old snake
L10: Hyperactive
Peinlich,das Wichtigste Jnr der Gen (Lbp) hast du vergessen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
andere liga, andere liga, diese abgehobenen n-boys sind ja nicht mehr zum aushalten.
wenn das spiel ach so toll ist, wieso hats mich nach 6 sternen gelangweilt?
Weil du zu schlecht bistandere liga, andere liga, diese abgehobenen n-boys sind ja nicht mehr zum aushalten.
Was heißt hier abgehoben, ich hab die meisten Jumper gezockt, das heißt durchgezockt und weiß jedenfalls wovon ich spreche im Gegensatz zu dir. Du selber sagst selber, dass nur 6 Sterne bei Mario Galaxy geholt hast, war dir wohl doch schon zu schwer.
Hast bei Little Big Planet auch alles freigespielt und natürlich auch Platin geholt, so wie es jeder J&R Fan es gerne bei einem Lieblingsgenre tut? Oder biste auch nur so ein Schwätzer der einmal durchrennt und dann die J&R in die Ecke wirft.
Was ich wirklich schade finde, die meisten die Little Big Planet so extrem hypen, haben das Spiel nicht mal perfekt durchgezockt, das sind alles heuchler für mich und unwürdig sich J&R fans zu nennen!
andere liga, andere liga, diese abgehobenen n-boys sind ja nicht mehr zum aushalten.
Du musst sie aber auch verstehen. J'n'R sind sowas wie die Paradedisziplin von Nintendo. Und außer SMG gibt's ja nix für die Wii. Wenn jetzt tatsächlich ein PS3-Game das beste J'n'R der Gen sein sollte würde eine Welt für die Pikas zusammenbrechen. Daher ist es schon verständlich das nun entgegen aller Logik, Objektivität und Vernunft SMG als der heilige Gral angesehen wird.andere liga, andere liga, diese abgehobenen n-boys sind ja nicht mehr zum aushalten.
Also Smg war ja wohl mal wirklich leichte Kost,da merkte Man richtig auf welche Zielgruppe Nintendo es abgeshen hatte.Bei Lbp waren die Entwickler Level zwar auch leicht aber es gibt wenigstens zahlreiche schwere Level von der Community für die richtigen Hardcoregamer .
ditoSMG ist leider eine ganz andere Liga, deshalb nehme ich die Umfrage garnicht erst wirklich Wahr, geschweige denn Ernst...
Sieht man ganz gut, so Hardcore wie du bist, hast auch bei Little Big Planet kein Platin![]()
Wie ich zuvor schrieb, alles Schwätzer auf seitens der Sony Fanboys
Aber bei SMG hast du natürlich alle 242 Sterne geholt wie ich nach genau einer Woche sie hatte
Alles klar, ich krieg mich net mehr vor lachen, wieHardcore du doch bist, dagegen bin ich ja voll der J&R Noob![]()
Hast wahrscheinlich auch kein Real Life.Gott ,diese Pika Logik muss man erstmal verstehen lernen :confused3:
Und ein Pikachu kannst du dir in deinen allerwertesten stecken und wenn du mit mir diskutieren willst, dann trag was zu bei und lass das mit dem assi cw Slang!:rolleyes1:
Doch hab ich sogar mehr als genug, nur sind J&R mein Lieblingsgenre und ich zocke da so gut wie alles was auf dem Gebiet erscheint.
Die sehr guten Jumper sogar alle perfekt durch, die anderen mittelmässigen einfach nur durch und deswegen lass ich mir von solchen 08/15 möchtegern J&R Experten nicht sagen, was auf dem Gebiet die Hosen an hat, weil Ihr(auch du bist gemeint) von dem Genre so gut wie keinen Plan habt!
Und ein Pikachu kannst du dir in deinen allerwertesten stecken und wenn du mit mir diskutieren willst, dann trag was zu bei und lass das mit dem assi cw Slang!:rolleyes1:
Ein R&C als schlecht zu bezeichnen, aber ein storyfreies, technikfreies, Mario 123 in den Himmel zu loben ist schon schlimm. :-?Hast du bei dem Argumente erwartet? Zumal ich die Klopperei hier grade nicht versteh. Beides geile Games, die auf ihre Art Referenzcharakter haben. Kindergarten mal wieder. Von beiden Seiten.
Und die Konkurrenz spielt eine Generation weiter auf dem Klavier R&C.Galaxy spielt eben qualitativ drei bis vier Ligen darüber, da kann sich die Konkurrenz noch so sehr winden und strecken
Hab mich selbst gemeldetDas wohl genialste und innovativste Jump 'N Run nicht in der Liste.
Und die Wii eine Generation tiefer, was es für die NextGen aufwiegt.SMG ist leider eine ganz andere Liga, deshalb nehme ich die Umfrage garnicht erst wirklich Wahr, geschweige denn Ernst...
Früher hatten es Shooter schwer und die Fans waren traurig, jetzt haben es JNRs schwer weil sie sich nicht weiterentwickeln.Aber ich würde mich total freuen, wenn der Ego-Shooter Wahn ein Ende nimmt und nun wieder Jump and Runs aus dem Boden sprießen wie damals noch so üblich.
Infamous, INFAMOUS;Sly? Ist denn schon was angekündigt..
na klar, wems zu langweilig ist, der ist zu schlecht für smg.
schön das ihr eure abgehobenheit nochmal bestätigt.
widerlich.
Infamous, INFAMOUS;![]()