Xbox360 Kameo Mediathread

One Winged Angel schrieb:
Ich erwarte bei einem Launchgame jetzt auch keinen großen Umfang.

Ich denke aber schon, dass Kameo sehr überzeugen wird. Es ist zumindest mein Launchgame Nr.1 und es ist auch eines der Spiele, die mir zeigen, warum ich eine Next-Gen Konsole und ihre Power brauche. :)

Naja es hatte eine ziemlich lange Entwicklungszeit..könnte IMO schon länger sein...

Moses schrieb:
Naja es hatte eine ziemlich lange Entwicklungszeit..könnte IMO schon länger sein...

Ist doch schnuppe. Hauptsache es macht fun! Und das wird es wohl (wie sich alle Tester einig sind). Sprich, du wirst das Spiel sicher 2-3 mal durchzocken und dann haste deine Spielzeit. :D

TheExorzist schrieb:
Moses schrieb:

Ist doch schnuppe. Hauptsache es macht fun! Und das wird es wohl (wie sich alle Tester einig sind). Sprich, du wirst das Spiel sicher 2-3 mal durchzocken und dann haste deine Spielzeit. :D

Dafür aber zwei oder dreimal das gleiche, also muss man sich die Spielzeit selbst verlängern.

Master Cube schrieb:
]

Dafür aber zwei oder dreimal das gleiche, also muss man sich die Spielzeit selbst verlängern.

Naja, mir macht das nix aus. Wie gesagt, lieber ein kurzes, aber knackinges Spiel 2-3 mal durchzocken, als ein langes und ödes 1 mal. ;)

jetzt mal generell @ Thema Spielzeit:

Mir reicht es, wenn ich für ein Game 8 Stunden brauche und in den 8 Stunden massig Fun und Action hatte. Die alten Resi-Teile hatte man beim ersten Mal auch nach 4 bis 5 Stunden durchgezockt und es hat keinen (bzw. mich nicht )gestört. Ich zocke lieber ein kurzes intensives Game zweimal durch, als bei einem künstlich gestreckten Spiel 20 Stunden lang keinen Spass zu haben.

Was schön ist,ist,das Kameo bei Gamespot schon seit ein paar Tagen das "populärste Spiel" ist,soll heissen,das es zur Zeit das meiste Interesse der User auf sich zieht - schön,wenn nämlich die VKs stimmen,gibts ein Sequel. :D

da ich eh immer nur höchstens 1std am kasten sitze reichen mit 8std.. sind ca 8 tage, ok, am weekend würde ich sicher mal 3-4std gamen :D
aber mir reichen 8-10std massig fun.. und immerhin heißt das, ich werde das spiel durchspielen, games die zuuu lange dauern machen mir dann nach 20std meistens kein bock mehr, außer die story is seeehr geil ;)

ich freu mich tierisch auf kameo 8-)

Wer solche Games in der Zeit durchhat ist IMO selbst Schuld! Sowas muss man einfach genießen und keinen Speedrun veranstalten...

Netter Test.

Hört sich doch schon mal sehr gut an.

Ich freu mich richtig drauf.
Die Übersetzung scheint ja auch gelungen zu sein. Ich mein "Kampfkraut" :rofl:
Das mit dem Gamerscore könnte bei mir den Langzeit spass deutlich erhöhen.
ahh es geht ja nur noch 2 Wochen. :happy3:

nasagoal schrieb:
jetzt mal generell @ Thema Spielzeit:

Mir reicht es, wenn ich für ein Game 8 Stunden brauche und in den 8 Stunden massig Fun und Action hatte. Die alten Resi-Teile hatte man beim ersten Mal auch nach 4 bis 5 Stunden durchgezockt und es hat keinen (bzw. mich nicht )gestört. Ich zocke lieber ein kurzes intensives Game zweimal durch, als bei einem künstlich gestreckten Spiel 20 Stunden lang keinen Spass zu haben.

ja das denke ich auch.
lieber ein kurzes aber heftiges spielvergnügen (ein quickie ist oft auch viel besser als ein stundenlanges gerammel ;) )

brute force wahr für mich immer das extreme negativbeispiel was das thema künstliche streckung eines games angeht. anfangs noch echt gut hat sich das game ab der hälfte nur noch in die länge gezogen.

nasa & chief - Ich schliesse mich dem grundsätzlich an. Aber ich bin auch der Meinung, dass MS gut daran getan hätte Rare mit dem Titel mehr Zeit zu geben. Andererseits ist die Sache jetzt eh gegessen.

Eines der ersten deutschen Reviews ist online:

NexGam - 35/40 --> 87,5%

"Kameo: Elements of Power hat mir genau das gegeben, was ich von dem Titel erwartet habe – ein episches Abenteuer in einer wunderschönen Welt, eine unterhaltsame Geschichte und sehr ansprechendes Gameplay. Technisch kann Kameo absolut begeistern und lässt erahnen, auf was wir uns in den kommenden Jahren auf der Xbox 360 gefasst machen können. Das absolut Beste an diesem Spiel ist definitiv das durchdachte System der Elementarkrieger, wodurch ansprechende aber auch unterhaltsame Rätsel entstehen. Kameo: Elements of Power ist ein wunderschöner Launchtitel, der die Messlatte für kommende Xbox 360 Action-Adventures recht hoch legt und der von keinem Fan des Genres verpasst werden sollte!"

öhhm das hatten wir schon. :D

Ist wohl noch einbischen früh am Morgen was? ;)

Stimmt, übersehen, sorry. Ne, ist nicht früh, bin seit halb 6 wach und mache grad die erste Frühstückspause. Muss wieder los.

Die Reviews decken sich ja bischer alle mit meinen Erwartungen. :)
Kameo wird für mich ein Pflichtkauf!

Zurück
Top Bottom