Kampf der Jump 'N Runs

Was ist/wird das beste Jump 'N Run in dieser Generation

• Stimmen insgesamt
    228
nein das sind eher die, die mehrere jnr aus der liste gezockt haben und nicht wie die smg voter die nur smg kennen :rolleyes:
wieso sich die nintendos immer anmaßen sie hätten die objektivität entdeckt verstehe ich bis heute nicht!

die meisten zocken die ewig selben games und kennen nur die ewig selben serien und dann meint mann noch nichts kommt gegen dieses und jenes an :shakehead:

einfach nur traurig, ehrlich

traurig ist eigentlich nur, dass in bestimmten genres seit jahrzehnten nintendo die nase vorn hat und es nicht eine schmiede gibt, die auf nem annähernd hohen level agiert.

und das traurig meine ich dabei ernst, weil ich es eigentlich sehr schade finde, dass es so ist und ich so wenig auswahl habe als extrem anspruchsvoller zocker denn davon hätte ich wirklich gerne mehr. nehmen wir nur mal little big planet als beispiel: miyamoto hätte da das kaffeetischchen nicht nur umgeworfen, er hätte es gesprengt. :)

eine schande, bei dem betriebenen aufwand, wirklich eine schande.

Zuletzt bearbeitet:
nein das sind eher die, die mehrere jnr aus der liste gezockt haben und nicht wie die smg voter die nur smg kennen :rolleyes:
wieso sich die nintendos immer anmaßen sie hätten die objektivität entdeckt verstehe ich bis heute nicht!

die meisten zocken die ewig selben games und kennen nur die ewig selben serien und dann meint mann noch nichts kommt gegen dieses und jenes an :shakehead:

Also ich hab bis auf Sly Racoon alle genannten Titel gespielt. Verstehe auch wirklich nicht, warum man sich hier dafür rechtfertigen muss, dass man für Super Mario Galaxy gestimmt hat. Bei dem Spiel ist sich ja selbst die Fachpresse durch die Bank weg einig, dass es genial ist.

Trolls haben auf dauer keine Chance. Die meisten bekommen irgendwann ihren Ban und gut is, vielleicht auch weil sie sich nicht auf Ewig zum Affen machen wollen. Die Umfrage zeigt doch eindeutig wie sich die Gamer entschienden haben. Was sind schon die paar Gurken die für R&C gevotet haben? Das sind doch auch die, die sagen Sony wird diese Gen noch gewinnen. Genau die bekommen doch von allen einen Stempel aufgedrückt, freu dich doch das du da nicht zu gehörst.
Mäßige mal deine Ausdrucksweise. Man muss Leute nicht als "Gurken" bezeichnen, nur weil sie für ein anderes Spiel gestimmt haben. Damit verhälst du dich nicht anders als die Leute, die du mit deinem Post so kritisierst. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich für mein Teil hab alles aus der Liste schonmal gezockt! Und IMO ist SMG einfach eine ganz andere Liga .
Das hat nichts mit Anmaßungen zu tun, wenn das viele empfinden!
Die Reviews sagen es und es sagen viele Unvoreingenommene!
Ebenso kauf ich dem Threadersteller (und vielen "III"s) nicht ab, dass sie jemals irgendein N-Produkt etwas positives nachsagen würden! Und heul ich da jetzt deswegen rum???

Dieser Vote ist sowieso ein Witz, deshalb hab ich nichtmal gevotet :lol2: ...

Also ich hab bis auf Sly Racoon alle genannten Titel gespielt. Verstehe auch wirklich nicht, warum man sich hier dafür rechtfertigen muss, dass man für Super Mario Galaxy gestimmt hat. Bei dem Spiel ist sich ja selbst die Fachpresse durch die Bank weg einig, dass es genial ist.

du verstehst mich falsch calvin :)

es geht nicht darum das sich die smg voter rechtfertigen müssen sondern der rest. da werden dann behauptungen aufgestellt wie "die sind nicht objektiv, sind eh nur onlys, nur fanboys, die können es nicht sehen das ihre konsole verliert...." und solche sachen!

ich mein was stört die smg gemeinde das welche für RC voten oder eben für LBP?

die wissen doch selber das SMG ein wahrhaftig geiles game ist, also wozu so aufregen?

ihr fühlt euch alle Angegriffen und in eurer Ehre verletzt, ist ja nicht zum Aushalten. Damit meine ich jetzt mal alle, ihr sprecht anscheinend ja auch niemanden mehr persönlich an.

Wenn ich mal nur von mir spreche, ja ich habe fast alles von der Liste gespielt, trotzdem war die Wahl für mich relativ einfach.

77 zu 10 ist ausserdem ein sehr eindeutiges Ergebnis. SMG ist einfach ein unglaublich gutes Spiel. Wenn einem ein Sly Raccoon besser gefällt, dazu sag ich ja nichts, wer aber behauptet man könne es nicht mit R&C vergleichen, weil es veraltet ist oder die HD-Grafik fehlt hat einfach ne Brille auf.

ihr fühlt euch alle Angegriffen und in eurer Ehre verletzt, ist ja nicht zum Aushalten. Damit meine ich jetzt mal alle, ihr sprecht anscheinend ja auch niemanden mehr persönlich an.

Wenn ich mal nur von mir spreche, ja ich habe fast alles von der Liste gespielt, trotzdem war die Wahl für mich relativ einfach.

