Kampf der Jump 'N Runs

Was ist/wird das beste Jump 'N Run in dieser Generation

• Stimmen insgesamt
    228
andere liga, andere liga, diese abgehobenen n-boys sind ja nicht mehr zum aushalten.

wenn das spiel ach so toll ist, wieso hats mich nach 6 sternen gelangweilt?

Was heißt hier abgehoben, ich hab die meisten Jumper gezockt, das heißt durchgezockt und weiß jedenfalls wovon ich spreche im Gegensatz zu dir. Du selber sagst selber, dass nur 6 Sterne bei Mario Galaxy geholt hast, war dir wohl doch schon zu schwer. :lol:

Hast bei Little Big Planet auch alles freigespielt und natürlich auch Platin geholt, so wie es jeder J&R Fan es gerne bei einem Lieblingsgenre tut? Oder biste auch nur so ein Schwätzer der einmal durchrennt und dann die J&R in die Ecke wirft. xD

Was ich wirklich schade finde, die meisten die Little Big Planet so extrem hypen, haben das Spiel nicht mal perfekt durchgezockt, das sind alles heuchler für mich und unwürdig sich J&R fans zu nennen!

Das wohl genialste und innovativste Jump 'N Run nicht in der Liste.

Was heißt hier abgehoben, ich hab die meisten Jumper gezockt, das heißt durchgezockt und weiß jedenfalls wovon ich spreche im Gegensatz zu dir. Du selber sagst selber, dass nur 6 Sterne bei Mario Galaxy geholt hast, war dir wohl doch schon zu schwer. :lol:

Hast bei Little Big Planet auch alles freigespielt und natürlich auch Platin geholt, so wie es jeder J&R Fan es gerne bei einem Lieblingsgenre tut? Oder biste auch nur so ein Schwätzer der einmal durchrennt und dann die J&R in die Ecke wirft. xD

Was ich wirklich schade finde, die meisten die Little Big Planet so extrem hypen, haben das Spiel nicht mal perfekt durchgezockt, das sind alles heuchler für mich und unwürdig sich J&R fans zu nennen!

Also Smg war ja wohl mal wirklich leichte Kost,da merkte Man richtig auf welche Zielgruppe Nintendo es abgeshen hatte.Bei Lbp waren die Entwickler Level zwar auch leicht aber es gibt wenigstens zahlreiche schwere Level von der Community für die richtigen Hardcoregamer .

andere liga, andere liga, diese abgehobenen n-boys sind ja nicht mehr zum aushalten.

wenn das spiel ach so toll ist, wieso hats mich nach 6 sternen gelangweilt?

Sei doch wenigstens ehrlich. Dein Saturn um die Ecke hat zugemacht und du musstest nach Hause gehen.

Einige halten es eben für DAS Spiel. Für mich ist die Liste aber eher fehlerhaft, der Eingangspost scheint mir auch etwas uninspiriert zu sein. :sorry:

..von daher

Du musst sie aber auch verstehen. J'n'R sind sowas wie die Paradedisziplin von Nintendo. Und außer SMG gibt's ja nix für die Wii. Wenn jetzt tatsächlich ein PS3-Game das beste J'n'R der Gen sein sollte würde eine Welt für die Pikas zusammenbrechen. Daher ist es schon verständlich das nun entgegen aller Logik, Objektivität und Vernunft SMG als der heilige Gral angesehen wird. :goodwork:

Also Smg war ja wohl mal wirklich leichte Kost,da merkte Man richtig auf welche Zielgruppe Nintendo es abgeshen hatte.Bei Lbp waren die Entwickler Level zwar auch leicht aber es gibt wenigstens zahlreiche schwere Level von der Community für die richtigen Hardcoregamer .

Sieht man ganz gut, so Hardcore wie du bist, hast auch bei Little Big Planet kein Platin :lol:
Wie ich zuvor schrieb, alles Schwätzer auf seitens der Sony Fanboys :-P

Aber bei SMG hast du natürlich alle 242 Sterne geholt wie ich nach genau einer Woche sie hatte xD
Alles klar, ich krieg mich net mehr vor lachen, wieHardcore du doch bist, dagegen bin ich ja voll der J&R Noob :lol:

SMG ist leider eine ganz andere Liga, deshalb nehme ich die Umfrage garnicht erst wirklich Wahr, geschweige denn Ernst :sorry: ...
dito

es fehlen zwar einige Titel wie Klonoa oder Little Big Planet, aber die würden auch nichts ändern, Galaxy spielt eben qualitativ drei bis vier Ligen darüber, da kann sich die Konkurrenz noch so sehr winden und strecken

einzige Konkurrenz dürfte in den eigenen Reihen wachsen mit New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2 :goodwork:

Sieht man ganz gut, so Hardcore wie du bist, hast auch bei Little Big Planet kein Platin :lol:
Wie ich zuvor schrieb, alles Schwätzer auf seitens der Sony Fanboys :-P

Aber bei SMG hast du natürlich alle 242 Sterne geholt wie ich nach genau einer Woche sie hatte xD
Alles klar, ich krieg mich net mehr vor lachen, wieHardcore du doch bist, dagegen bin ich ja voll der J&R Noob :lol:

Hast wahrscheinlich auch kein Real Life.Gott ,diese Pika Logik muss man erstmal verstehen lernen :confused3:

Hast wahrscheinlich auch kein Real Life.Gott ,diese Pika Logik muss man erstmal verstehen lernen :confused3:

Doch hab ich sogar mehr als genug, nur sind J&R mein Lieblingsgenre und ich zocke da so gut wie alles was auf dem Gebiet erscheint.
Die sehr guten Jumper sogar alle perfekt durch, die anderen mittelmässigen einfach nur durch und deswegen lass ich mir von solchen 08/15 möchtegern J&R Experten nicht sagen, was auf dem Gebiet die Hosen an hat, weil Ihr(auch du bist gemeint) von dem Genre so gut wie keinen Plan habt! :-)

Und ein Pikachu kannst du dir in deinen allerwertesten stecken und wenn du mit mir diskutieren willst, dann trag was zu bei und lass das mit dem assi cw Slang!:rolleyes1:

Zuletzt bearbeitet:
na klar, wems zu langweilig ist, der ist zu schlecht für smg.

