Kampf der Jump 'N Runs

Was ist/wird das beste Jump 'N Run in dieser Generation

• Stimmen insgesamt
    228
eindeutig mario galaxy. gibt es IMO auch nicht viel rumzudiskutieren :shakehead:
das game ist IMO nahe der perfektion. mir stand diese gen bisher bei kaum einem anderem game so oft und lange der mund offen. solchen ideenreichtum gemischt mit der genialsten präsentation findet man (immer noch) nur bei nintendo. nicht nur das beste jnr der gen, vlt. sogar das bisher beste (singleplayer-) spiel überhaupt.

andere liga, andere liga, diese abgehobenen n-boys sind ja nicht mehr zum aushalten.

wenn das spiel ach so toll ist, wieso hats mich nach 6 sternen gelangweilt?

Die Kettenraktion zur Lawine wurde bei mir auch erst mit 10- 15 Sternen gestartet! Wenn man nach 6 Sternen bereits aufgibt, hat man eben Pech gehabt...

SMG ist bisher IMO ganz klar Game of the Gen, weil es einfach nur ein riesiger Brocken Spielspasskonzentrat ist! Jede Sekunde ein Orgasmus ...

Und ich übertreibe damit erlich nicht xD ...

Voten werde ich mal nicht, weil es ohnehin ausser Frage steht, dass SMG auf seinem Segment unerreichbar ist (es sei denn durch ein anderes Mario)

Mit Little Big Planet kann man ne Menge Spaß haben. Es gibt unmengen sehr geil gemachter Cpmmunity Levels, und jeden Tag kommen neue hinzu.:o

Ich enthalte mich jedoch trotzdem bei der Abstimmung, da ich keins der anderen Spiele in der Liste gespielt habe.
Super Mario Galaxy steht in meiner To Do List jedoch definitv ganz weit oben.

Zuletzt bearbeitet:
Mario Galaxy natürlich. Könnte vielleicht vom 2. Teil vom Thron gestoßen werden, aber ich würde jetzt noch nicht drauf schwören. Ich denke New Super Mario Bros Wii wird es nicht aufs Treppchen schaffen, da zu viele alte Tugenden verloren gehen (denke ich) und die neuen nicht überzeugend genug sind imo.

Die Umfrage wird so eindeutig wie keine andere ^^ Denke brauch man nicht lange überlegen.SMG ist einfach eine andere Liga ;)

Die Umfrage wird so eindeutig wie keine andere ^^ Denke brauch man nicht lange überlegen.SMG ist einfach eine andere Liga ;)

Der ganze Rest besteht eh nur aus Spaß-Einträgen... natürlich sind da gute Titel dabei, aber das ist das Gleiche, wie wenn man ne Umfrage macht, welcher Fußballverein aus Bayern am Besten ist - natürlich gibts da in der 2. und 3. Liga noch ein paar putzige Vertreter, aber selbst ich als Bayern-München-Hasser müsste für den FC Hollywood abstimmen. :oops:

Ich stimme mal für SMG, ist das beste Spiel dieser Gen welches ich bisher gespielt habe.

Vieleicht würde ich meine Meinung ändern wenn ich J&D gespielt hätte, denn diese Spiele habe ich auf der PS2 und der PSP immer sehr gerne gespielt (vor allem wegen dem Humor).

dominiert, formt, erschafft, revolutioniert.

kann man sich aussuchen. nur mario bleibt immer bestehen. :D

bitte, welche geschmacksverwirrung braucht man für lbp aka baukasten für arme. ;)

der baukasten mag ja noch in ordnung sein. aber die steuerung... FURCHTBAR! :(

dominiert, formt, erschafft, revolutioniert.

kann man sich aussuchen. nur mario bleibt immer bestehen. :D

bitte, welche geschmacksverwirrung braucht man für lbp aka baukasten für arme. ;)

Ach kommt Leute, muss man denn immer gleich andere Spiele herunterputzen um sein favoritisiertes positiv hervorzuheben?

Zuletzt bearbeitet:
Und R&C schon eine Gen weiter;-)

es gibt keinen kampf!

mario dominiert das genre nach belieben.
Mario ist auf einer Last Gen Konsole erschienen, Mario hat keine Story, Mario keinen Umfang, aber der liebe Ratchet hat alles davon, mehrmals und öfters.
118.gif

btw: Umfrage wurde manipuliert :x

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom