Kampfsport

Hab auch 2 Jahre Aikido gemacht bei nem SEHR bekannten Meister (Katsuaki
Asai 8.Dan) in Düsseldorf. Man der Alte hatte es derbe drauf. Naja, .. musste
wegen meiner Koch Ausbildung aufhören :(
 
powertube schrieb:
hatte heute das erste mal kickbox training..
mein trainer is cool drauf und auch ziemlich bekannt..

hier mal die url vom gym:

http://www.amranipalace.com/035cb398bc0e18b17/index.html

WOW Kamal el Amrani ist dein Trainer?!
Trainierst du in Düsseldorf?

PS: Kamal el Amrani hat bei Side Kicks Herne angefangen zu trainieren und ist nun Weltmeister. Ich traniere auch bei Side Kicks Herne. Hatte letzten Monat meinen ersten Kampf. Hab sofort gewonnen :D
 
powertube schrieb:
hatte heute das erste mal kickbox training..
mein trainer is cool drauf und auch ziemlich bekannt..

hier mal die url vom gym:

http://www.amranipalace.com/035cb398bc0e18b17/index.html
ich glaube den kerl habe ich schon mal im TV gesehen :o



naja das war mein plan:
gehe 2-4 jahre ins fittnesstudio (bin schon einige jahre!) und geh dann ins kickboxen --> Kampfkoloss
a022eri_.jpg



aber andererseits: wenn ich in nem straßenkampf jemandem gegenüberstehe, gibt es keine regeln an die er sich hält....
aber andererseits: mache ich das nicht weil ich kämpfen will...
aber andererseits: wird es mir helfen in einem kampf (wenn es mal sein muss)
aber andererseits: eine knarre kaufen geht schneller!
aber andererseits: ist Kickboxen-beherschen schon ne coole sache
aber andererseits:.......

naja hab im moment eh kaum zeit deshalb fällt es die nächsten 2 jahre wohl so oder so flach... :shakehead:

EDIT: na herzlichen glückwunsch Blackgun! :D
 
BlackGun schrieb:
@Cyrax, Danke!

PS: Im Ring muss man fair sein, aber auf der Straße gibt es keine Regeln. ;)

ja auch ein grund weswegen ich dann doch nicht ganz so interssiert bin, aber kampfsporterfahrung hilft mit sicherheit, wenns mal hart auf hart kommt....
werde aber wohl nach meiner ausbildung anfangen (2jahre nur noch :D ),

war anfangs noch mehr an östlichen kampfkünsten interessiert, die nützlichkeit ist dabei jedoch sehr fraglich deshalb habe ich´s mir nochmal überlegt... mal schaun!

PS: passend zum thema: auf kabel1 läuft Meister aller Klassen, wie geil, liebe diese genialen uralt jacky-filme :D , aber ist eh gleich fertig. :mad:
 
BlackGun schrieb:
WOW Kamal el Amrani ist dein Trainer?!
Trainierst du in Düsseldorf?

PS: Kamal el Amrani hat bei Side Kicks Herne angefangen zu trainieren und ist nun Weltmeister. Ich traniere auch bei Side Kicks Herne. Hatte letzten Monat meinen ersten Kampf. Hab sofort gewonnen :D

ne, das gym ist in goch, also direkt um die ecke.

kamal war zuletzt bei Versus oder so ähnlich, hat sich aber ende letzten jahres selbstständig gemacht..
 
Soo ich habe nach 3 langen Jahren wieder mit Goju kai Karate begonnen. War damals erster Blaugurt, aber heute sind mir die sachen nicht mehr wirklich präsent, vorallem die Kattas sind irgendwo in meinen Gehirnwindungen verschhwunden.... :blushed:

Kennt jemand ne gute Seite wo die verscheidenen Kattas gut beschrieben sind? Vielleicht sogar mit nem Video? In zeiten von Youtube sollte das doch kein Problem sein oder? will nämlich zushause die wider einbüffeln, aber alleine ist das nicht ganz so einfach ;)
 
viele ks/kk-ler gibts hier ja nicht gerade... ;)

ok meine 10 groschen: 10 jahre wu shu mit sanda (chin. kickbox variante, die dem muay thai ähnlich ist). wegen umzugs und interesse dann eine neuorientierung in richtung grappling, d.h. seit ca. 1 jahr bjj und das mit wachsender begeisterung :)
 
Zurück
Top Bottom