Xbox360 Kameo Mediathread

Cool,danke.Da sieht man mal was ne Geschichte Kameo hinter sich.Und Respekt an Rare,die Gamecube Version sah schon sehr schick aus.Die Jungs verstehen ihr Handwerk.

master chief schrieb:
neues kameo-video von blimblim von xboxyde mit 821MB(HD) :o

http://www.xboxyde.com/news_2099_en.html

hehe das Vid (oder besser gesagt den Link zum Vid ;)) wollt ich grad posten, weil ich das bislang noch nirgends hier gesehen habe. Hab aber trotzdem zur Vorsicht noch 'nen Check gemacht ob es nicht doch schon hier aufgetaucht ist - was sich auch bewahrheitet hat.^^

Ok genug der Vorgeschichte. :D

Hab mir dieses Video gerade angesehen und ist wie alles was es zu Kameo seit der TGS gibt einfach genial. Ich bin immer wieder erstaunt darüber was für unfassbar gute Texturen und Licht/Schatteneffekte Rare einem eigentlichen Xbox1-Spiel spendiert hat, wie auch bei PDZ.

Komisch dass diese zwei vermeintlichen Xbox1-Ports nach mehr NextGen ausschauen als alles was wir bislang plattformübergreifend sehen durften (sogar besser als alle Rendermovies zur PS3). :D :lol:

@ ghoma

die ps3 hat hier nichts verloren!
sonst kommt es wieder zu einer diskussion wie in den letzten tagen! (pdz etc.)

amilo64 schrieb:
@ ghoma

Die Sony-Fanboys werden sich's sowieso nicht verkneifen können ihren Dünnpfiff im MS-Forum abzulassen, die Mods scheint's ja bislang nicht zu stören. :hmpf:

Dann sollen sie wenigstens auch die Wahrheit über die Xbox360-Ownage zu Gesicht bekommen. :D

Besser nicht,das vermiest einem nur die Vorfreude(dann müssen wir wieder überzeugt werden von flachen Texturen bei Kameo).Und auf Kameo freue ich mich sehr!!!

Gohma schrieb:
Die Sony-Fanboys werden sich's sowieso nicht verkneifen können ihren Dünnpfiff im MS-Forum abzulassen, die Mods scheint's ja bislang nicht zu stören. :hmpf:

Dann sollen sie wenigstens auch die Wahrheit über die Xbox360-Ownage zu Gesicht bekommen. :D

und da wunderst du dich, warum sie hier ihren "dünnpfiff" ablassen?
kann man nicht einfach über das spiel reden, ohne dabei die ps3 oder den NRev zu erwähnen!?

als bitte BTT!

@amilo64

Den Revo hab ich doch gar nicht erwähnt... ich sprach von NextGen! :blushed:

;)

Ok ok, also ich bin sicher das Kameo ein super Spiel wird. und der Konkurrenz mächtig den Marsch bläst!
:D

Gohma schrieb:
amilo64 schrieb:
@ ghoma

dünnpfiff
Gohma schrieb:
1steffen1 schrieb:
Wann das? Woher willst du wissen das man auf die PS3 2 Jahre wartet? Die kommt ein halbes jahr nahc der x360! Vor allem das was auf der x360 größten teils gezeigt wurde ist jetzt schion mit dem PC technisch möglich!

lol und die kommenden PS3-Spiele wären genau so gut auf dem PC heute möglich. Nimm zwei Geforce 7800 GTX im SLI, einen Athlon 64 X2 4800+ und dazu zwei bis drei GB RAM und du hast jede NextGen-Konsole leistungstechnisch übertroffen!
Die einzige Ursache weshalb PC-Spiele 'ne ganze Weile lang nicht an die NextGen-Konsolentitel ankommen werden ist, dass am PC nicht für die High-End-Userbase entwickelt wird und selbst wenn es so wäre aufgrund der mangelhaften Optimierung am PC die Hardware nicht so gut ausgereizt werden könnte...

Und wenn schon dann sind die PS3-Spiele grafisch eher auf dem PC machbar als die der Xbox360, da die PS3-GPU keine Eigenentwicklung mit neuen "Lösungsansätzen" wie eDRAM etc. ist sondern eine übertaktete PC-Karte...

@ zealot

wir haben das geklärt....kann man nicht EINMAL über ein spiel normal reden, ohne das eine diskussion (ps3 vs. x360, oder wasweißich) entsteht!?

@ zeaLoT: Das wurde schon geklärt und braucht nicht wieder aufgewärmt werden.

amilo64 schrieb:
@ ghoma

hast du das 1,6 GB video schon gesehen?

http://www.xboxyde.com/leech_1703_en.html
türlich. :)

Und wie gesagt, alles seit der TGS (oder hat Kameo schon davor auf der 360 aufgetrumpft?
gruebel.gif
) sieht einfach göttlich aus!
sm_12.gif

