Switch Kamiko - Exklusives 8-Bit Action Adventure für kleines Geld

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
48.822


Das Spiel erscheint morgen den 27. April 2017 im eShop für schlappe 4,99 Euro, hier der Trailer dazu:

[video=youtube;G31UMwYSgOI]https://www.youtube.com/watch?v=G31UMwYSgOI[/video]​
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
23.692
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Das Game sieht schick aus, auf dem großen Screen würde ich es aber eher nicht spielen wollen - eher im Handheld-Modus.
hyper light drifter sieht so gut aus auf einem großen display :nerd:

und wo ich schon dabei bin:
ist der titel eigentlich in 60fps? hyper light drifter wurde erst wirklich gut, als der patch dazu kam und es dann in 60fps lief.
davor war es gameplaymäßig deutlich schlechter.
 

gRaven

L05: Lazy
Seit
12 Nov 2016
Beiträge
246
Scheint ja super kurz zu sein, aber beim dem Preis darf man ja echt nichts sagen. Soll ja auch einen Highscore bzw. Bestzeit Wertung geben. Kommt auf die Liste :)
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
48.822
Ist auch ein ideales Spiel für unterwegs :goodwork:

Hoffentlich schnappt sich Nintendo mehr solcher Indieprojekte.
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
6.105
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Hab mal die ersten 2 Welten durchgespielt. Gefällt mir wirklich gut und lange her, dass mich ein "8-Bit" Soundtrack nicht angekotzt hat (klar ist nicht wirklich 8-bit, aber ihr wisst schon). Macht Spaß und ist wirklich super für Zwischendurch. Wird wohl immer mal wieder für ne Runde eingeworfen ^^
 
Top Bottom