmm, bin ja generell nicht abgeneigt, aber ob die Story, oder besser gesagt die Charas diemal so zünden......hmm

Wenn es direkt Kane&Lynch2 wird, muss man ja gezwungendermaßen auf das Loserende aufbauen, heißt also das in dem Lynch überlebt hat

Ich muss sagen, dass mich das Spiel überhaupt nicht überzeugt hat!
Ich finde die Grafik überhohlt das Spielprinzip zu träge und überhaupt im ganzen einfach zu öde...schade hätte man imo mehr draus machen können.

So eine Scheiße wie dieses Spiel hab ich echt noch nie gesehen. Ich spiele es zur Zeit auf dem PC zum 2. mal durch, da ich beim 1. mal die Achievements vergessen habe. In der 4.letzten Mission komme ich nicht weiter, da das Spiel immer irgendwo abstürzt/sich aufhängt, etc. Dagegen is Gothic3 brachiale Programmierkunst, zumal das Spiel 20x anspruchsvoller designt ist durch seine offene Welt als das Schienenspiel K&L.

Meine Meinung hab ich eben auch auf Amazon.de geschrieben ... mal schaun obs veröffentlicht wird, hab die meisten Schimpfwörter und Beleidigungen noch rauseditiert .beim 5. mal durchlesen ...

Achja: Selbst die Story is superschwach von dem Spiel.

Das Spiel gibts jetzt übrigens bei der Grotte für 39 Euro, PS3 als auch 360-Fassung. Vielleicht gönne ich es mir auch mal.

Wie lange braucht man ungefähr, um das Spiel durchzuspielen?

Wollte mir es eventuell mal ausleihen und würde daher gerne wissen ob man sich sehr hetzen müsste, wenn man sich es übers Wochenende ausleiht.

Und wäre nun eher die PS3 - oder die XBox 360 Version zu empfehlen?
Gibt es überhaupt einen nennenswerten Unterschied?

Ich will es auch endlich spielen :)

mich schrecken die schlechten reviews nicht ab.
sieht aus wie ein spielbarer actionfilm.. kann es kaum erwarten.
die synchro ist einfach klasse.

Zurück
Top Bottom