Kampf der Jump 'N Runs

Was ist/wird das beste Jump 'N Run in dieser Generation

• Stimmen insgesamt
    228
Pff, bevor Ratchet überhaupt zum Zug kommt, hat ihm Mario schon mit einem beherzten Sprung auf den Kopf das Genick gebrochen. :P
Ratchet ist ein Wombat und dadurch körperlich agiler als dieser kleinwüchsige Gnom, er hat natürlich noch ein Arsenal an präventiven Nuklearschlägen.
794.gif

Für wen ist Ratchet & Clank denn dann? :ugly:
Für Leute die Mario die 116 nicht mögen, z. B.
Mario Galaxy, eigene Referenz-Liga für sich
Auf HD Konsolen gelten die Regeln der Next Gen.
(also wie bei Metroid,
Metroid hätte auf einer HD Konsole keine Chance, da es dort Konkurrenz gibt, die um das 1000-fache ausgefuchster ist.
074.gif

einzige Konkurrenz ist Nintendo selbst
Jetzt weiß ich wieso Nintendo kein 3rd Partys mag, durch sie werden ihre schlechten Spiele, noch schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
Sly 4 natürlich. Wann immer es auch erscheinen mag. Dann kann der Rest einpacken. So wie letzte Generation auch schon :-)

Eigentlich imo Braid. Auch wenns nicht mehr wirklich ein J'n'R ist. Ist LBP aber auch nicht mehr im eigentlichen Sinne. Aber da Braid eh fehlt, ist es irrelevant :P

Aus der Liste da oben aber SMG ;)

braid ist in dieser auflistung sowieso hoffnungslos unterlegen.

ich meine, der rätselaspekt war einwandfrei. aber der rest, maximal standard.

Also Smg war ja wohl mal wirklich leichte Kost,da merkte Man richtig auf welche Zielgruppe Nintendo es abgeshen hatte.Bei Lbp waren die Entwickler Level zwar auch leicht aber es gibt wenigstens zahlreiche schwere Level von der Community für die richtigen Hardcoregamer .

ja gut, aber dann hat sony es ja auf so gut wie die selbe community abgesehen, wie nintendo.

die hätten bestimmt auch schwierigere level für smg gebaut, wenn sie gekonnt hätten. ;)

Es ist schon Krass...
SMG ist einfach sowas von Lichtjahre von der Konkurrenz entfernt :lol2:
Ich würde vorschlagen, wir ersparen uns weitere Peinlichkeiten und closen den Thread ;-) ...

Es ist schon Krass...
SMG ist einfach sowas von Lichtjahre von der Konkurrenz entfernt :lol2:
Ich würde vorschlagen, wir ersparen uns weitere Peinlichkeiten und closen den Thread ;-) ...

...und wenn man sich das Voting weiter oben anschaut, stellt man fest, das die meisten CW bekannten Multis ebenfalls für SMG gestimmt haben.
(...und im Umkehrschluß haben natürlich zu 99% nur die Onlys für den auf ihrem System erschienenen Titel gestimmt.)

Man nehme noch die Lawine an einstimmigen Reviews dazu (selbst von so gennanten "Wii-HAtern" wie zb. Gamespot) und fragt sich dann endgültig, was es da noch zu diskutieren gibt.

Imho kann nur Galaxy Galaxy schlagen - wovon ich aber nicht ausgehe.
So eine Loblawine wie sie der Erstling ausgelöst hat, kommt tatsächlich nur alle paar Jahre mal vor, außerdem wird dem Nachfolger natrülich der "Aha"-Effekt fehlen, der der Erstling noch inne hatte.

...und wenn man sich das Voting weiter oben anschaut, stellt man fest, das die meisten CW bekannten Multis ebenfalls für SMG gestimmt haben.
Die "Multis" besitzen eine Affinität für Nintendo.

Man nehme noch die Lawine an einstimmigen Reviews dazu (selbst von so gennanten "Wii-HAtern" wie zb. Gamespot) und fragt sich dann endgültig, was es da noch zu diskutieren gibt.
Ganz einfach: Die Wii ist Lichtjahre von der Konkurrenz entfernt.

Und Mario hat sowieso immer den Fan-Bonus. :sorry:

Die "Multis" besitzen eine Affinität für Nintendo.

Ganz einfach: Die Wii ist Lichtjahre von der Konkurrenz entfernt.

Und Mario hat sowieso immer den Fan-Bonus. :sorry:

Schön,schön ....das mag ja sogar durchaus stimmen.
(Das lass ich einfach mal dahingestellt).

Die Frage ist nur : Woher stammt diese Affinität.

Sowas kommt ja nicht aus dem Nichts.

Und weiterhin : Was hat das mit dem Thema zu tun ?

Du bestätigst es ja nur noch.

Zurück
Top Bottom