svensonicZ
L13: Maniac
- Seit
- 3 Jul 2007
Früher hatten es Shooter schwer und die Fans waren traurig, jetzt haben es JNRs schwer weil sie sich nicht weiterentwickeln.
Quark

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Früher hatten es Shooter schwer und die Fans waren traurig, jetzt haben es JNRs schwer weil sie sich nicht weiterentwickeln.
Story, Gameplay, Umfang und natürlich war es auf der Wii "Last Gen", was es abwertet.da gibts wirklich nicht viel zu meckern, ausser natürlich man will meckern.
Es hat eine Story(check), extrem kreative Level, Weltraum, Gameplay-Elemente aus jedem Genre und natürlich Next Gen Powerund R&C konnte imA einfach nicht mithalten. .
Klaro. Die Ns sind diese Gen die Abgehobenen und nicht diejenigen, die sich selbst edel schimpfen und einen alle zwei Posts mit irgendwelchen technischen Daten und Grafikrumgeprolle vollkotzen.na klar, wems zu langweilig ist, der ist zu schlecht für smg.
schön das ihr eure abgehobenheit nochmal bestätigt.
widerlich.
Es hat eine Story(check), extrem kreative Level, Weltraum, Gameplay-Elemente aus jedem Genre und natürlich Next Gen Power![]()
Es kann schon gut möglich sein, dass dir SMG nicht gefallen hat, aber nach grade mal 6 Sternen dann darauf pochen, dass SMG kein grandioses J&R sein kann, ist noch widerlicher!:rolleyes1:
Firmen unabhängige Personen meinen SMG sei aber das beste J&R, die Fachwelt scheint das auch so zu sehen und auch so ziemlich viele J&R Fans sehen das auch so an, aber hey, die haben ja alle unrecht, weil Pongler ja schon nach 6 Sternen keine Lust mehr hatte, lächerlich!
Subjektiv ist es für dich nicht so das Wahre, aber objektiv gesehen und auch in Anbetracht der Masse, die hinter SMG steht, ist es wohl doch recht gut bis sogar das Beste , was es diese Gen in dem Genre gab.
)
natürlich hat mann ein ziel was soll der mist?
so gesehen hat mario auch kein ziel, mann sammelt ein stern und fertig :v:
ich verstehe immer noch nicht wie mann ein game einfach mal so runterputzt auf das wesentlichste![]()
und was ist das ziel sticker anbringen? und du wilst mir jetzt nicht wirklich erzählen das du smg gespielt hast sonst würdest du nicht behaubten das ein r&j besser sind. wo man rum ballert und über die miese steuerung will ich erst garnicht reden. hab das spiel im 2 level aufgehört. lbp hat da schon leicht mehr spass gemacht.
ich brauch es dir nicht zu erzählen
ich hab bisher smg, lbp und ratchet gezockt, und mir persönlich gefallen ratchet und lbp eine spur besser wie smg
alleine der humor in ratchet reißt alles raus, und von mieser steuerung höre ich jetzt wahrlich zum ersten mal.
ich weiß nicht was ich dir beweisen muss? wenn du lbp gezockt hast dann wüsstest du auch das ziel von lbp, nämlich das selbe wie in jeden anderen game auch!
oder minimierst du mario jetzt nur auf *gegnern auf dem kopf springen* ????
wie gesagt sind alles geile jumper, wer was anderes behauptet hats wohl nicht gezockt
Falls du mit r&j Ratchet & Clank meinst: FAILund was ist das ziel sticker anbringen? und du wilst mir jetzt nicht wirklich erzählen das du smg gespielt hast sonst würdest du nicht behaubten das ein r&j besser sind. wo man rum ballert und über die miese steuerung will ich erst garnicht reden. hab das spiel im 2 level aufgehört. lbp hat da schon leicht mehr spass gemacht.
Falls du mit r&j Ratchet & Clank meinst: FAIL
Dem Spiel eine schlechte Steuerung vorzuwerfen ist genauso absurd wie die Grafik schlecht zu finden. Beides ist nämlich genial. Außerdem sind die Waffen bei Ratchet das Geilste was die Spielewelt jemals hervorgebracht hat.![]()
ja die steuerung ist bei der pistole wirklich genial![]()
wenn auf smg playstation 3 stehen würde würdest du es bestimmt besser findenund das mit schlechter steurung hörst du zum ersten mal? dann soltest du dich vielleicht über die sony spiele nicht nur mit extremen sony fans unterhalten.
andere liga, andere liga, diese abgehobenen n-boys sind ja nicht mehr zum aushalten.
wenn das spiel ach so toll ist, wieso hats mich nach 6 sternen gelangweilt?