Switch Kamiko - Exklusives 8-Bit Action Adventure für kleines Geld

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
60.488
kamikomyuz0.jpg


Das Spiel erscheint morgen den 27. April 2017 im eShop für schlappe 4,99 Euro, hier der Trailer dazu:

[video=youtube;G31UMwYSgOI]https://www.youtube.com/watch?v=G31UMwYSgOI[/video]​
 
Das Game sieht schick aus, auf dem großen Screen würde ich es aber eher nicht spielen wollen - eher im Handheld-Modus.
 
Das Game sieht schick aus, auf dem großen Screen würde ich es aber eher nicht spielen wollen - eher im Handheld-Modus.

hyper light drifter sieht so gut aus auf einem großen display :nerd:

und wo ich schon dabei bin:
ist der titel eigentlich in 60fps? hyper light drifter wurde erst wirklich gut, als der patch dazu kam und es dann in 60fps lief.
davor war es gameplaymäßig deutlich schlechter.
 
Scheint ja super kurz zu sein, aber beim dem Preis darf man ja echt nichts sagen. Soll ja auch einen Highscore bzw. Bestzeit Wertung geben. Kommt auf die Liste :)
 
Nice, dann könnte man das ja super irgendwann zwischendurch oder auf der Fahrt in den Urlaub zocken.
 
Ist ein Top Spiel wenn auch ein wenig kurz aber für 5,-€ sollte man bedenkenlos zuschlagen!
 
Ist auch ein ideales Spiel für unterwegs :goodwork:

Hoffentlich schnappt sich Nintendo mehr solcher Indieprojekte.
 
Hab mal die ersten 2 Welten durchgespielt. Gefällt mir wirklich gut und lange her, dass mich ein "8-Bit" Soundtrack nicht angekotzt hat (klar ist nicht wirklich 8-bit, aber ihr wisst schon). Macht Spaß und ist wirklich super für Zwischendurch. Wird wohl immer mal wieder für ne Runde eingeworfen ^^
 
Weiß garnicht wie in der zweiten Welt zum letzten Schrein komme oben auf dem Haus xD
Naja hab rekorde in der ersten Welt aufgestellt :D

C-wuKyzWAAAJpcr.jpg


C-wwTNUXYAAkVba.jpg


Ich steigere mich :D
 
Weiß einer was es mit diesen Secrets auf sich hat? Sieht man bei den Records. Habe offenbar nur eins von denen gefunden. Hab mit allen drei Charakteren das Spiel einmal durch. Im Hauptmenü ist der Unterste Punkt immer noch "?????"
 
Zurück
Top Bottom