Xbox360 Kameo Mediathread

Ja, einfach klasse... :) Muss mir eh irgendwann mal Jade Empire holen, wenn ich mehr Zeit habe...

Das 80 köpfige Orchester und der 40 Mann starke Chor können sich echt hören lassen.
Klingt bombastisch, sehr HdR like :)

Im neuen IGN Trailer wird deutlich, dass beim Battlefield die ganzen Gegner eine Choreographie eingeübt haben, ähnlich der aus dem X02 Trailer.

kameo-elements-of-power-20051004105116346.jpg

kameo-elements-of-power-20051004105117628.jpg

kameo-elements-of-power-20051004105118940.jpg

kameo-elements-of-power-20051004105120190.jpg

kameo-elements-of-power-20051004105121425.jpg

kameo-elements-of-power-20051004105122690.jpg

kameo-elements-of-power-20051004105123940.jpg

Also Kameo find ich mittlerweile neben PGR3 das Interessanteste Game überhaupt im LineUp!!! Vor allen Dingen: Es hat Charme, Stil und Design! :)

Jo,sieht bei mir gleich aus:PGR3 und Kameo. :)
Verstehe nur nicht,wieso Rare PDZ nicht auf ein gleiches Level wie Kameo ziehen kann,und wenn man bedenkt,das bei Kameo nebenher noch wesentlich mehr berechnet werden muss...

Mir gefällt das überhaupt nicht wenn Mauern, der boden und co glänzen und sogar etwas leuchtend wirken! Die sollen lieber ein paar details weglassen, aber es dafür fotorealistischer machen! Obwohl dazu die Details benötigt werden! Aber die Figuren wirken mir bei dieses Next Gen möglichen Polygonenzahl zuuuu eckig!(Bei rüstungen und so)!
Finde bis jetzt Nur PGR3 gut!

Ne, bitte nicht immer dieser Realismus-Wahn!!! Doch nicht bei DEM Setting und mit DEN Charakteren? Ist schon richtig so und eckig find ichs nicht wirklich. Der Eis-Typ ist halt so eckig, weil er so sein soll. ;)

kameo und fotorealistisch??? LOL
hast du überhaupt gesehen in was für einer welt das spielt??
elfen, trolle usw....fantasy!! unglaublich :rolleyes:

am ende kommt es nur darauf an, wie es auf meinem bildschirm aussieht!
und nach den bisherigen videos (1,2 GB video) sieht es genial aus!

Jepp, das Video hat echt gerockt. :) Einfach eine wunderschöne Welt... Viele los, herrliche Lichteffekte, riesige Drachen im Hintergrund, die näher kommen und genial animiert sind (diese Flügelschläge, einfach fantastisch!). Zwar technisch nicht der beeindruckendste Titel, dafür mit Flair und Stil. Gefällt mir, nachdem ich mich bisher nie für das Spiel begeistern konnte...

Also mir gefällt es SUPER. :) Wenns Zelda Light ist, Respekt!!! :D Dann habe ich was bis zum Zelda-Start nächstes Jahr! :)

Die Ameise mit der Bombenschleuder ist zu genial. :lol: Sehr schönes Spiel. Ich wiederhole mich: mein Most Wanted Nr.1 für die X360! Das Game soll ja zudem noch einen Umfang von 20-30 Stunden haben. Ich würde mich freuen,wenn es mehr solcher Fantasy-Games geben würde! Die meisten richten sich nurnoch nach immer mehr Realismus :rolleyes:

Riptor schrieb:
Jepp, das Video hat echt gerockt. :) Einfach eine wunderschöne Welt... Viele los, herrliche Lichteffekte, riesige Drachen im Hintergrund, die näher kommen und genial animiert sind (diese Flügelschläge, einfach fantastisch!). Zwar technisch nicht der beeindruckendste Titel, dafür mit Flair und Stil. Gefällt mir, nachdem ich mich bisher nie für das Spiel begeistern konnte...

Naja,zumindest textur-,beleuchtungstechnisch und detailmässig wirst du zum Launch kaum was besseres finden.

Ich liebe Parallax Mapping... :D

@ conker 7777: Jo, ich glaub, die Leute finden Kameo technisch nicht so beeindruckend, weil es nicht "realistisch" ist... Die Kreaturen erinnern mich irgendwie etwas an die Viecher aus Donkey Kong Country (1-3) nur in 3D. Echt klasse Design. :)

@ Setzer: Die Ameise rockt! :D

Zurück
Top Bottom