Xbox360 Kameo Mediathread

Breac schrieb:
mia.max schrieb:
Breac schrieb:
Ich glaube, du weißt, worauf ich mit dem Vergleich hinauswollte.
ich tus jedenfalls nicht.
mgs4 mit kameo zu vergleichen... zwei spiele mit völlig unterschiedlichen schwerpunkten, völlig unterschiedlichen settings, völlig unterschiedlichem gameplay, völlig unterschiedlichen gegner anzahlen usw usw.

Bitte lies dir erst meine Postings durch, dann kannst du auch eine Antwort zu diesen verfassen. Deine Argumentation hier ist schließlich völlig fehl am Platze, da ich diese Dinge nie angesprochen oder verglichen habe.

Ne, gar nicht... :rolleyes:

Du hast lediglich gesagt (ich zitiere):

Breac schrieb:
Mich konnte Kameo noch immer nicht überzeugen, wobei die Grafik doch ganz ansprechend ist, wenn auch nicht mit der Grafik-Qualität anderer Spiele vergleichbar (MGS4).

Wieso dein Vergleich lediglich ein schlechter Scherz ist siehst du u.a. in mia's Post beantwortet. Beide Spiele bedienen sich unterschiedlicher Grafiksettings und stellen unterschiedliche Anforderungen an die Hardware, noch dazu besteht eine sehr große Lücke von mindestens einem Jahr zwischen den jeweiligen Releases, was einen Vergleich ohnehin völlig abwegig erscheinen lässt. Punkt.

Breac schrieb:
Bitte lies dir erst meine Postings durch, dann kannst du auch eine Antwort zu diesen verfassen. Deine Argumentation hier ist schließlich völlig fehl am Platze, da ich diese Dinge nie angesprochen oder verglichen habe.
glaub mir ich lese deine postings, sonst würde ich kaum drauf antworten. ( :rolleyes: )

aber in dem punkt wars nunmal ganz und garnicht eindeutig... wenns nicht so gemeint hast, sorry.

aber eben wie schon gothma oben gepostet hat, hast eine sehr eigenartige formulierung gewählt und noch auf mgs4 hingewiesen... da musst damit rechnen, dass es gleich als vergleich der grafik gewertet wird.

es gab hier schon genug andere die eben genau solche komischen vergleiche machten, da kannst verstehen warum ich inzwischen gleich so abklemmen will.

die grafik qualität von kameo is jedenfalls top !
ob das setting und das spielprinzip einen anspricht, is ne andere sache.

mia.max schrieb:
die grafik qualität von kameo is jedenfalls top !

Naja, vielleicht habe ich seit den Trailern von Too Human und anderen Next-Gen Spielen einfach zu hohe Ansprüche an die Grafik. Ich finde zumindest Kameo allein von der Polygonanzahl schon nicht gerade berauschend. Mir hat die Xbox Version einfach zu großen Teilen besser gefallen, da der Style jedenfalls für mich besser rüberkam.

conker 7777 schrieb:
...oder du wirst kurz vor Launch vor einem 360 Kiosk samt Kameo stehen und danach unterwürfig und entschuldigend dem Game seinem verdienten Respekt zollen. :D

Das kann natürlich auch passieren. :D

Breac schrieb:
Naja, vielleicht habe ich seit den Trailern von Too Human und anderen Next-Gen Spielen einfach zu hohe Ansprüche an die Grafik.

Das haben die meisten. Nachdem Grafikhype der PS3 auch kein Wunder, Sony macht das einfach erstklassig. :goodwork:

Hmm... habe ich gerade gefunden:

273_0003.jpg

273_0007.jpg

273_0014.jpg

273_0012.jpg

Das Spiel sah schon auf der X-Box so aus :o

Ich habe mich davor nie so mit Kameo beschäftigt, aber für X-Box Grafik ist das doch der Überhammer, oder nicht?

Es wird noch besser:

273_0009.jpg

273_0010.jpg

273_0011.jpg

273_0009.jpg

Stellt euch mal vor das Spiel wäre so auf der Box rausgekommen.

Ich sehe das meiste davon heute zum ersten Mal, einige Shots kannte ich aber schon.

Für X-Box sieht das sehr geil aus. Wäre wohl eines der Top 5 X-Box Spiele geworden was die Grafik angeht.

Waren bei Kameo eigentlich nicht mal über 100 Monster in Planung ? Irgendwie verbinde ich das Spiel ein bisschen mit Pokemon.
Aber jetzt gibts ja nur noch 5, gibts bei denen dann wenigstens so Entwicklungsstufen ?

BjyityBuy schrieb:
Aber jetzt gibts ja nur noch 5, gibts bei denen dann wenigstens so Entwicklungsstufen ?
k.a wie du auf 5 kommst, denn es sind klar mehr...
frag mich jetzt nichtviel genau, aber es werden so um die 10 sein.

hast das lange x05 vid ned gesehen ?

hab das vid leider aus platzmangel vor ca. 2 stunden gelöscht, kanns daher nicht mehr nachzählen gehen.
aber es sind absolut genug... und mehr würden nur verwirren.
imo is die monsteranzahl, in die man sich verwandeln kann absolut ok so, wie sie jetzt is.

Die Monster entwickeln sich weiter was die Attacken angeht. Keine Ahnung ob automatisch ode durch Level-Up.

mia.max schrieb:
BjyityBuy schrieb:
k.a wie du auf 5 kommst, denn es sind klar mehr...
frag mich jetzt nichtviel genau, aber es werden so um die 10 sein.

hast das lange x05 vid ned gesehen ?
Nein, ich will sowenig wie möglich von dem Spiel vor dem Release mitbekommen, so dass ich die Gags usw. nicht schon vor dem SPielen kenne.

Zu den 5 bin ich durch die gescannten Werbeseiten gekommen, dass sah mir nach 5-10 aus.

Zu den Bildern, dass sieht richtig beeindruckend aus, nur ich bezweifle ob es bei manchen Screens überhaupt noch die Xbox-Version ist. Ich denke eher eine Zwischenstufe bei denen sie schon wussten dass sie das Spiel für die 360 herrausbringen sollen.
Sehr beeidruckend auch die vielen verschiedenen Landschaften, wie sieht z.B. die Schneelandschaft in der 360 Version aus :o naja ich lass mich lieber überraschen.

Nein,muss dich enttäuschen,das war gute,alte Xbox Grafik. :)
Die Bilder die Frenck gepostet hat(mit der alten Pflanzenfigur) sind von 2003.
Die ich gepostet habe und die letzten von Frenck sind von Mitte 2004.
Hier kann man sich die Entwicklung der Grafik anhand von Screens selbst anschauen

http://www.mundorare.com/juegos/kameo/screenshots_x5.html

Zu deiner Frage wegen den Monster:
Es gibt 10 verschiedene,die bis zu je 8 Moves im Laufe des Adenteuers erlernen.

Jack schrieb:
Andere Frage:
Warum ist das Hud auf den Hires Pics so verpixelt?

Das ist die X-Box Version, also ist das HUD in 640 x 480 während der Rest durch den Framebuffer in höherer Auflösung dargestellt wird.

Sorry Frenck, aber manchmal hab ich echt das Gefühl, das du das Hobby verfehlt hast :shakehead:

Nur am nörgeln :neutral:

Zurück
Top Bottom