:rolleyes:

schön das ihr eure abgehobenheit nochmal bestätigt.
widerlich.

Und ein Pikachu kannst du dir in deinen allerwertesten stecken und wenn du mit mir diskutieren willst, dann trag was zu bei und lass das mit dem assi cw Slang!:rolleyes1:

Hast du bei dem Argumente erwartet? Zumal ich die Klopperei hier grade nicht versteh. Beides geile Games, die auf ihre Art Referenzcharakter haben. Kindergarten mal wieder. Von beiden Seiten.

Doch hab ich sogar mehr als genug, nur sind J&R mein Lieblingsgenre und ich zocke da so gut wie alles was auf dem Gebiet erscheint.
Die sehr guten Jumper sogar alle perfekt durch, die anderen mittelmässigen einfach nur durch und deswegen lass ich mir von solchen 08/15 möchtegern J&R Experten nicht sagen, was auf dem Gebiet die Hosen an hat, weil Ihr(auch du bist gemeint) von dem Genre so gut wie keinen Plan habt! :-)

Gut und ich lasse mir nix von solchen möchtegern Hardcoregamern sagen was ein gutes Jnr ist und was nicht.Typisch Pika :shakehead:

Hast du bei dem Argumente erwartet? Zumal ich die Klopperei hier grade nicht versteh. Beides geile Games, die auf ihre Art Referenzcharakter haben. Kindergarten mal wieder. Von beiden Seiten.
Ein R&C als schlecht zu bezeichnen, aber ein storyfreies, technikfreies, Mario 123 in den Himmel zu loben ist schon schlimm. :-?

Galaxy spielt eben qualitativ drei bis vier Ligen darüber, da kann sich die Konkurrenz noch so sehr winden und strecken
Und die Konkurrenz spielt eine Generation weiter auf dem Klavier R&C. :kruemel:
Das wohl genialste und innovativste Jump 'N Run nicht in der Liste.
Hab mich selbst gemeldet
1077.gif

SMG ist leider eine ganz andere Liga, deshalb nehme ich die Umfrage garnicht erst wirklich Wahr, geschweige denn Ernst :sorry: ...
Und die Wii eine Generation tiefer, was es für die NextGen aufwiegt.

Aber ich würde mich total freuen, wenn der Ego-Shooter Wahn ein Ende nimmt und nun wieder Jump and Runs aus dem Boden sprießen wie damals noch so üblich.
Früher hatten es Shooter schwer und die Fans waren traurig, jetzt haben es JNRs schwer weil sie sich nicht weiterentwickeln.

LBP ist Super und wenn man es dazu zählen möchte Ratchet....
Auf den Klempner stehe ich nicht so ist aber nur eine persönliche Präferenz.

na klar, wems zu langweilig ist, der ist zu schlecht für smg.

:rolleyes:

schön das ihr eure abgehobenheit nochmal bestätigt.
widerlich.

Es kann schon gut möglich sein, dass dir SMG nicht gefallen hat, aber nach grade mal 6 Sternen dann darauf pochen, dass SMG kein grandioses J&R sein kann, ist noch widerlicher!:rolleyes1:

Firmen unabhängige Personen meinen SMG sei aber das beste J&R, die Fachwelt scheint das auch so zu sehen und auch so ziemlich viele J&R Fans sehen das auch so an, aber hey, die haben ja alle unrecht, weil Pongler ja schon nach 6 Sternen keine Lust mehr hatte, lächerlich!

Subjektiv ist es für dich nicht so das Wahre, aber objektiv gesehen und auch in Anbetracht der Masse, die hinter SMG steht, ist es wohl doch recht gut bis sogar das Beste , was es diese Gen in dem Genre gab. :)

Für Rennspiel Fans wird GT5 wohl auch das Orgasmus Pur Spiel im Rennspielgenre sein und für Rennfans auch ne Liga über Forza und Konsorten spielen.
Persönlich hab ich wohl mit beiden keinen Spaß, aber aufgrund der vielen Befürworter hinter GT5 und den wohl höheren zu erwartenden Durchschnittswertungen, geh ich schon mal davon aus, dass es eine andere Liga gegenüber anderen Racern ist und genau so verhält es sich auch bei Mario Galaxy. :)

Nur kann ich das bei Mario Galaxy auch selbr nachvollziehen, da mein Hauptgenre halt aus Jumpern besteht. :)

weiß garnicht wieso hier gestritten wird, sind beides geniale titel sowohl mario als auch lbp, gehen beide einen anderen weg, somit wirklich sehr sehr schwer zu vergleichen :(

ratchet darf hier natürlich auch nicht fehlen, und ein klonoa gefile mir damals auch sehr!

für mich ganz klar, ratchet, jak, sly, mario, lbp, klonoa :)

alles geile games, und jedes ein bischen anders und somit besser für mich da sich nicht jeder titel gleich spielt!

Zurück
Top Bottom