Kane & Lynch: Dead Men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weitere Eindrücke zu Kane & Lynch
23.10.07 - Gamespot veröffentlicht neue Eindrücke zu Kane & Lynch (PS3, Xbox 360) von Eidos.

Eindrücke (+/-)

+ Die zweite Mission spielt in einem Park, unterhalb japanischer Autbahnen und unterscheidet sich etwas von den Runden, die man bisher gesehen hat, da sie Nachts spielt.

+ In Gefechten musste man sich immer auf seine Kollegen verlassen um nicht getötet zu werden.

+ Die PS3 Version was nicht anders, als die für Xbox 360 und als man zwischen der PC und der PS3 Version hin- und hergeschaltet hat, war für IGN kein großer Unterschied zu erkennen.

- Das automatische 'in Deckung gehen' hat nicht immer so funktioniert, wie man es sich gewünscht hat.

- Einige Teamkollegen im Spiel sind etwas zu voreilig und stürmen auf den Feind zu, obwohl es sicherer wäre, in Deckung zu bleiben.
gamefront

der titel muss einfach was werden, soll mein AoT erstatz im november werden.

EDIT

tastepolice war schneller als ich :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt schweren Herzens den Kauf von Kane & Lynch auf nächstes Jahr verschoben, genau wie Call of Duty 4...

Bei Kane & Lynch bin ich mir überhaupt net sicher ob ich es mir zu Release holen soll (gebraucht würd ichs später aufjedenfall holen). Es erscheint zeitgleich mt Mass Effect ... und ME is mit Assassins Creed mein absolutes Most Wanted Spiel, da is eigentlich kein Platz mehr.

Zudem fand ich die IG-Footage sehr bescheiden zuletzt. Ich hasse es KI Kollegen durch die Gegend zu scheuchen und das scheint ja doch ein wesentlicher Bestandteil des Spiels zu sein.

Allerdings bin ich ein riesen Hitman-Fan, von daher wärs fast ne Schande sich ein Spiel net zu holen, was vom Style her trotzdem genial sein dürfte.

Hm hm ...

ich find story und setting eigentlich sehr intressant und denke das man da echt viel draus machen kann aber die gameplay videos sind bis jetzt echt enttäuschend und das was mir da negativ ins auge sticht wird durch die meisten previews auch bestätigt. ich muss sogar noch hinzu fügen das mich die grafik bis jetzt noch überhaupt garnicht überzeugen konnte.

tobbl

Kane & Lynch: Dead Men Neue Screens zeigen Schußwechsel

Zum kommenden Third-Person-Shooter "Kane & Lynch: Dead Men" stehen jetzt drei neue Screenshots im Netz. Die Bilder zeigen einen Schußwechsel zwischen dem namensgebenden Verbrecher-Duo und vermummten Gestalten inmitten einer City.

"Kane & Lynch: Dead Men" stammt von den Hitman-Machern aus der Entwicklungsschmiede IO Interactive und handelt von zwei zum Tode verurteilten Schwerverbrechern, die sich gegenseitig nicht ausstehen können, aber während und nach ihrer gemeinsamen Fluchtaktion aus dem Gefängnis aufeinander angewiesen sind. Der Spieler übernimmt die Steuerung der beiden Titelhelden, wobei dem kooperativen Gameplay dabei eine tragende Bedeutung zukommt: Mal übernimmt man die Rolle des Söldners Kane, dann wieder die des schizophrenen Lynch.

Neben der interessanten Story und dem für Shooter eher ungewöhnlichen (weil: kooperativen) Spielprinzip will der Titel Action-Fans vor allem durch eine realistische Physik-Engine (zerstörbare Umgebungen) überzeugen. Die deutsche Verkaufsversion soll nach bisherigen Angaben von Eidos ungeschnitten sein und erhält hierzulande die USK-Einstufung "keine Jugendfreigabe". "Kane & Lynch: Dead Men" wird für PlayStation 3, Xbox 360 sowie PC auf den Markt kommen. Das Actionspiel erscheint in den USA bereits am 20. November. In Europa soll der Titel etwa drei Tage später starten.

Zum aktuellen Bildmaterial gelangt Ihr direkt über den Quellenlink
Quelle: www.pcgames.de

gamezone

ich bin und bleibe gespannt was den titel angeht.

Echte Grafikszenen im Bild: wenig imposant

Die Verwandtschaft zu Hitman aus dem gleichen Entwicklerstudio kann Kane & Lynch: Dead Men nicht leugnen. Wir hatten für die nächste GameStar-Ausgabe erstmals die Gelegenheit, mit einer fast fertigen Version Bilder anzufertigen. Die zeigen zwar schon, dass die Entwickler auf eine stilvolle und aufwändige Inszenierung ihrer Ballerorgien Wert legen. Die Grafik hält dabei aber nicht immer ganz mit. In unserer Screenshot-Galerie mit über 80 neuen Bildern sehen Sie, wie sich die Engine nach Kräften müht, dabei aber zu oft Grafik mit eckigen Kanten und matschigen Texturen auf den Bildschirm wirft. Die Bilder finden Sie hier.

