Xbox360 Kameo Mediathread

jo, das spiel war eins der wenigen, das mich richtig umgehauen hat.

diese detailliertheit der stadt, dieses licht in der halle, diese musik in der ebene gepaart mit den massenschlachten rund um einen herum... :o traumhaft :o
 
Mich hat das Spiel grafisch weit mehr geflasht als Gears of War.
Jetzt zieht bei mir gute Grafik irgendwie nicht mehr so richtig. :neutral:
Naja das Spiel an sich war ganz gut aber dieses Pseudo-epische gehabe geht einem schnell auf den Senkel, auch wenn die Musik einfach nur genial ist ist sie zu häufig zu pompös und das Gameplay war auch nicht unbedingt das wahre.
Einen zweiten Teil würd ich mir aber gleich kaufen.
 
ifür mich war es der Xbox360 Kaufgrund. Damals als auf der Xbox noch erscheinen sollte habe ich das Spiel so gehypt dass ich es unbedingt haben musste. Imo das beste Action Adventure überhaupt^^
 
jo, bald ist die e3, hoffentlich gibts mehr infos zu rare games.

rare schuldet mir noch ein:
-conker2
-kameo2
-banjo kazoo3

wichtigkeit in der reihenfolge, leider kommt das unwichtigste zuerst :D
 
Kameo war und ist ein gutes Spiel...

leider wurde von Anfang an ein geradezu epischer Flair aufgebaut,den das Spiel dann einfach nicht einhalten konnte.

Gerade wenn man es ein zweites Mal einlegt,merkt man wie gestaucht und gequetscht das Gameplay und die "Story!" (hüstel) am Ende wirkte.

Die späteren Kobolde waren nichts weiter als Schlüssel,um bestimmte Areale zu erreichen...aber kein integraler Bestandteil der Spielmechanik.
War gar nicht notwendig die aufzuleveln,geschweige denn einzusetzen.

Von der Überzahl an "versteckten" Früchten mal ganz zu schweigen....ich glaube,ich hatte weit über 20 übrig,als ich alle Kobolde komplett hatte.Wozu ?

Und die HAndlung wird auch einfach abrupt abebrochen.
Die Alte ist also eine Verräterin ...whoa.....what a surprise.
Man geht dann aber einfach zum Obermotz verdrischt den und fertig.
Die Hexe wird mit keinem Wort mehr erwähnt,und alle vorher und sehr offensichtlich gelegten Handlungshappen wurden so obsolet.

Ich denke,RARE hatte sehr viel mehr mit dem Universum vor,als die Endversion wiederspiegelte.

Schade.

So ist Kameo ein gutes Spiel...mehr nicht.
 
Hallo Leute :blushed:

Ne Frage,wie lange dauert Kameo und wie gut findet man die GS?? Habe kein Bock mich da wirklich anzustrengen und vieles zu machen xD
 
also auf 600 GS kommst du locker, da du für jede befreiung, die nun mal zur story gehört schon jeweils 100 GS bekommst, durchspielen und freischalten neuer Elemente wird auch großzügig belohnt. Die restlichen 400 bekommt man u.a. für schnelles,gutes spielen in soner art time-trial modus...motiviert aber nicht wirklich (mich zumindest)
Dann gibt es auch noch zahlreiche 0GS achievements, aber die reizen ja auch weniger :)
Spielzeit würde ich fürs Hauptspiel so auf 8 Std. schätzen..
 
Wirds einen Nachfolger geben? Denn
die Story wurde ja nicht ganz beendet

Außerdem ist Kameo ein richtig geniales Spiel (mein erstes von Rare und IMO um Welten besser als Zelda TP). War auch ziemlich überrascht von der Gesamtwertung auf gamerankings - 81%...
 
Ich brauch nochmals eure Hilfe,ich habe den einen Typen befreit und keine GS dafür bekommen,diesen Helis oder wie der heißt,wo man 100GS bekommt,wieso kriege ich da nix?
 
Ich brauch nochmals eure Hilfe,ich habe den einen Typen befreit und keine GS dafür bekommen,diesen Helis oder wie der heißt,wo man 100GS bekommt,wieso kriege ich da nix?

war bei mir auch so, komischerweise..Ich hab die punkte dann bekommen als ich das Spiel beendet hatte (vorher speichern) und dann den spielstand geladen hatte....also nicht beenden im sinne von durchspielen, sondern einfach beenden:)

probiers mal so - ich hoffe es klppt.
 
war bei mir auch so, komischerweise..Ich hab die punkte dann bekommen als ich das Spiel beendet hatte (vorher speichern) und dann den spielstand geladen hatte....also nicht beenden im sinne von durchspielen, sondern einfach beenden:)

probiers mal so - ich hoffe es klppt.

Ach du Kakke,dass hat tatsache geholfen :oVielen dank,habe den GS bekommen^^ Und das Spiel ist zwar schon klasse,aber doch einfach^^
 
Hab mir das Spiel jetzt günstig besorgt und heute mal angefangen... Bin zwar noch nicht weit, aber ich finde das Spiel echt schön. Einfach schon durch die wundeschöne Landschaft zu fliegen, macht verdammt viel Spaß. War das Geld wert :-)
 
Drei Kameo Medleys von je ca 20min

Steve Burke schrieb:
These three Kameo MP3 medley tracks contain some music used in the game as well as music that didn't make it into the final version. Some tracks were written for promotional videos, internal demos at Rare, early versions of the game, alternate versions of the theme tune, and others for a bit of fun. In total there is around 1hr 15mins of music in these three MP3s.

http://rareware.com/games/kameo/downloads.html

---

Ich bin noch am laden, da die Geschwindigkeit etwas langsam ist. Den Soundtrack fand ich teilweise echt gut. Ich bin gespannt auf die drei Medleys.
 
findet ihr eigentlich kameo besser als starfox adventures?
achtung!!!die frage richtet sich an die jenigen, die beides durchgezockt haben!
 
findet ihr eigentlich kameo besser als starfox adventures?
achtung!!!die frage richtet sich an die jenigen, die beides durchgezockt haben!

Ich finde StarFox Adventures besser.
Mir gefällt die Umsetzung mit den Monstern bei kameo nicht wirklich, find ich etwas umständlich.
 
Hab grade von meiner Freundin die Frage gestellt bekommen, wie sie bei Kameo die eingesammelten Lebenselixiere einnehmen kann. Da ich das Spiel nie selber gespielt habe und meine Googleabfrage auch nicht wirklich hilfreich war, wollt ich euch mal fragen ob sich evtl jemand erinnern kann, wie die einzunehmen sind.

Im Zauberbuch wird wohl nur erklärt was sie machen, aber nicht wie man sie einnimmt. Kann mir/ihr da jemand helfen?
 
soweit ich mich erinner, und es is wirklich ne ganze weile her... gibt es in jeder einzelnen "oberwelt" shops, in denen man die für irgendwelche fähigkeiten oder anderes eintauschen kann...

aber 100% sicher bin ich mir jetzt nich. aber ich glaub eher das als dass es in nem menü war...
 
Zurück
Top Bottom