Xbox360 Kameo Mediathread

Necrophorus schrieb:
master chief schrieb:
@frenck

gut das du kameo nicht kaufst - denn dann müssen wir wenigstens nicht noch mehr meckerei über uns ergehen lassen. :D

ach ja wann ist eigentlich vollmond? ;)

Warum? Verwandelt er sich dann in Wehrfrenck und sucht Rare heim? ;)

nein aber da werden manche leute immer so anstrengend und da hab ich gedacht...

;)

master chief schrieb:
Necrophorus schrieb:
master chief schrieb:
@frenck

gut das du kameo nicht kaufst - denn dann müssen wir wenigstens nicht noch mehr meckerei über uns ergehen lassen. :D

;)

Ist das nicht nur bei alten Leuten so?

;)

Necrophorus schrieb:
master chief schrieb:
Necrophorus schrieb:
master chief schrieb:
@frenck

;)

Ist das nicht nur bei alten Leuten so?

;)

nein - ES kann jeden treffen :D

Kameo ist das spiel das mich vom Launch Line-Up am meisten interessiert, alles bisher gezeigte gefällt mir sehr gut :)

Ign schrieb ihre neuste Einschätzung zur 360 ,in der folgendes über Kameo publiziert wurde:

"Kameo: Elements of Power was the most surprising game of X05 to me. It plays with the simplicity and depth of a Nintendo game, and it's easily one of the most beautiful titles on the launch lineup. You have to give this game a chance, about one-half hour and after that time, if you're not into it, you'll know. Me? It felt like next-generation Nintendo had arrived…on my 360. What a strange, wonderful feeling. "

:D

http://xbox360.ign.com/articles/658/658313p1.html

Achja Rare ist wieder auf einem fantastischen Level angelangt.Nintendo Feeling auf der Xbox360,2.Dezember ich sehne dich herbei. :)

Also war es wohl doch ein Fehler von Nintendo Rare zuverkaufen.
Because viele Rare-Fans aus alten Nintendozeiten vorallem N64 werden sich jetzt die X-BOX360 holen.
Das heißt aber nicht das ich mir auch den Revo hole.

Wegen Geldmangels kann ich mir dieses super Spiel erst zu Weihnachten leisten :cry:

Aber dann gehts up :D

ST_DARK schrieb:
Because viele Rare-Fans aus alten Nintendozeiten vorallem N64 werden sich jetzt die X-BOX360 holen.

Das ist der selbe Schwachsinn wie das sich alle den NRev als Zweitkonsole kaufen weil er ja angeblich so viel anders ist...
Rare wäre eventuell für den einen oder anderen NFan ein Grund sich eine 360 zu kaufen.
Jedoch glaube ich das sich der Ansturm derer in gewissen Grenzen halten wird! ;)

"I start with this game for two reasons. 1) Microsoft chose this game to show us during our initiation with the console, so this was the first 360 game I played; and 2) This is the “killer app” for the Xbox 360. "

"And the impressive thing was there was no frame rate problem at all. This was certainly the smoothest running game there. "

"I predict this will be the most critically acclaimed game for the Xbox 360 (highest rated). However, this is a cruel world, and since adventure games don’t sell like sports games or shooters, (and since some claim this looks too “kiddie”), it won’t sell as well as it should (Psychonauts, I’m looking at you). However, being a console launch title should help it some. But at least give this thing a rental, because I promise you, if you play it, you’ll want to own it. People always argue over whether graphics or gameplay make a great game. Well, you get both with Kameo, in spades."

http://www.gamespot.com/forums/show_msgs.php?topic_id=23856490

Sehr ausführliches Preview,und das nicht nur zu Kameo - sehr lesenswert.

Das ist der selbe Schwachsinn wie das sich alle den NRev als Zweitkonsole kaufen weil er ja angeblich so viel anders ist...
Rare wäre eventuell für den einen oder anderen NFan ein Grund sich eine 360 zu kaufen.
Jedoch glaube ich das sich der Ansturm derer in gewissen Grenzen halten wird!

Ein schwachsinn ist das nicht ich weiß ja nicht wieviele aber ein gewisser anteil wird sich die X-BOX kaufen wegen den Rarespielen 8-)

ST_DARK schrieb:
Jedoch glaube ich das sich der Ansturm derer in gewissen Grenzen halten wird!

Ein schwachsinn ist das nicht ich weiß ja nicht wieviele aber ein gewisser anteil wird sich die X-BOX kaufen wegen den Rarespielen 8-)

Werden sicherlich sooo viele wie bei der Xbox, oder?

Mich konnte Kameo noch immer nicht überzeugen, wobei die Grafik doch ganz ansprechend ist, wenn auch nicht mit der Grafik-Qualität anderer Spiele vergleichbar (MGS4).

Was ich vor allem für wichtig halte ist der Fakt, dass Rare ab dem Launch frei von alten Projekten sein wird und sich voll und ganz der 360 widmen kann. Ich bin mal gespannt was man als nächstes aus dem Hut zaubern wird. Der Launch ist sehr wichtig für eine Konsole. Aber noch wichtiger ist die 2nd und 3rd Wave of Software.

Breac - ich kann Deine Meinung was Kameo betrifft gut verstehen. Vor allem wenn Du das Spiel mit dem bisher gezeigten Material von MGS4 vergleichst. Nur sollte man sich vielleicht mal fragen wie lange Kojima so braucht für ein Spiel dieser Grössenordnung. Außerdem frage ich mich warum Sony bis heute kein Launch Date heraus gegeben hat? Ich könnte jetzt auch behaupten dass Splinter Cell 4 das neue MGS wie immer in die Tasche stecken würde, aber was soll das bringen? Wir wissen ja noch nicht mal wie das Launch Line-up für die PS3 aussehen wird. Daher empfinde ich den Vergleich als nicht ganz fair.

Breac schrieb:
Ich glaube, du weißt, worauf ich mit dem Vergleich hinauswollte.
ich tus jedenfalls nicht.
mgs4 mit kameo zu vergleichen... zwei spiele mit völlig unterschiedlichen schwerpunkten, völlig unterschiedlichen settings, völlig unterschiedlichem gameplay, völlig unterschiedlichen gegner anzahlen usw usw.

man könnte das noch so weiterführen.

und wenns unbedingt hören willst: auch mgs4 hat bei mir kein "wow" hervorgelockt.

btt !
und lasst mal endlich diese sinnlosen mgs4 vergleiche pls !

Ich dachte auch dass diese Art der Argumentation bisher eher Frenck vorbehalten war...

mia.max schrieb:
Breac schrieb:
Ich glaube, du weißt, worauf ich mit dem Vergleich hinauswollte.
ich tus jedenfalls nicht.
mgs4 mit kameo zu vergleichen... zwei spiele mit völlig unterschiedlichen schwerpunkten, völlig unterschiedlichen settings, völlig unterschiedlichem gameplay, völlig unterschiedlichen gegner anzahlen usw usw.

Bitte lies dir erst meine Postings durch, dann kannst du auch eine Antwort zu diesen verfassen. Deine Argumentation hier ist schließlich völlig fehl am Platze, da ich diese Dinge nie angesprochen oder verglichen habe.

Zurück
Top Bottom