Xbox360 Kameo Mediathread

solid2snake schrieb:
naja, zwei generationen sind wir bestimmt nicht mehr von der pixar qualität entfernt. die PS3 müsste sowas wohl zum ende hin locker schaffen. :)

Definitiv Nein !!!
Selbst die PS4 wird nicht die gleiche Qualität schaffen wie z.B. Robots.
Man muss bedenken das CG Filme quasi unendlich viele Polys haben können, sie müssen ja nicht Echtzeit laufen.

Edit:
Kameo sieht vielleicht vom Style her aus wie ein Pixar Film, aber grafisch ist es noch sehr weit entfernt.

Gohma schrieb:
Ach Frenckilein, da steht dass die Grafik nahe den Pixar-Filmen kommt, nicht dass Kameo technisch genauso schwere Geschütze auffahren wird (können)... obwohl ich das Parallex-Mapping, das Self-Softshadowing und die Partikel- und Bewegungs/Tiefenunschärfe-Effekte schon sehr schön finde.

Aber ich denke sie wählten diesen Vergleich allen voran aufgrund des sehr organischen Looks Kameos, was den selben Eindruck vermittelt wie die Pixar-Filme und die Charaktere sehr lebhaft und sympathisch wirken durch die zahlreichen liebevollen Animationen und das stylische Charakterdesign.

Bis du jetzt aber wie bei den Pixar- oder DreamWorks-Filmen eine native Auflösung von 4000*3000px und 64x sample stochastic Supersampling Antialiasing (oder Aquivalentes :wink2:) auf deinen Bildschirm in Echtzeit bekommst vergehen aber sicherlich noch mehr als zwei Generationen. :P ;)

Unter "nah dran" verstehe ich was anderes. Eben dadurch das bei Pixar Filmen jedes Haar und jede kleine Pore mit Polygonen ausmodelliert ist, das das Licht sich bricht und X mal von Oberflächen abprallt oder das HDR genutzt wird das jenseits der Fähigkeiten der Spielekonsolen liegt entsteht ein gewaltiger Unterschied zu Fur-Shading mit Alphas, zu dem normalen HDR oder halt zu flachen Oberflächen mit einer schicken Textur drauf. Technisch werden Spielekonsolen nie mit den aktuellsten CGI Filmen mithalten können, aber sie können versuchen sie so gut wie möglich zu imitieren, und das ist Kameo nicht gelungen.

Gohma schrieb:
Ach Frenckilein, da steht dass die Grafik nahe den Pixar-Filmen kommt, nicht dass Kameo technisch genauso schwere Geschütze auffahren wird (können)... obwohl ich das Parallex-Mapping, das Self-Softshadowing und die Partikel- und Bewegungs/Tiefenunschärfe-Effekte schon sehr schön finde.

Aber ich denke sie wählten diesen Vergleich allen voran aufgrund des sehr organischen Looks Kameos, was den selben Eindruck vermittelt wie die Pixar-Filme und die Charaktere sehr lebhaft und sympathisch wirken durch die zahlreichen liebevollen Animationen und das stylische Charakterdesign.

Bis du jetzt aber wie bei den Pixar- oder DreamWorks-Filmen eine native Auflösung von 4000*3000px und 64x sample stochastic Supersampling Antialiasing (oder Äquivalentes :wink2:) auf deinen Bildschirm in Echtzeit bekommst vergehen aber sicherlich noch mehr als zwei Generationen. :P ;)

Danke,Gohma.
Klar kann Kameo nicht das Level eines Pixarfilms erreichen,wenn doch würde wir bei zukünftigen Pixarprojekten powerd bei 360 stehen sehen und Pixars Gewinnmarge würde sich ungleich öffnen und erweitern. :D
Aber Fakt ist auch,das Kameo eben in vielen diesen Pixarvergleich hervorruft ,was nicht das schlechteste Kompliment für eine Spiel bzw. dessen Grafik ist,oder,und so scheint Kameo es sehr wohl zu gelingen,eine Synapse herzustellen,lieber Frenck. ;)

Der vergleich entsteht aber auch nur dadurch das die Models und die Umgebung vom Stil her nen Pixar Touch haben.
Ich glaube das meinen die meisten auch die Pixar im Bezug auf Kameo erwähnen.

Ich fand das vom Stil her Conker viel näher an Pixar dran war als Kameo, ihr müsst euch nur ein paar der Echtzeit-Zwischensequenzen angucken wie die in der Scheune mit dem Besen, dem Farbeimer und dem Pinsel oder die Arena mit dem kleinen Dino.

