Kane & Lynch: Dead Men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin grad in dieser Mission im dschungel in der ich zu the 7 gehe. dort wo carlos die bombe am hauptplatz platzieren soll. Wie lang hab ich noch zu spielen?

ich habe das spiel am freitag bekommen, hatte gar nicht mehr an den release gedacht, es lag überraschend im briefkasten :blushed:.
finde das spiel klasse, nur die abweichenende knarren trüben den spielspass ein wenig.

Kamma beim MP von K&L mit Leuten aus der Friendslist ins Spiel joinen, oder funzt das alles über eine "Randomzuweisung"? Is ja irgendwie ranked soweit ich das mal gelesen hab.

Also so schaurig wie der nette Kollege dies schildert ist es nicht. Es liegt auf der Hand, dass es kein Übergame ist, aber es ist definitiv Spielenswert. Alleine wegen den tollen Antihelden, der tollen Story und dem überaus derben schwarzen Humor. Dürfte wohl zu oft gestorben sein der Gute ;)

Find den areagames Test (hab nur das Fazit gelesen) auch bissi überzogen.

Zielen ist eine einzige Qual, nahezu alle Waffen sind auf normale Distanz bereits an der Grenze der Unbrauchbarkeit und das Suchen von Deckung ist mehr Glückssache als was anderes. Die restliche Steuerung ist kaum besser, überbelegt und schwammig präsentiert sich das Layout.

Also das "in Deckung gehen" funktioniert nicht so gut wie z.B. in Gears of War. Aber ich hatte bei Kane & Lynch keine Stelle an der ich dieses Deckungssystem verfluchte. Das die Waffen so extrem ungenau sind find ich eigentlich recht postiv, ob das nun realistischer ist oder nicht ka. Aufjedenfall fordert solche Streung dass man etwas bedachter und ruhiger die kämpfe angeht, vorallem ab dieser "mittleren Distanz". Mann muss dort halt mehr auf Einzelfeuer setzen und genauer zielen.

Die Steuerung ist nach ner kurzen Zeit auch kein Problem mehr, das feuern lernen dauert halt nen Tick länger aber ihr wisst doch wie sowas ist, da zockt man 2-3 Level und man hat sie drauf.

Naja und zum rest... Die Story ist halt die eines überdurchschnittlich guten Action Films. Nix überwältigendes aber auch nicht wirklich schlecht. Das Game lebt halt viel durch die beiden Hauptcharktere die wirklich sehr kewl wie Verbrecher (Sölder & Psychopath) rüberkommen.

Also ich kann soviel sagen die Spielzeit ist recht kurz, auf normal hat es ein guter Spieler bestimmt in knapp unter 10 Stunden durch, nix mir bekanntes freispielbares und nen schhlechten Multiplayer (da geb ich dem Tester Recht, wenn man den Modus erklärt bekommt hört er sich um einges genialer an als er umgesetzt wurde) aber die 65€ hab ich nicht bereut.

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch der reinste schwachsinn. k&l is sicher kein 90+ spiel aber ein mehr als solider 80er titel. da konnte mal jemand überhaupt nix mit dem spiel anfangen.

Wer kann sollte K&L auf den PC kaufen...ich finde die 360/Ps3 Steuerung schrecklich.... Zu schwammig und zu fummelig....

Hab auch nochmal andere Tests durchgelesen, der tanzt ja ganz schön aus der Reihe. Selbst 4 Players hat ne ordentliche Wertung vergeben. Für 30€ kauf ich´s mir aber sicher sicher mal.

Hab Kane & Lynch mitm Kumpel durchgezockt.
Hammer Teil!
Lynch ist zu geil mit seinen Wutausbrüchen^^

Grafikfetis werden dem Game nix abgewinnen können.. besser im Regal stehen lassen.
Das Spiel ist eben kein Einheitsbrei.
Man merkt aber, wie viel "Liebe" da reingesteckt wurde.
Die Story, die Dialoge, die Locations .. Hammer! :goodwork:
Ich steh auf das "Crapgame" ;)

2. Teil muss her^^

Achja:
Das Zielsystem ist echt nicht so dolle, aber wayne^^ .. ich hatte trotzdem meinen Spass :D

Hab Kane & Lynch mitm Kumpel durchgezockt.
Hammer Teil!
Lynch ist zu geil mit seinen Wutausbrüchen^^

Grafikfetis werden dem Game nix abgewinnen können.. besser im Regal stehen lassen.
Das Spiel ist eben kein Einheitsbrei.
Man merkt aber, wie viel "Liebe" da reingesteckt wurde.
Die Story, die Dialoge, die Locations .. Hammer! :goodwork:
Ich steh auf das "Crapgame" ;)

2. Teil muss her^^

Achja:
Das Zielsystem ist echt nicht so dolle, aber wayne^^ .. ich hatte trotzdem meinen Spass :D

Das ist kein Crapgame. Objektiv ist es eher ein 80er Spiel, für mich, weil ich auf das Heat feeling stehe kommen 7-10 Punkte drauf also 87-91 Spiel für mich. Locker.

ich habe es mir beim verleishop vorbestellt. werde mir dann ausführlich eine eigene
meinung bilden. und wenns mir zusagt wirds selbstredend für die sammlung gekauft.

@tastepolice

bei deinem spielgeschmack brauchst du dir eigentlich keine sorgen machen das dir Kane & Lynch nicht zusagt. ich habe das spiel selbst seit freitag und finde es hammer. werde es am WE mal mit nem kumpel im co-op zocken :-)

ja, vom thema ganz bestimmt.
aber da ja die technische seite nicht so gelungen ist will ich lieber vorher testen in wie
weit mich das im endeffeckt stört.

Zuletzt bearbeitet:
@taste

klar die optik ist absolut nicht zeit gemäß, das spiel ist für mich optisch das schlechteste was ich bisher auf meiner PS3 sehen durfte aber das setting die haupt chars und die genialen dialoge machen das locker wieder wett

Zurück
Top Bottom