das video find ich genau 1x bei youtube,aber erleuchte mich ^^
Gibt genug andere Videos auch. Und dein Beispiel ist so schlecht wie deine Argumentation. Wenn du der Indy bist, dann ich dein Treibsand, wo du von alleine nicht hinauskommst.
und du schon mal dran gedacht dass es ein nintendo spiel ist?
wenn die videos von mario,zelda,metroid oder donkey kong auf yt millionen von clicks haben und das xenoblade video nichtmal nen bruchteil der aufmerksamkeit bekommt dann hat operation reinfall schlecht und ergreifend versagt
Schon mal daran gedacht², dass Nintendo dafür keine Werbung macht? Nein, natürlich nicht. Simple logic at its best. Aber warte, ich gebe dir jetzt noch Kalt-Warm im nächsten Quote. Heute hast du es mal wieder geschafft dich selbst zu pwnen a'la KH-Spinoff Diskussion mit Haterknechtchen.
ich rede nicht davon dass sich xenoblade 5 mio mal hätte verkaufen müssen,aber dass die awareness soweit steigt dass wenigstens n paar 100.000 leute mehr überhaupt wissen dass das spiel existiert,und wenn man nach youtube geht ist das eben nicht der fall,dafür dass wenn man deine posts liesst man den eindruck bekäme die kampagne hätte das halbe internet erschüttert
Du willst mir echt mit so einer Diskussion kommen? Wach einmal in der Realität auf: Du nimmst als Beispiel Ni no Kuni und denkst wirklich, dass Xenoblade die gleiche Behandlung bekommt? Ist dir nicht einmal in den Sinn gekommen, dass Ni no Kuni Part einer großen Ghibli-Kultur dort drüben ist und es allgemein um das 100-fache gecovert wird? Wir reden hier von Studio Ghibli. Mach dich einmal schlau, bevor du hier danach hilfeschreiend im Sand versinkst, weil das war nicht nur ein überfail an einer Diskussion, nein, da hättest du gleich die Awarenessdiskussion Michael Jackson VS Random Pop Star machen können, welcher sich mehr verkaufen wird.
Fakt ist, dass Nintendo keine Werbung dafür im öffentlichen Fernsehen oder den Printmedien getan hat. Du kannst und wirst auch nicht anders mit mir darüber diskutieren können, weil wir alle von den französischen Insider/Gerüchtenquellen wissen, dass das Spiel in extrem niedriger Stückzahl ausgeliefert wurde und da sicher nichts ins Marketing gegangen ist. Wenn überhaupt was kommt, dann jetzt beim 2. Reprint oder gar nicht mehr. So ist Nintendo nun einmal. Und
dafür ist es ein voller Erfolg. Das Spiel hätte sich noch weniger verkaufen können, aber es hat sich eben nicht.