Xbox360 Kameo Mediathread

Frenck schrieb:
:lol:

Gerade auf GAF gefunden:

rareguide.gif

Steinalt ;)

Frenck,schon die neue Maniac DvD angeschaut und dort explizit den Xo5 Bericht und was sie über Kameo sagen?! :D ;)

Ich kauf mir sowas nicht mehr, nur zu besonderen Anlässen wie einer Bungie Exklusivstory würde ich so ein Magazin kaufen.

Aber lass mich raten:

"Im Vorfeld wurde erwähnt das Kameo aussieht wie das Beste das Pixar zu bieten hat, nach genauem betrachten stellt sich das jedoch dank unseren Chefredakteur Unk Ompetent als Falschinformation heraus. Tatsächlich, so Herr Ompetent, sähe das Spiel besser aus als das Beste das Pixar zu bieten hat. Nicht nur das, Kameo sieht sogar besser aus als die Realität, leider verursachte dieses Paradoxon eine Raum-Zeit Falte die Herrn Ompetent, direkt nachdem er seinen Bericht fertigstellen konnte, verschluckte."

:D

Zitat Maniac:
"Von allen auf der X05 gezeigten Spielen versinnbildlicht Kameo EoP am Besten das Schlagwort "nächste Generation".Ob Texturen,Weitsicht,Lichtspielerein,Komplexität der Szenarien,spektakuläre Spezialeffekte oder geschmeidige Animationen,Rares kunterbuntes Fantasyabenteuer ist der Xbox 360 Hingucker schlechthin." :D

Knapp daneben ist auch vorbei ;)

Wenigstens wurde keiner von einer Raum-Zeit Falte verschlu... *zip*

Interview mit dem Kameochefentwickler:

"Of all the Xbox 360 games getting set for the console's launch, none have received as much pre-release praise for Kameo: Elements of Power. This Rare developed game has wowed journalists with its platform gameplay and its incredible graphics. Gamecloud got a chance to chat with the game's lead designer George Andreas to find out more about their plans for Kameo...

http://www.gamecloud.com/article.php?article_id=2068

Kameo ist mittlerweile sowieso der beeindruckendste Launch-Titel der X360, der mich reizen würde. Und das, wo mich doch die Gamecube/Xbox-Version nie interessiert hat.

CooP über Live wird Kameo nicht haben jedenfalls solange nicht bis man das zum Start von Kameo erhältliche Content runterläd :D

Riptor schrieb:
Kameo ist mittlerweile sowieso der beeindruckendste Launch-Titel der X360, der mich reizen würde. Und das, wo mich doch die Gamecube/Xbox-Version nie interessiert hat.

es gab ne xbox / gcn version von kameo? hab ich nit gewußt :neutral:
aber ich find ebenfalls kameo wird ein richtiger knaller.. die videos habens mir angetan 8-)

hööhh? kameo kriegt nen multiplayer????
oder was macht das xbox live oben rachts auf der verpackung?!?!?

Wunderschöne Verpackung,wie immer bei Rare.Nicht mehr lang dann ist es zweiter Dezember...

ich persönlich entscheide mich ja für den revo, nen kumpel von mir für die PS3 und nen anderer kumpel für die 360, will mal hoffen er macht es nich so wie in der jetzigen gen und kauft sich nur shooter, sondern entscheidet sich auch für kameo, denn rare ist das beste, was M$ jemals passieren konnte.

BlackFist schrieb:
ich persönlich entscheide mich ja für den revo, nen kumpel von mir für die PS3 und nen anderer kumpel für die 360, will mal hoffen er macht es nich so wie in der jetzigen gen und kauft sich nur shooter, sondern entscheidet sich auch für kameo, denn rare ist das beste, was M$ jemals passieren konnte.

Das sage ich auch immer wieder.Die Spiele von Rare wirken geradezu erfrischend.Immer nur Racing Games und Ego-Shooter öden einen an.

Wegen diesem Spiel hole ich mir ja die XBox360, ich hoffe es lohnt sich. Wenn nicht, gibt es ja noch genügend andere games :)

BlackFist schrieb:

für ego-shooter habe ich sowieso meinen PC, konsolen brauchen jump`n`runs, action-adventures usw.. aber ego-shooter.. naja die auch, aber spiele ich halt lieber mit maus & tasta :)

joa da bin ich 'fast' ganz deiner meinung

'skilled' spiele zock ich so oder so aufm rechner,aber spiele die man zu 4 spielen kann (an PD aufm N64 hinweis)ist das eigentlich das beste was man auf der konsole überhaupt machen kann,imo..

bin mal gespannt wie der onlinecoop modus werden wird :)

Zurück
Top Bottom