Xbox360 Kameo Mediathread

"this is Rare back to their best!"

"Set amidst the timeless battle between the elves and trolls, Kameo features an incredible dollop of Rare’s trademark qualities; characters overdosed with charisma, humour by the toilet load and more importantly a thoroughly entertaining experience that puts a smile on your face. Players take the role of the titular Kameo, an elf with the ability to employ the unique powers of 10 elemental warriors from the five Elements of Power (Plant, Water, Rock, Ice and Fire) transforming into such at the touch of a face button. The brief X05 demonstration provided us with the opportunity to get to grips with Major Ruin the Armadillo, Chilla the ice-cold Yeti and Pummel Weed the pugilistic plant – possibly the greatest videogame character we’ve seen in a long, long time.

"Although we only got to sample a small section of the various characters available it provided the opportunity to understand just how great the concept is..."

"...ultimately it’s Rare being Rare, it’s just simply brilliant."

"...be one of the most enjoyable games for launch – if you’ve pre-ordered an Xbox 360 then make sure to add this one to the list."

http://www.totalvideogames.com/articles/Kameo:_Elements_of_Power_Preview_8661_2717_0_0_10_0.htm

Sehr positiv, aber das waren ja die Previews zu Driv3r auch. ;) Ich warte gern ab, bis die Leute sich ein umfassendes Bild machen können, aber es stimmt schon sehr positiv, wenn man bedenkt, dass die letzten Wochen und Monate nicht gerade kritiklos gewesen sind. :)

Viel wichtiger fand ich aber diese Passage:

"An enjoyable balance between thought-provoking puzzles, highly enjoyable action and defining style and presentation isn’t enough for Rare it seems however, with confirmation that a two-player Co-Op mode is also available via splitscreen or Xbox Live."

AWESOME!!!

Riptor schrieb:
Sehr positiv, aber das waren ja die Previews zu Driv3r auch. ;) Ich warte gern ab, bis die Leute sich ein umfassendes Bild machen können, aber es stimmt schon sehr positiv, wenn man bedenkt, dass die letzten Wochen und Monate nicht gerade kritiklos gewesen sind. :)
Die Gamepro hatte Driver3 aber ziemlich abgefertigt mit einem gut ;) und wenn du die gamepro liest weißt du vieleicht das gut nicht unbeding gut bedeuted, da fast jedes Spiel sehr gut oder genial bekommt. Von daher kann ich das Beispiel Dirver3 nicht nachvollziehen.

Ähem... :neutral: Ich wollte nicht Kameo abstempeln oder mit Driv3r vergleichen. Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass alle Lobeshymnen im Vorfeld zwar toll sind, ich aber gern auf finale Statements/Reviews abwarte.

@ Riptor

So ist es richtig!

Ich bin sicher das Bloodwake, Nightcaster und Co. zum X-Box Launch das gleiche Programm spendiert bekommen haben. Gut das sich daran noch jemand erinnert ;)

Riptor schrieb:
Ähem... :neutral: Ich wollte nicht Kameo abstempeln oder mit Driv3r vergleichen. Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass alle Lobeshymnen im Vorfeld zwar toll sind, ich aber gern auf finale Statements/Reviews abwarte.
Wo ist das Problem, hab ich das behauptet ? :)
Ich hab nur gesagt dass das beispiel Driv3er ziemlich daneben liegt, weil dort war es eher so: schlechtes Preview -> gutes Review (natürlich nur in der Gamepro)
@Frenck: Diese Spiele mit Kameo zu vergleichen halte ich für ziemlich unangebracht ;) Aber was solls, auch du wirst spätestens bei den ersten Reviews bemerken, was mit Kameo und PDZ los ist :D

Besser als Blood Wake oder Nightcaster sind sie 100%, Gurken von dem Kaliber habe ich bisher beim X360 Launch noch nicht ausmachen können.

Frenck schrieb:
Besser als Blood Wake oder Nightcaster sind sie 100%, Gurken von dem Kaliber habe ich bisher beim X360 Launch noch nicht ausmachen können.
Und was für Gurken kleineren Kalibers, konntest du bisher auf der Xbox360 ausmachen ?

BjyityBuy schrieb:
Ich hab nur gesagt dass das beispiel Driv3er ziemlich daneben liegt, weil dort war es eher so: schlechtes Preview -> gutes Review (natürlich nur in der Gamepro)

Darum ging es mir doch überhaupt nicht und die GamePro les ich nicht. Ich finds nur unangebracht, immer den Mund so voll zu nehmen, das bietet nur Angriffsfläche für Streitereien.

Frenck schrieb:

erwähne blood wake nicht :x diesen mist habe ich mir auch zum launch neben DoA3 gekauft... sah ja so genial aus :hmpf:

Neues Hands on:

http://www.gamereactor.dk/texter/?id=60704&PHPSESSID=1417fe783dfcffd220c037a472532d87

Wer es nicht verstehen sollte :D ,der Autor meldete sich im Forum zu Wort:

"I agree. As my preview (http://www.gamereactor.dk/texter/?i...0c037a472532d87) states, the build I played was simply phenomenal and I've never been this absorbed of a world in a looong time...

Just the fact that all the different tribes and members go around and live their everyday life, the enviroment changes from night to day (both inside and outside) and all that very "natural" stuff just makes for a great, living, vibrant world...

And not to forget that I haven't experienced this high level of imagination in a loooong time. It was truly inspiring..."

http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=379407

Paar Shots von ihm:

kameo_16554.jpg

kameo_16555.jpg

kameo_16556.jpg

kameo_16557.jpg

kameo_16558.jpg

kameo_16564.jpg

kameo_16565.jpg

kameo_16560.jpg

kameo_16561.jpg

kameo_16571.jpg

kameo_16572.jpg

kameo_16573.jpg

BjyityBuy schrieb:
Frenck schrieb:
Und was für Gurken kleineren Kalibers, konntest du bisher auf der Xbox360 ausmachen ?

World Airforce, EveryParty, Rumble Roses und eine ganze Reihe anderer Spiele. Auch das neue Tony Hawk und GUN sehe ich als total unnötig an, die können zwar gutes Gameplay haben aber sehen 1 zu 1 wie ihre X-Box Gegenstücke aus, das würde bei mir schonmal als Gurke durchgehen weil ich es wenn überhaupt nur für die aktuelle Generation holen würde und somit den X360 Port als sinnlos ansehe. Das Test Drive kommt mir auch sehr suspekt vor, ich kann nicht wirklich den Sinn in einem Auto MMO sehen und somit geht der ganze Reiz flöten, Amped 3 sehe ich auch als Mini-Gurke alleine dadurch das es mit den Vorgängern nurnoch den Namen gemeinsam hat.

Kameo ist einfach geil.Ich kann es kaum erwarten das Spiel in meinen Händen zu halten.Und wer weiß wie bald Banjo Kazooie 3 aussieht?

Inoffiziell schon.Soweit ich weiß wird an zwei DS Spielen gearbeitet,an Killer Instinct und an Banjo-Threei.Das Conker Team und das Grabbed by the Ghoulies Team müssen doch auch etwas tun.

Zurück
Top Bottom