77 zu 10 ist ausserdem ein sehr eindeutiges Ergebnis. SMG ist einfach ein unglaublich gutes Spiel. Wenn einem ein Sly Raccoon besser gefällt, dazu sag ich ja nichts, wer aber behauptet man könne es nicht mit R&C vergleichen, weil es veraltet ist oder die HD-Grafik fehlt hat einfach ne Brille auf.

Was sind schon die paar Gurken die für R&C gevotet haben? Das sind doch auch die, die sagen Sony wird diese Gen noch gewinnen. Genau die bekommen doch von allen einen Stempel aufgedrückt, freu dich doch das du da nicht zu gehörst.

nimm dich bei deiner eigenen nase wenns geht ja? :v:

ausserdem soweit ich mitgelesen habe, geht es hier doch nur um darksling oder? wozu also die gesamte sony community runterputzen? du betreibst selbstironie in perfektion :)

Eindeutiges Ergebnis würe ich sagen... war aber zu erwarten :)

du verstehst mich falsch calvin :)

es geht nicht darum das sich die smg voter rechtfertigen müssen sondern der rest. da werden dann behauptungen aufgestellt wie "die sind nicht objektiv, sind eh nur onlys, nur fanboys, die können es nicht sehen das ihre konsole verliert...." und solche sachen!

ich mein was stört die smg gemeinde das welche für RC voten oder eben für LBP?

die wissen doch selber das SMG ein wahrhaftig geiles game ist, also wozu so aufregen?
Also wenn ich mir den Verlauf der Diskussion hier so anschaue, verdrehst du gerade irgendwie Ursache und Wirkung.

R&C ist für mich das beste. Warum? Es wird ne Story geboten, die Welten sind wunderschön, die Gegner witzig, die Action brachial, die Effekte cool und die Steuerung erstklassig. Ohne Mario diese Attribute absprechen zu wollen finde ich das alles bei weitem nicht so toll bei Mario.

Mäßige mal deine Ausdrucksweise. Man muss Leute nicht als "Gurken" bezeichnen, nur weil sie für ein anderes Spiel gestimmt haben. Damit verhälst du dich nicht anders als die Leute, die du mit deinem Post so kritisierst. :rolleyes:

Hast ja recht. Deswegen verabschiede ich mich mal von diesem Thread und wünsche euch noch einen angenehmen Tag. Jetzt wird erstmal WSR gespielt, hoffentlich habe ich mich nach all den Wochen nicht schon an die HD-Grafik der PS3 gewöhnt. .. ach was, ich seh das ganz objektiv :lol:

@Dein_Vater
was soll ich dazu sagen? Calvin und du ihr habt mich einfach kalt erwischt...:cry: bye for now! :-)

edit
haben die Bewertungen eigentlich was mit den grünen Punkten unter dem Avatar zu tun? Dann bin ich wohl grade aufgestiegen und werde bald berühmt werden. Dankeschön :kneel3:

Zuletzt bearbeitet:
Ratchet & Clank ist überhaupt kein Jump & Run in meinen Augen zumindest die von mir so geschätzten PS3 Spiele. Daher habe ich für Galaxy gestimmt welches das einzige Spiel ist das mich das gefuchtel mit der WiiMote für längere Zeit hat ertragen lassen. Zu LBP sag ich jetzt lieber nix sonst werde ich gepfählt, geteert und gefedert. :hippie2:

is doch kack egal wer wofür gevotet hat leute, war sowieso klar das smg gewinnt nicht wegen den N leuten sondern weils einfach ein saugeiles game ist punkt aus. :)

doch bitte hört mit den verallgemeinerungen auf, das nervt doch tierisch :(

ps.. ich geh auch mal an die sonne raus is ja kaum auszuhalten hier im zimmer :v: it´s too hot for me :v:

is doch kack egal wer wofür gevotet hat leute, war sowieso klar das smg gewinnt nicht wegen den N leuten sondern weils einfach ein saugeiles game ist punkt aus. :)

doch bitte hört mit den verallgemeinerungen auf, das nervt doch tierisch :(

ps.. ich geh auch mal an die sonne raus is ja kaum auszuhalten hier im zimmer :v: it´s too hot for me :v:

schön gesagt. Mehr Eis könnte ich auch gut gebrauchen, damn mein Kühlschrank hat kein Eisfach.

Ich hab für LBP gestimmt :-) Obwohl ich das eigentlich nicht wirklich entscheiden kann... SMG soll ja auch klasse sein, bin aber noch nicht in den Genuss gekommen es zu spielen ;-)

Ich hab für LBP gestimmt :-) Obwohl ich das eigentlich nicht wirklich entscheiden kann... SMG soll ja auch klasse sein, bin aber noch nicht in den Genuss gekommen es zu spielen ;-)

Ich wäre hier sowieso für eine Mehrfach-Auswahl, da die Games an sich so verschieden sind, dass man sich nicht für eins entscheiden kann. Beschränkt man sich rein auf das spielerische ist Galaxy die Nummer 1, dank des Editors und der Community brachte LBP das Genre deutlicher voran, als es Nintendo wohl je gemacht hätte und rein vom Unterhaltungsfaktor macht mich Ratchet & Clank, dank der Gags und der bekloppten Waffen am meisten an.

Alles drei geile Spiele, wo ich aber echt keinen Favoriten bestimmen könnte, weil Fokus eben überall woanders liegt.

Zurück
Top Bottom