Xbox360 Kameo Mediathread

Ich bin ganz ehrlich, PDZ wäre am besten wenn man den Stil ultrarealistisch macht, es gibt Shooter wie Halo denen ein Comicstil gut steht aber zu PDZ passt das nicht, besonders weil es vor dem ganzen Alien-Kram spielt und näher an unserer Zeit liegt.

@ Frenck: Joa, das ist eigentlich auch meine Auffassung, aber Rare hatte schon immer einen eigenen Stil... Werd mich damit anfreunden müssen und denke, auch wie in PD werds ichs schaffen. ;) Für Realismus wird ja bei der Konkurrenz und anderen Spielen gesorgt. :)

hab mir gerade das riesen video angeschaut... resp. durchgeklickt :)

und ich kann nur sagen: WOW !!
da hat sich gegenüber dem tgs build ja wirklich noch einiges getan !! :o

das game gefällt mir irgendwie immer besser.
n relativ simples spielprinzip, aber sehr abwechslungsreich und mit vielen vielen gegnern die man auf alle möglichen arten kaputt machen kann :)

und dazu gibts sicher auch noch ne gute story, wie es sich für ein adventure gehört.

Echt extrem diese Sache mit den Screens,man sollte das mal auf den Grund gehen.

So allgemein kann ich es kaum erwarten Kameo zu gamen.

Die GameInformer schrieb in ihrem Fazit zur X05:

"The only game that really looks like a next generation title to me at this point is Kameo: Elements of Power. While that may sound disheartening, looking back at past launches for systems it always takes time for developers to get their feet wet with new hardware – regardless if they are first, second, or third party developers. "

http://www.gameinformer.com/News/Story/200510/N05.1007.1906.32390.htm

Na,wer hätte das zu der E3 damals gedacht. :D :cool2:

Ich weis gar nicht, was ihr habt. Ich finde die Screens nicht nur schön, sondern bildhübsch. Die Stellen bis auf PGR3 alles in den Schatten.

Gameswelt schrieb:

"Spielerisch erinnert der Titel ein wenig an entsprechende Spiele wie ’Super Mario 64’, allerdings ist die Gewichtung mehr auf Rätsel und Kampf gelegt. Die Steuerung geht gut von der Hand, das Spielprinzip bannt einen schnell vor den Screen und das bunte Spielgeschehen ist durchaus auch für jüngere Semester geeignet. Die Grafik von ’Kameo’ zählt zum Besten, was man bislang gesehen hat. Herrliche Wiesenlandschaften, beeindruckend düstere Verliese, coole Morph- und Transparenzeffekte und geradezu überbordende Spezialeffekte, wie Bump-Mapping, tausende Partikel und in Echtzeit flackernde Feuer, sorgen für offene Münder. Ähnliches gilt für die Massenschlachten, in denen ihr euch durch ein Schlachtfeld mit hunderten Gegnern kämpft."

Xboxfront schrieb:

"Nachdem wir den auffällig leichten und gut in der Hand liegenden Kabel-Controller in die Hand nahmen, wurden die Bildschirmanweisungen befolgt und der START-Button betätigt. Nach einer kurzen Realtime-Introsequenz startete der Titel mit der uns bereits bekannten Schloss-Szene. Neben der intuitiven und präzisen Steuerung achteten wir natürlich extrem auf die grafische Umsetzung und was wir dort zu sehen bekamen, war ein wahres Grafik-Feuerwerk. Die knallbunte Optik überraschte mit bis dato nicht gesehenen Effekten und Detailtreue und lief butterweich mit stabilen 30 Frames pro Sekunde über den Bildschirm. Am nächsten Tag sollte uns in der Entwicklerpräsentation mitgeteilt werden, dass sich in dieser zu 99% fertig gestellten Version in einigen Spielabschnitten bis zu 5000(!) voll animierte Charaktere gleichzeitig auf dem Screen befinden, alle natürlich mit diversen Effekten wie "Self-Shadowing", etc. versehen.

Lediglich das angekündigte 2X Antialiasing fehlte noch, um dem mit einer Spieldauer von 25-30 Stunden angesetzten Titel die goldene Grafikkrone aufzusetzen. Schnell wurde das eigentliche Gameplay zur Nebensache und man bewegte sich einfach nur durch die Levels um möglichst viel zu sehen und immer wieder ins Staunen versetzt zu werden. Nach einer knappen halben Stunde beließen wir es dabei, nicht etwa weil wir schon genug hatten, vielmehr lockten 30-40 weitere Titel darauf, angezockt zu werden. Das Fazit dieser ersten Kameo-Begutachtung fiel eben so aussagekräftig aus, wie der Titel an sich: Absoluter Pflichtkauf! "

http://www.xboxfront.de/editorial.html

erinnert mich irgendwie an zelda *duck* ;)

wann kommen wohl die ersten tests über kameo?

Kameo hat sich echt zum absoluten Nr.1 Titel für die X360 entwickelt,wer hätte das neben so einer Konkurenz erwartet?

IGN führt Kameo unter ihren Top 5 X05 Games:

"Kameo: Elements of Power: Call me what you will, but Rare's action-platformer is a different and better games than the one we saw at E3 last year and afterward in the summer. It's more polished, prettier, and surprisingly, darker. Rare added in all sorts of crazy warfare sections with hundreds of trolls on screen at once, and apparently, Kameo leans toward being longer, rather than shorter. Microsoft said it would somewhere in the range of 20 hours. It's got that Nintendo feel to it: Some mechanics and situations are easy at first, simple. But the game continues to ramp up, delivering bigger and more sophisticated gameplay scenarios, wild bosses, and kick-as monster combinations are constantly at play. This is all I have to say: You don't have to believe me, or anyone else. But spend 45 minutes with Kameo and you'll be hooked."

http://xbox360.ign.com/articles/657/657118p1.html

IGN Hands On: "The most "next-gen" game at X05? Hands down, it's Kameo."

"Forgive me Rare, for I have sinned (but your last few games worried me). Kameo is the most next-gen game at X05."

"The irony of this statement has quite a history. Last summer Rare showed me Kameo running on Xbox, and back then, Kameo was slated for the late summer 2004. Even before that, the game was originally planned for Nintendo 64. In assessing their corral of games last year, MGS decided Kameo was a great candidate for Xbox 360. Seemed like the wrong move to me, but it was the right one."

"Compared to every other game on Xbox 360, Kameo stands out like an impressionist painting amongst black and white ink work. It's filled with beautiful, lush forests, faerie-like pastures, and mystical castles. It borrows from Zelda, Mario, Disney, what have you, but when you sit down a play it -- and again, I had no help or consultants pointing things out to me -- the gameplay alone is its most convincing quality."

"The extra time its has helped a lot. In short, Kameo is now one of my must-have games for the Xbox 360 launch. "

http://xbox360.ign.com/articles/656/656995p1.html

Zurück
Top Bottom