Kampf der Jump 'N Runs

Was ist/wird das beste Jump 'N Run in dieser Generation

• Stimmen insgesamt
    228
Mario ist auf einer Last Gen Konsole erschienen, Mario hat keine Story, Mario keinen Umfang, aber der liebe Ratchet hat alles davon, mehrmals und öfters.

Darksling wenn man verloren hat dann sollte man das auch mal einsehen können.
Es gibts nun mal keine besseres Spring'n'Renn als die Mariospiele!! :aargh::aargh:
Beinahe jedes Spiel ein epischer Meilenstein der Videospielgeschichte.
Zudem hat Mario Story und Umfang, Story vielleicht nicht so, ja (:D), aber Umfag kann man nicht leugnen.

Lass ihn doch, wie gesagt, beinahe jeder seiner Posts sind schlechte Bash-Versuche gegen Nintendo :rofl:

Wahrscheinlich haben ihn seine Kumpels bei F-Zero und co. abgerippt -> ich sag nur Uncharted und 20 Stunden :lol: :grin4:

Und R&C schon eine Gen weiter;-)

Mario ist auf einer Last Gen Konsole erschienen, Mario hat keine Story, Mario keinen Umfang, aber der liebe Ratchet hat alles davon, mehrmals und öfters.
118.gif

btw: Umfrage wurde manipuliert :x

R&C ist nett.

PS3 und Xbox 360 wurden ZUSAMMEN von einer Last Gen Konsole geschlagen

Nony und Nicrosoft haben sowas von Arschwasser, dass sie nun ihre Last Gen Controller noch ummodeln wollen

Und das einzige was manipuliert wurde, sind die PS2-Verkaufszahlen. Denn aus 120 Mio. Gamern wurden 20 Mio. - der Rest ist offensichtlich ins Meer gesprungen.

Noch Fragen?

SMG, ganz klar.

LBP ist ein nettes Spiel, aber es ist imho zu träge um als Jump'n Run durchzugehen.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen das NSMB Wii auch ganz vorne mitspielen wird bei den besten Current Gen Jump'n Runs.

Nach der heutigen News zum neuen Ratchet & Clank dürfte auch dem Letzten klar sein was das beste Jump 'n' Run ist. Diese Genialität zu überbieten wird sehr schwer und für Nintendo geradezu unmöglich. :goodwork:

Lass ihn doch, wie gesagt, beinahe jeder seiner Posts sind schlechte Bash-Versuche gegen Nintendo :rofl:

Wahrscheinlich haben ihn seine Kumpels bei F-Zero und co. abgerippt -> ich sag nur Uncharted und 20 Stunden :lol: :grin4:

Meinst du Darksling?? Naja, finde auch seine Bashversuche langweilig! 99% seiner Bashkollegen können das besser :goodwork:!

Bei JD kommt es irgendwie lustig, wobei ich sowieso nicht glaube, dass der alles Ernst meint :lol2: (jedenfalls hoffe ich das für ihn :ugly: )

@Thema:
Da gibt es nichts zu diskutieren! Thread kann geclosed werden ...

Ich würde sagen es ist vorbei.
SMG wurde von der Allgemeinheit zum strahlenden Sieger gekürt.
Die Demokratie hat mal wieder gewonnen. :goodwork:
SMG!! :aargh:

last gen konsole: vielleicht (je nach interpretation)
keine story: okay

keinen umfang: das stimmt aber nun überhaupt nicht. man kann das spiel nicht mögen oder zu kindisch finden oder sonstwie haten, aber zu wenig umfang kann man dem spiel nun wirklich nicht andichten. immerhin gibt es 242 sterne zu sammeln. hate ist ja schön und gut, aber man sollte doch bei den fakten bleiben. :ugly:

man kann das spiel nicht mögen oder zu kindisch finden oder sonstwie haten, aber zu wenig umfang kann man dem spiel nun wirklich nicht andichten. immerhin gibt es 242 sterne zu sammeln.
242 Sterne nennst du Umfang? Bei R&C kann man Millionen von Schrauben sammeln. :goodwork:

242 Sterne nennst du Umfang? Bei R&C kann man Millionen von Schrauben sammeln. :goodwork:

bei mario gibts tausende münzen und milliarden sternpartikel. und es gibt im weltraum mehr sternpartikel als schrauben. :-P

aber spielt es doch erstmal, bevor ihr urteilt. wie wärs damit? :)

Zurück
Top Bottom