Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauch nochmals eure Hilfe,ich habe den einen Typen befreit und keine GS dafür bekommen,diesen Helis oder wie der heißt,wo man 100GS bekommt,wieso kriege ich da nix?
war bei mir auch so, komischerweise..Ich hab die punkte dann bekommen als ich das Spiel beendet hatte (vorher speichern) und dann den spielstand geladen hatte....also nicht beenden im sinne von durchspielen, sondern einfach beenden
probiers mal so - ich hoffe es klppt.
Steve Burke schrieb:These three Kameo MP3 medley tracks contain some music used in the game as well as music that didn't make it into the final version. Some tracks were written for promotional videos, internal demos at Rare, early versions of the game, alternate versions of the theme tune, and others for a bit of fun. In total there is around 1hr 15mins of music in these three MP3s.
findet ihr eigentlich kameo besser als starfox adventures?
achtung!!!die frage richtet sich an die jenigen, die beides durchgezockt haben!
Ich finde StarFox Adventures besser.
Mir gefällt die Umsetzung mit den Monstern bei kameo nicht wirklich, find ich etwas umständlich.