GameWAR Kampf der japanischen Rollenspiele: Runde 3

Was ist das beste japanische rollenspiel dieser Generation?


  • Stimmen insgesamt
    184
Ne aber müsste meinen PC aufrüsten UND eine WiiMote kaufen :shakehead2:


Und, nein ich habe keine WiiU, wobei ich beim 159 Euro Angebot im hiesigen Mediamarkt fast zugeschlagen hätte, hab mich dann aber wieder erinnert, dass die WiiU ja leider nur NoGamez hat :neutral:

hätte ich bei der spielearmut auch nicht gemacht.
allerdings bin ich jetzt überfragt... keine wii, keine wiiU und kein emulator. hast du xenoblade etwa 50-80 stunden bei kollegen gespielt? :ugly:
 
Wtf?? Wieso bn ich der einzige der für Blue Dragon gestimmt hat :(
Lost Odyssey liegt imo aber nur knapp dahinter.
 
ich spiele im moment ni no kuni und leider springt der funke noch nicht so ganz über. ich finde die grafik wunderschön aber das kampfsystem ist mir (noch?) zu hektisch und die story ist irgendwie etwas flach... :/
 
Ni no Kuni fand ich auch nicht so gut wie viele meinen. Fand den Anfang grandios und es wurde mit der Zeit immer schwächer. Imo eine große Enttäuschung, dabei waren meine Erwartungen nichtmal so groß.
 
na ja... dq 8 gehört neben xenoblade und skies of arcadia legends zu meinen allzeit tor 3 jrpg´s... :)

level 5 hat ja auch nur die entwickler hingestellt und falls die mal wieder etwas falsch gemacht haben, musste square enix denen auf die finger hauen. glaubt man wirklich level 5 könnte von allein ein gutes rpg machen? unmöglich.
 
Japan Games allgemein sollten mal von diesem Menü Kampfsystem wegkommen.
 
Zurück
Top Bottom