Kampf der Jump 'N Runs

Was ist/wird das beste Jump 'N Run in dieser Generation

• Stimmen insgesamt
    228
Früher hatten es Shooter schwer und die Fans waren traurig, jetzt haben es JNRs schwer weil sie sich nicht weiterentwickeln.

Quark :aargh: Mario hat sich für mich am besten Entwickelt. Banjo habe ich noch nicht gespielt, erinnert mich aber zu sehr an Bob der Baumeister und R&C konnte imA einfach nicht mithalten. Dachtest du ernsthaft SMG würde hier nicht das Rennen machen? SMG sieht toll aus und spielt sich wunderbar, da gibts wirklich nicht viel zu meckern, ausser natürlich man will meckern.

na klar, wems zu langweilig ist, der ist zu schlecht für smg.

:rolleyes:

schön das ihr eure abgehobenheit nochmal bestätigt.
widerlich.
Klaro. Die Ns sind diese Gen die Abgehobenen und nicht diejenigen, die sich selbst edel schimpfen und einen alle zwei Posts mit irgendwelchen technischen Daten und Grafikrumgeprolle vollkotzen. :lol:

Vielleicht hilft dir der hier:

keks.jpg
;-)

@Thread: Sehr unvollständige Liste. Closenswert. :hammer:

smg natürlich den rest kann man in die tone hauen. und zu lbp das macht 20 minuten spass das spiel hat kein zeil garnicht. man springt einfach durch die gegen tut ein paar sticker an bringen und das wars, dazu ist die steuerung auch noch extrem schlecht.

Es hat eine Story(check), extrem kreative Level, Weltraum, Gameplay-Elemente aus jedem Genre und natürlich Next Gen Power:-)

.. da werden wir uns nicht mehr einig. SMG ist für mich das Beste Spiel in der Liste.

Allein der Soundtrack von SMG schlägt die Grafik von R&C um längen. :-P

natürlich hat mann ein ziel was soll der mist? xD

so gesehen hat mario auch kein ziel, mann sammelt ein stern und fertig :v:

ich verstehe immer noch nicht wie mann ein game einfach mal so runterputzt auf das wesentlichste xD

Es kann schon gut möglich sein, dass dir SMG nicht gefallen hat, aber nach grade mal 6 Sternen dann darauf pochen, dass SMG kein grandioses J&R sein kann, ist noch widerlicher!:rolleyes1:

Firmen unabhängige Personen meinen SMG sei aber das beste J&R, die Fachwelt scheint das auch so zu sehen und auch so ziemlich viele J&R Fans sehen das auch so an, aber hey, die haben ja alle unrecht, weil Pongler ja schon nach 6 Sternen keine Lust mehr hatte, lächerlich!

Subjektiv ist es für dich nicht so das Wahre, aber objektiv gesehen und auch in Anbetracht der Masse, die hinter SMG steht, ist es wohl doch recht gut bis sogar das Beste , was es diese Gen in dem Genre gab. :)
)

du bist einfach eine lachnummer. niemand hat bestritten, dass smg ein außerordentliches gutes jump&run ist, nur das "andere liga" gefasel ist einfach daneben und geschmäcker sind immer noch subjektiv. anderen ihre urteilskraft abzusprechen, weil sie irgendwas nicht bis zum umfallen gespielt haben oder keine platin trophy haben und es trotzdem nicht mögen, ist dann noch die krönung des ganzen.

deine "fachwelt" gibt smg 2,97% mehr wertungsduchschnitt
als lbp, "andere ligen" sind das wohl kaum.

naja, ich lass euch dann mal allein, hier ist ja noch weniger
keine diskussion möglich, als im inoffiziellen uncharted2 thread.

natürlich hat mann ein ziel was soll der mist? xD

so gesehen hat mario auch kein ziel, mann sammelt ein stern und fertig :v:

ich verstehe immer noch nicht wie mann ein game einfach mal so runterputzt auf das wesentlichste xD

und was ist das ziel sticker anbringen? und du wilst mir jetzt nicht wirklich erzählen das du smg gespielt hast sonst würdest du nicht behaubten das ein r&j besser sind. wo man rum ballert und über die miese steuerung will ich erst garnicht reden. hab das spiel im 2 level aufgehört. lbp hat da schon leicht mehr spass gemacht.

und was ist das ziel sticker anbringen? und du wilst mir jetzt nicht wirklich erzählen das du smg gespielt hast sonst würdest du nicht behaubten das ein r&j besser sind. wo man rum ballert und über die miese steuerung will ich erst garnicht reden. hab das spiel im 2 level aufgehört. lbp hat da schon leicht mehr spass gemacht.

ich brauch es dir nicht zu erzählen :)

ich hab bisher smg, lbp und ratchet gezockt, und mir persönlich gefallen ratchet und lbp eine spur besser wie smg ;)

alleine der humor in ratchet reißt alles raus, und von mieser steuerung höre ich jetzt wahrlich zum ersten mal.

ich weiß nicht was ich dir beweisen muss? wenn du lbp gezockt hast dann wüsstest du auch das ziel von lbp, nämlich das selbe wie in jeden anderen game auch!

oder minimierst du mario jetzt nur auf *gegnern auf dem kopf springen* ????

wie gesagt sind alles geile jumper, wer was anderes behauptet hats wohl nicht gezockt :v:

ich brauch es dir nicht zu erzählen :)

ich hab bisher smg, lbp und ratchet gezockt, und mir persönlich gefallen ratchet und lbp eine spur besser wie smg ;)

alleine der humor in ratchet reißt alles raus, und von mieser steuerung höre ich jetzt wahrlich zum ersten mal.

ich weiß nicht was ich dir beweisen muss? wenn du lbp gezockt hast dann wüsstest du auch das ziel von lbp, nämlich das selbe wie in jeden anderen game auch!

oder minimierst du mario jetzt nur auf *gegnern auf dem kopf springen* ????

wie gesagt sind alles geile jumper, wer was anderes behauptet hats wohl nicht gezockt

wenn auf smg playstation 3 stehen würde würdest du es bestimmt besser finden :P und das mit schlechter steurung hörst du zum ersten mal? dann soltest du dich vielleicht über die sony spiele nicht nur mit extremen sony fans unterhalten.

Falls du mit r&j Ratchet & Clank meinst: FAIL
Dem Spiel eine schlechte Steuerung vorzuwerfen ist genauso absurd wie die Grafik schlecht zu finden. Beides ist nämlich genial. Außerdem sind die Waffen bei Ratchet das Geilste was die Spielewelt jemals hervorgebracht hat. :goodwork:

Also SMG fand ich nun nicht so über, wie einige andere. LBP hatte mir da weit mehr Freude bereitet. Möglicherweise könnten NSMBW und SMG2 aber die besten J'n'R dieser Gen für mich werden ;)

Das ist diesmal mal ne einfache Umfrage. ;)

Hab für SMG gestimmt, einfach ein geniales JnR. LBP ist auch ein tolles Spiel, hat aber seine Stärken woanders. Gerade der JnR-Part finde ich bei LBP Dank der furchtbar trägen Steuerung nur bedingt gelungen. R&C tritt IMO zu sehr auf der Stelle. Bei Tools of Destruction kam ich mir zumindest so vor, als hätte ich das alles schon mal gespielt. Darum kann es für mich keine Referenz sein. R&C bleibt aber trotzdem eine geniale Serie.

Zurück
Top Bottom