Junkman
L20: Enlightened
Eine "Affig"inität ist es nur, wenn man aus puren Hate großen Spielen ihre Größe absprechen muss!
Und wenn man mit einem Thread so sehr Failt
...
Und wenn man mit einem Thread so sehr Failt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darksling muss sich doch verteidigen, ist sein Fred.leute, geht doch bitte nicht immer auf diese kinder a la darksling und underdog ein.![]()
Ist genau das gleiche mit ihm, wenn es um Wii und PS3 auf dem derzeitigen Markt geht.Darksling muss sich doch verteidigen, ist sein Fred.
Zudem muss man da doch schon Hochachung zollen wie er mit allen Kräften versucht SMG schlecht zu machen, obwohl die Sache hier schon längst gegessen ist.![]()
leute, geht doch bitte nicht immer auf diese kinder a la darksling und underdog ein.![]()
einer von beiden erinnert mich stark an Zocker.mit dem konnte man auch nicht diskutieren, Darksling lässt ja genau so einen stuss ab, besonders weil er andauernd versucht Hardware mit guten Spielen zu vergleichen. Ich mein Nintendo würde es hinbekommen ein ordentliches SMG auf einem Taschenrechner zu programmieren, andere Entwickler sind nicht so gut, deswegen gibts von guten PC Spielen Ports für die HD-Konsolen und nicht andersrum. Wenn Nintendo eine HD Konsole auf den Markt bringt können sich die anderen mal ein par Tricks von BigN abschauen, bis dahin tappen die Onlys im Dunkeln und versuchen sich Mittelklasse schön zu reden.
Ja, CW kann ein labiles Nervenkostüm schon schwerst schädigen..ist ja alles schön und gut aber die leute kriegen hier ne bühne, freuen sich darüber, dass alle auf ihre verkackten comments eingeht und machen weiter und ich muss diese scheiße dann immer lesen und werde traurig, verstehste?![]()
Mich wunderts das keiner Banjo Kazooie votet
(naja falls damit ausschliesslich Teil 3 gemeint ist dann ists ok)
Ohhhhhhhhh.......nobody cares about RaideeN........ *schniff*.
Aber wieso wirst du dabei immer traurig.
Imho könnte man diese Sektion des Boards als Stimmungsaufheller medizinsch verordnen lassen.
Da kann die Pharma-Industrie einpacken !
ist ja alles schön und gut aber die leute kriegen hier ne bühne, freuen sich darüber, dass alle auf ihre verkackten comments eingeht und machen weiter und ich muss diese scheiße dann immer lesen und werde traurig, verstehste?![]()
Trolls haben auf dauer keine Chance. Die meisten bekommen irgendwann ihren Ban und gut is, vielleicht auch weil sie sich nicht auf Ewig zum Affen machen wollen. Die Umfrage zeigt doch eindeutig wie sich die Gamer entschienden haben. Was sind schon die paar Gurken die für R&C gevotet haben? Das sind doch auch die, die sagen Sony wird diese Gen noch gewinnen. Genau die bekommen doch von allen einen Stempel aufgedrückt, freu dich doch das du da nicht zu gehörst.
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=275918 *
Trolls haben auf dauer keine Chance. Die meisten bekommen irgendwann ihren Ban und gut is, vielleicht auch weil sie sich nicht auf Ewig zum Affen machen wollen. Die Umfrage zeigt doch eindeutig wie sich die Gamer entschienden haben. Was sind schon die paar Gurken die für R&C gevotet haben? Das sind doch auch die, die sagen Sony wird diese Gen noch gewinnen. Genau die bekommen doch von allen einen Stempel aufgedrückt, freu dich doch das du da nicht zu gehörst.
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=275918 *
@Che
Ich hab drüber nachgedacht, dann hätte Sling das allerdings deutlicher machen sollen.
*edit
am besten finde ich den Satz: (ACHTUNG! diese homepage könnte ihr weltbild erschüttern!)
Gewagte Prognose.Imo ganz klar Super Mario Galaxy. Und der zweite Teil wird noch ein Stück besser![]()