Aber um mal wieder abseits von der sehr überzeugenden Technik und dem wunderschönen Grafikstil zu kommen: Ich verspreche mir gameplaymäßig ziemlich viel von Kameo. Riesige Schlachten mit tausenden von Gegnern, abwechslungreiche Dungeonanlagen erforschen, Fähigkeiten der verschiedenen kreaturen geschickt anwenden müssen um mal mehr mal weniger knifflige Rätsel lösen und die spaßig aussehenden Endbosse besiegen zu können usw. Ich denke allein mit der grazilen Fee durch die fantasiereiche Welt mit ihren vielen "Themes" und bombastischen Architekturen zu bereisen wird ein Genuss, ganz wie in den guten alten Rare-Zeiten mit Banjo Kozooie ud Donkey Kong Country/64 - nur endlich mit Physik-Engine. :grin2: :)

Vom Gameplay her erwarte ich Anleihen an Conker, Banjo-Kazooie oder DK64, wobei das Ganze wohl eher in Richtung Zelda/Beyond Good & Evil geht, was mir persönlich eher zusagt, da ich kein Fan von 3D-Hüpf-Spielen bin. :)
Aber man muss da abwarten, Sudeki, teilweise Fable (insgesamt trotzdem klasse ;) ) und andere potenzielle Hits haben ja in der Vergangenheit oft bewiesen, dass das Gameplay nicht immer auf dem Stand der Zeit ist. Grabbed by the Ghoulies z.B. war kein Hit (mir hat der Stil aber auch hier wieder sehr gefallen) und StarFox Adventures konnte das Niveau auch nicht so halten. Conker war zudem nur ein Remake und wurde leider nur wenig verbessert - trotzdem klasse, keine Frage.
Damit will ich nicht diese elendige Rare-Diskussion neu entfachen, nur bin ich weiterhin vorsichtig, was uns spielerisch präsentiert wird, weil Gameplay kann man nicht einfach so mit technischen Mitteln wie einer Physik-Engine auf Hit-Niveau transportieren. Astro Boy mit Havok-Physik-Engine ist da nur mal ein Beispiel, will das jetzt aber natürlich nicht auf Kameo übertragen. ;) Aber es ist eine feine Sache und ich denk, bei der langen Entwicklungszeit kann man sich schon freuen, da fällt ein unausgereiftes Gameplay auf und ich hoffe, dass Rare da Qualität anbietet. Freu mich auf ausführliche Reviews. :)

Gohma schrieb:
Und wie gesagt, alles seit der TGS (oder hat Kameo schon davor auf der 360 aufgetrumpft?
gruebel.gif
) sieht einfach göttlich aus!
sm_12.gif

na das sowieso^^

Aber um mal wieder abseits von der sehr überzeugenden Technik und dem wunderschönen Grafikstil zu kommen: Ich verspreche mir gameplaymäßig ziemlich viel von Kameo. Riesige Schlachten mit tausenden von Gegnern, abwechslungreiche Dungeonanlagen erforschen, Fähigkeiten der verschiedenen kreaturen geschickt anwenden müssen um mal mehr mal weniger knifflige Rätsel lösen und die spaßig aussehenden Endbosse besiegen zu können usw. Ich denke allein mit der grazilen Fee durch die fantasiereiche Welt mit ihren vielen "Themes" und bombastischen Architekturen zu bereisen wird ein Genuss, ganz wie in den guten alten Rare-Zeiten mit Banjo Kozooie ud Donkey Kong Country/64 - nur endlich mit Physik-Engine. :grin2: :)

eig. stimme ich dir vollkommen zu...ABER:

ich hoffe solche riesige schlachten kommen nicht zu oft vor (höchstens 3 mal), weil irgendwann wird es auch langweilig!

zu den kreaturen:

das finde ich irgendwie das beste am spiel! zuerst dachte ich man hat nur 3 kreaturen (eisbär, box-pflanze und diese "steinkugel"^^), aber gott sei dank (oder doch: rare sei dank^^) gibt es viele, sehr abwechslungsreiche kreaturen! und dass man die kreaturen geschickt gegen seinen gegner einsetzen muss, zeigt der eine abschnitt mit dem riesen metall boss! (wo man die kleinen affen raufwirft und sie dann mit eiszapfen abschießt)

kameo fazit: es wird sehr geil!! :o

Riptor schrieb:
Freu mich auf ausführliche Reviews. :)

kriegst du... aber dann hast du das game sicher selber auch schon durch :)

freu mich auch sehr auf den titel. werde zum launch das rare doppelpack geniessen und mich danach mit condemned vergnügen. das wars dann auch bis februar würd ich sagen...

:love3: Hab mir grad die Gameplay Videos auf http://www.gametrailers.com angeschaut... einfach Genial. 1A Sound, 1A Grafik und Grafikstil, sehr interessantes Gameplay und ein Geniales Weltendesign. Erinnert mich irgendwie an Jak and Daxter damals auf der PS2...als ich das erste mal die Welten sah, es dann zum ersten mal zockte...hach :D

Wenn ich mir doch die XBox 360 nur leisten könne (Hab einfach andere Prios im mom ;) )

Grüsse funfan :)

Das Video auf gametrailers.com ist einfach klasse!!Das Spiel sieht himmlisch aus,der Sound passt und auch das Gameplay wirkt sehr spaßig.Was bin ich froh das ich es mir schon vorbestellt habe.

Wow ich hab mir grade den GameCube Trailer angesehen, und für das Entwicklungststadium was das Spiel da hatte sah es schon super aus.
Nicht schlecht. baer cool einen direkten vergleich zu sehen (zB zum Schloss)´, besonders beio der Musik.

Zurück
Top Bottom