-Quelle Gamestar.de

Hitman-Komponist macht Musik

Nachdem die Entwickler der Hitman-Serie, IO Interactive, die Arbeit an Kane & Lynch begonnen hatten, haben sie auch den Komponisten ihrer Killer-Thriller für das neue Projekt engagiert: Jesper Kyd heißt der in der Demo-Szene groß gewordene Musiker, der vor allem für seine Hitman -Soundtracks zahlreiche Auszeichnungen einheimsen konnte. Um das ungleiche Duo Kane & Lynch auch musikalisch wirkungsvoll in Szene zu setzen, hat Kyd diesmal teils melodische, teils "explosive" elektronische Stücke verzerrt und mit Hardcore Industrial-Riffs unterlegt. Ob die Mischung ebenso überzeugen kann wie ihre "Vorgänger", wissen wir spätestens zum Release des Spiels in einem Monat.

-Quelle 4players.de

Zuletzt bearbeitet:
01.11.07
Gold Men
Julian
8409-minibild.jpg

Quelle: Pressemitteilung
Aus der Kategorie "Überpünktlich": Eidos vermeldet die Fertigstellung von Kane & Lynch: Dead Men . Das düstere Actionspiel mit den beiden eher ungewöhnlichen Hauptprotagonisten wird ab dem 13. November erhältlich sein - eine Woche früher als ursprünglich geplant. Der von den Hitman-Machern IO Interactive entwickelte Titel wird gleichzeitig auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Eidos weist darauf hin, dass die PC-Version auch digital vertrieben werden wird.

4players

der release ist imo ungünstig, zu der zeit bekomme ich schon AC und SMG.
ich bin auf die ersten wertungen gespannt.

Eindrücke zu Kane & Lynch

03.11.07 - Xbox360IGN hat Kane & Lynch (PS3, Xbox 360) von Eidos angespielt und neue Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ IGN findet, dass Kane & Lynch ein "M-Rating" (Nur für Erwachsene erhältlich) verdient hat.

+ Die Charaktere im Spiel kommen glaubhaft rüber.

+ Es ist schwierig, etwas über das Spiel zu erzählen, ohne dabei Wichtiges zu verraten.

+ Die gezielt eingesetzten Dialoge der Charaktere findet IGN sehr gut, da sie mehr zur Geschichte verraten und nie nervig werden.

- Dass es keinen Mehrspieler Ko-op-Modus gibt, findet man sehr schade, weil sich das Spiel dafür perfekt anbietet.

Stimmt es das Kayne & Lynch keinen Co-Op Modus mehr bietet? Nichteinmal mehr Offline?

Häh???

Ich hab doch erst gestern nen Video gesehen, wo die im Splittscreen gezockt haben.

Gamefront hat sicherlich wieder beschissen übersetzt.

Ich will endlich Reviews zu dem Ding haben ... das oder CoD heißts bei mir. 4 Spiele will ich mir net holen im November. Befürchte ja fast da gibts wieder last-minute Reviews ...

scheint ja dann kein total ausfall zu sein.
ich werde es mir definitv kaufen, wahrscheinlich zum release.
ist schon was über die spielzeit bekannt ??

84% ist doch ganz gut, werds mir dann zum Release holen. AC + K&L sollte reichen für Ende 07.

84% ist doch ganz gut, werds mir dann zum Release holen. AC + K&L sollte reichen für Ende 07.

jo die gleiche kombi schwebt mir auch vor.

auch wenn noch zahlreiche oberhits erscheinen dieses jahr, mann kann
auch nicht nur noch vor der konsole hängen.

max 2-3 spiele werden dieses jahr nocht gekauft.

Ganz Genau. Assassins Creed hab ich mir schon vorbestellt und Kane and Lynch wir warscheinlich nächste Woche bestellt. Das müsste dann für ein paar Monate reichen :D

PS: @Cuberevolution, woher weißt du das? Die GamePRO kommt doch erst am 07.11. raus?

gamepro... tjaja... :lol:

ich hatte bis vor wenigen tagen noch die limited edition vorbestellt, habs nun aber gecancelled (weil ich ja mit sammeln aufhöre). werd das spiel wohl nur gebraucht in angriff nehmen, bin völlig aus-, wenn nicht sogar überlastet...

Hm, ich meinte jetzt auch eigtl. eher nen Review das man Online nachlesen kann, ne reine Wertung is nie so prall. Aber gut, bis Donnerstag kommt da wohl nix mehr, da greif ich dann wohl zur kostengünstigeren CoD4-PC-Version und Kane & Lynch hat dann leider Pech gehabt. Kommt eh zeitgleich mit Assassins Creed und ein Amokläufer reicht mir da erstma.

Wird wohl leider ziemlich floppen das Spiel ... wenn der Coop wenigstens online ging, meine Fresse, dann würd ichs zu 100% holen.

Zurück
Top Bottom