Xbox360 Kameo Mediathread

das spiel langsam echt gut aus, aber die framerate sieht immernoch nicht richtig stabil aus :oops:

Kameo sieht wirklich bombastisch aus...und wird sich wahrscheinlich auch göttlich spielen.

Ich denke es wird in der gleichen liga wie Zelda oder SotC spielen :o

wow hab bis jetzt nur 33 sec des ersten Liedes gehört und bin schon begeistert :o

Boahhhhhhh wirklich seeeeehr schöner Soundtrack, ich bin begeistert das wird voll der Hammer
Vor allem A Lament for Solon hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben.

Im positiven sinn natürlich :love3:

Mir gefällt das erste Stück, was ich bereits vorher mochte, wo es weniger nach Orchester klang, allerdings ist es jetzt noch besser. Aber die anderen sidn auch nicht von schlechten Eltern. :)

abakusx schrieb:
Boahhhhhhh wirklich seeeeehr schöner Soundtrack, ich bin begeistert das wird voll der Hammer
Vor allem A Lament for Solon hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben.

Im positiven sinn natürlich :love3:

Wow... Hätte ich jetzt echt nicht gedacht, dass ein Spiel so einen geilen Soundtrack hat. Orchestral einfach geil... Hörs mir jetzt schon seit einer Stunde immer wieder an... Geil...

Ufff...dank dem Soundtrack muss ich mir wohl dieses Game kaufen und damit auch die XBOX 360. Ich will nicht nur den Soundtrack sondern das ganze erleben...argh. Hab doch kein Geld...^^ Genial :D Zum teil erinnert es mich an The Rock (erster Song), zum Teil 1492 (Hero's Theme) aber alles ist doch sehr eigenständig (verpsielter - passt ja ;) )und kann doch locker mit den besten Filmsountracks aufnehmen.

Grüsse funfan :)

Also Kameo Quest ist einfach nur genial, schade, dass es nur so kurz ist. :( Absolut GEIL!!!

ich stell mir das gerade so genial vor!!
mit der genialen musik gegen einen riesen boss (wie im video), alles etwas dunkel, rundherum feuer und genialen effekten!! :love5:

oder massenschlachten mit vielen "normalen" trollen, noch ein paar riesen trolle, drachen und riesen kriegswagen...überall fliegen feuerkugeln und du mittendrin :love3:

:D

Sehr schöner Soundtrack!

Westliche Soundtracks sind einen weiten Weg gegangen dank Soundtracks wie Myth, Halo, Fable, Jade Empire, Myst und Metroid Prime muss Japan langsam um die Krone bangen die sie noch zurecht tragen.

Frenck schrieb:
Sehr schöner Soundtrack!

Westliche Soundtracks sind einen weiten Weg gegangen dank Soundtracks wie Myth, Halo, Fable, Jade Empire, Myst und Metroid Prime muss Japan langsam um die Krone bangen die sie noch zurecht tragen.

Bei MP war doch afaik ein japanischer Komponist tätig? ;)

Aber sonst hast du sicher recht. Gerade in Anbetracht dessen, was für einen enormen Aufwand ein kleines essisches Entwicklerhaus namens Piranha Bytes für die Soundaufnahmen zu Gothic 3 betreibt ist das schon der Hammer. Aber imo waren die Wessis beim Sound nie wirklich den Ossis (;)) unetrlegen, nur war die Wessi-Domäne lange Zeit eher der PC (besonders bei den (West-)RPGs), die der Ossis die Konsole... Nun hat sich global gesehen das Ganze wieder etwas mehr Richtung Konsole geneigt. :)

Sowieso alles eine Frage des Geschmacks. Als Fan von "westlichen Klängen" im Stile von Eric Serra (GoldenEye, 5th Element,...), Hans Zimmer (Gladiator, Black Hawk Down, Pearl Harbor, The Rock,...), John Williams (Star Wars, Indiana Jones,...) und Howard Shore (Herr der Ringe, The Aviator, Dogma,...) find ich den Kameo-OST bis jetzt genial! :)

Zurück
Top Bottom