Vom Conker Team erwarte ich wirklich noch einiges in dieser Generation was Grafik angeht.

Dann spiele doch erst mal Kameo...vielleicht ändert das ja Deine Meinung.

Jubei schrieb:
Dann spiele doch erst mal Kameo...vielleicht ändert das ja Deine Meinung.

Das Spiel ist irgendwie nicht mein Fall von dem was ich bisher gesehen habe, scheint mir eher die kleineren anzusprechen auch vom Schwierigkeitsgrad und der Story her.

Ich wäre mit einem Next-Gen Conker oder PDZ besser beraten.

Ach du weißt wie schwer das Spiel ist?Kannst du es mir sagen?Diese Pixar Vergleiche sind doch für den Arsch.Und er hat bestimmt nicht die Optik damit gemeint,sondern diese Lebendigkeit und Faszination die Kameo auslöst.Das Spiel bleibt noch vor PDZ mein Most Wanted.

Canada schrieb:
Ach du weißt wie schwer das Spiel ist?Kannst du es mir sagen?Diese Pixar Vergleiche sind doch für den Arsch.Und er hat bestimmt nicht die Optik damit gemeint,sondern diese Lebendigkeit und Faszination die Kameo auslöst.Das Spiel bleibt noch vor PDZ mein Most Wanted.

Ich habe in der Szene wo Kameo durch die Orks reitet als ob sie Gras wären die Augen verdreht, so ein Spiel ist nichts für mich. Wo ich schon dabei bin, von 99 Nights hätte ich auch mehr erwartet als die total unfähigen Gegner die nichtmal einen Milimeter Energie abziehen können.

Ich stimme was das angeht Itagaki zu der sich auch darüber aufregt das die Gegner immer mehr und immer dümmer werden.

Frenck schrieb:
Canada schrieb:

Ich habe in der Szene wo Kameo durch die Orks reitet als ob sie Gras wären die Augen verdreht, so ein Spiel ist nichts für mich. Wo ich schon dabei bin, von 99 Nights hätte ich auch mehr erwartet als die total unfähigen Gegner die nichtmal einen Milimeter Energie abziehen können.

Ich stimme was das angeht Itagaki zu der sich auch darüber aufregt das die Gegner immer mehr und immer dümmer werden.

Naja ich glaube die Szene wo Kameo durchreitet war geplant und ist als eine Art Flucht anzusehen.Kameo und ihre Verbündeten haben keine Chance gegen diese Übermacht und flüchten.Und Rare war schon immer bekannt für einen knackigen Schwierigkeitsgrad.

Itakagi mag in einem gewissen Punkt Recht haben,dass kann man aber nicht kompensieren indem man die Gegner stärker macht und den Spieler benachteiligt.

Sagen wir einfach es gefällt mir nicht, ist auch besser so sonst werde ich noch ärmer diesen Dezember.

Frenck schrieb:
Sagen wir einfach es gefällt mir nicht, ist auch besser so sonst werde ich noch ärmer diesen Dezember.

Eben. ;) Es muss ja einem nicht alles gefallen und Kameo hat mir persönlich erst seit der TGS so zugesagt, davor war es für mich ein Spiel, bei dem ich gern "weggeklickt" habe.

Frenck schrieb:
Ja es gefällt dir nicht, aber warum musst du dann seit Monaten über Kameo schlechte Stimmung verbreiten ? Hättest du dann nicht einfach dem Thread fern bleiben können ? Klar deine meinung über das Spiel posten ist ja OK, aber bei allen Screenshots die gekommen sind musstest du doch gleich wieder darüber herziehen, und uns erzählen wie "flach" es aussieht.
Ich verstehe dich echt nicht, ich verstehe aber die, die dich heute kritisiert haben (mia.max und co) um so mehr.

ich muss mich zum glück nicht über die spiele im dezember aufregen^^ kameo sieht sehr gut, aber ich werde es mir wohl eher 06 kaufen wenn es Xbox360 classic ist.

Wäre mir neu das man nur etwas zu spielen posten kann die man sich 100% holt. Wenn ich so einen Schwachsinn erzähle dann widerlegt es doch einfach und gut ist es.

Viele widerlegen es ja auch,aber du blockst einfach ab und argumentierst wieder mit ganz anderen Dingen.Dann verstrickt sich das Ganze in ein Chaos und man ist längst vom eigentlichen Thema abgewichen.

Viele wollen nicht über Schatten,Antialiasing usw. reden,sie wollen sich einfach nur auf das Spiel freuen.

Und Fakt ist nunmal das Kameo einen fantastischen Gesamt Eindruck macht.

Zurück
Top Bottom