Taddl
L16: Sensei
- Seit
- 13 Feb 2004
Breac schrieb:mia.max schrieb:ich tus jedenfalls nicht.Breac schrieb:Ich glaube, du weißt, worauf ich mit dem Vergleich hinauswollte.
mgs4 mit kameo zu vergleichen... zwei spiele mit völlig unterschiedlichen schwerpunkten, völlig unterschiedlichen settings, völlig unterschiedlichem gameplay, völlig unterschiedlichen gegner anzahlen usw usw.
Bitte lies dir erst meine Postings durch, dann kannst du auch eine Antwort zu diesen verfassen. Deine Argumentation hier ist schließlich völlig fehl am Platze, da ich diese Dinge nie angesprochen oder verglichen habe.
Ne, gar nicht...

Du hast lediglich gesagt (ich zitiere):
Breac schrieb:Mich konnte Kameo noch immer nicht überzeugen, wobei die Grafik doch ganz ansprechend ist, wenn auch nicht mit der Grafik-Qualität anderer Spiele vergleichbar (MGS4).
Wieso dein Vergleich lediglich ein schlechter Scherz ist siehst du u.a. in mia's Post beantwortet. Beide Spiele bedienen sich unterschiedlicher Grafiksettings und stellen unterschiedliche Anforderungen an die Hardware, noch dazu besteht eine sehr große Lücke von mindestens einem Jahr zwischen den jeweiligen Releases, was einen Vergleich ohnehin völlig abwegig erscheinen lässt. Punkt.