solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
das spiel langsam echt gut aus, aber die framerate sieht immernoch nicht richtig stabil aus 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

abakusx schrieb:wow hab bis jetzt nur 33 sec des ersten Liedes gehört und bin schon begeistert :o

abakusx schrieb:Boahhhhhhh wirklich seeeeehr schöner Soundtrack, ich bin begeistert das wird voll der Hammer
Vor allem A Lament for Solon hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben.
Im positiven sinn natürlich :love3:
Zum teil erinnert es mich an The Rock (erster Song), zum Teil 1492 (Hero's Theme) aber alles ist doch sehr eigenständig (verpsielter - passt ja
)und kann doch locker mit den besten Filmsountracks aufnehmen.
Riptor schrieb:Also Kameo Quest ist einfach nur genial, schade, dass es nur so kurz ist.Absolut GEIL!!!

Breac schrieb:Riptor schrieb:Also Kameo Quest ist einfach nur genial, schade, dass es nur so kurz ist.Absolut GEIL!!!
Ich könnte dir eine ähnliche, längere, aber qualitativ gesehen auch schlechtere Version anbieten.
http://rare.net/games/upcoming/kameo/dloads/the_journey_begins.mp3
Werd gleich mal reinhören!!!
Frenck schrieb:Sehr schöner Soundtrack!
Westliche Soundtracks sind einen weiten Weg gegangen dank Soundtracks wie Myth, Halo, Fable, Jade Empire, Myst und Metroid Prime muss Japan langsam um die Krone bangen die sie noch zurecht tragen.

) unetrlegen, nur war die Wessi-Domäne lange Zeit eher der PC (besonders bei den (West-)RPGs), die der Ossis die Konsole... Nun hat sich global gesehen das Ganze wieder etwas mehr Richtung Konsole geneigt.