Xbox360 Kameo Mediathread

Häh?

Es sind X-Box Screens und die dachten sie wären von der X360, ich habe es hier gepostet weil es lustig ist wie die Leute drauf reagieren, nicht um zu nörgeln.

Fang bitte nicht an wie mia.max mit Gespenstern zu reden ;)

Wenn ich nörgle dann merkt man das. Kannst dich glücklich schätzen das ich mich entschieden habe nichts zu den neuen Liedern auf der PDZ Soundtrack Seite zu schreiben :)

ja wirklich lasst doch Frenck endlich mal in Ruhe, der Arme :shakehead: .
Die Xbox Screens sehen FETT aus! Ich bin gespannt auf die Rare games, die noch auf der Xbox 360 (hoffentlich) folgen werden. Bitte bitte PD2!!

Thanks mia! Jetz is aber langsam gut mit bewegtem Material-sonst kennt man nachher das komplette Game schon aus den Videos! Still Most Wanted Nr.1 für die X360, imo! :)

Bis eben noch kein Video von dem Game gesehen, aber das was ich eben gerade gesehen habe war ja echt Endgeil. Super Game.
So schnell kann man bei mir in Most Wanted Top 5 kommen 8-)
das wird aufjedenfall gekauft ;)

Obwohl ich schon so viele Videos zu Kameo gesehen habe,konnte ich nicht wiederstehen und musste mir auch diese zwei hier anschauen - ich sag nur Zucker. :D

Die beste Stelle fand ich,als im zweiten Video Kameo zum Horizont schaut und man die untergehende Sonne und den feuerspeienden Vulkan sieht,wärendessen am Himmel die unzähligen Drachen dran vorbeifliegen. :love2:

Der grafische Unterschied zur damaligen Version ist doch mehr als deutlich, fast wie Tag und Nacht.
Für Xbox ist die Grafik echt Top, aber im Vergleich zum jetzigen Game ist das doch echt runzelig.

Man sollte aber nicht vergessen,das durch das 16:9 Verhälnis,mehr Bildinhalt als bei 4:3 vorhanden ist,was das Sichtfeld um ein gutes Stück grösser werden lässt.

ich bin Jemand der die entwicklung von Kameo seit der Ankündigung verfolgt und freue mich dass es endlich bald soweit ist. Ich finde bei dem Spiel passt einfach alles, Soundtrack, Umgebung, Characterdesign, Story und Gameplay. Auf so ein Spiel warte ich seit dem ich Videospiele zocke.
Ich wusste doch das auf Rare velass ist und habe die Hoffnung an denen nie aufgegeben. Schade dass es nicht all so viele Videos gibt wo nur gespielt wird ohne Kommentare und so weiter, diese vermitteln nähmlich erst recht ein gutes feeling.

Bin schon richtig gespannt,was für Wertungen Kameo sich sicher wird können - habe hohe Erwartungen.

...sehr schönes video, kameo gefällt mir immer mehr !!
ms sollte lieber den titel als zugpferd nehmen und nicht pdz.
kameo wirkt insgesamt runder und ausgewogener.

:lol:

Gerade auf GAF gefunden:

rareguide.gif

Zurück
Top Bottom