Xbox360 Kameo Mediathread

@Breac

Wenn du bei dem sehr umfangreichen Gameplayvideo nicht auf das Gameplay achtest sondern auf "andere Dinge", dann beschwer dich auch nicht dass DU dabei keine Vorstellung vom Gameplay in Kameo entwickeln kannst, denn wir, die wir drauf achten, sehen sehr wohl die Gameplay-Richtung, welche Kameo einschlägt.
Ich persönlich fühl mich sofort an die alten Rare-Hits Banjo Kazooie und besonders Donkey Kong 64 erinnert, da man die individuellen Fähigkeiten der verschiedenen Charaktere, in die man sich verwandeln kann, geschickt nutzen muss. Nur wird das sicherlich nicht ganz so nervig wie in DK64, wo man jedesmal wieder zum "Umwandlungsfass" zurücklaufen musste, und wahrscheinlich wird Kameo etwas linearer als DK und BK, schon allein wenn man sich die Levelliste im Menu anschaut, wo alles nach einem logisch gegliederten Ablauf aufgebaut zu sein scheint und in kleineren, dafür viel zahlreicheren Levels abspielt. Hoffe diesbezüglich auch auf eine große optische Vielfalt. :)

Die Bilder wirken hochskaliert, anders kann ich mir die Kanten da nicht erklären, die Viedeos sehen wirklich um einiges besser aus.

Wenn man bedenckt das Kameo eigentlich nur ein Port aus dieser Gen(eigentlich ja auch aus der letzten ;) ) ist es Rare hoch anzurechnen was sie daraus machen :o , dass gleiche gilt auch für PDZ.

Die Bilder wirken hochskaliert, anders kann ich mir die Kanten da nicht erklären, die Viedeos sehen wirklich um einiges besser aus.

Wenn man bedenckt das Kameo eigentlich nur ein Port aus dieser Gen(eigentlich ja auch aus der letzten ) ist es Rare hoch anzurechnen was sie daraus machen , dass gleiche gilt auch für PDZ.

Ja vorallem wenn man bedenkt das Kameo mittlerweile zu den bestaussehensten Launchtiteln gehört, und PDZ geht wohl auch den gleichen weg.

Imo gehört Kameo schon zu mehr als "nur" den bestaussehendsten Launch-Titeln. Es ist für mich eines der bestaussehendsten NextGen-Titel überhaupt, welche bislang gezeigt wurden, und das in der engeren Wahl.^^
Es wäre jetzt natürlich schwachsinnig, Kameos Grafik mit der von Killzone zu vergleichen und daraus einen Sieger ziehen zu wollen, da beide völlig unterschiedliche Stile anvisieren. Aber den Look, welchen Rare mit
Kameo anstreben wollte, ist ihnen in der Umsetzung super gelungen und die Assoziationen mit den Pixar-Filmen kommen nicht von ungefähr. Denn Kameo wirkt ja schon wie ein lebendig gewordenes Bilderbuch.

Und ich bin nun sicher, dass es um PDZ ähnlich stehen wird. Das bisherige Footage hat eine lachhaft miserable Bildqualität, wo viel von der Grafikpracht verloren geht, sieht aber dennoch bereits sehr gut aus. Das einzige was bleibt sind noch ein paar Macken wie die Ragdoll-Physik und die Charakterdetails könnten auch höher sein, ebenso wie die Vielfalt an Gegner gesteigert werden sollte - und ich bin mir sicher, dass wir in der aktuellen/fertigen Version alle diese Mängel auch nicht mehr antreffen werden. Fehlt halt nur noch Footage vom aktuellen Stand mit gescheiter BQ, um auch dem letzten Skeptiker die Augen zu öffnen.^^

Is ja nimmer lang bis zur X05. 8-)

Also Kameo sieht echt Wunderschön aus..

überlegt euch mal was für nen Erfolg das für MS und RARE wäre wenn sich tatsächlich die meißten X360 Käufer gleich 2 RARE Games zum Launch kaufen ! , beide Games hätten es verdient , mit Kameo wollte ich warten aber das verspricht so ne Geile Stimmung zu haben , diese geile liebevolle Fantasy Atmo.. Yummy ! , RARE hat es einfach drauf !..

PDZ wird zum Launch geholt , KAMEO wohl auch.. aber was mach ich dann mit Oblivion !?! 2 RPGs auf einmal gehen nicht !

wollte einen FPS , ein RPG und ein Sportgame/Racer holen.. die da wären:

PDZ , PGR3 und Oblivion/Kameo
dann gibts ja noch Quake4 , CoD2 und und und !
einfach zuviele geile Launchgames !!!

und davon 2 RARE-GAMES ! , RARE-DEAL hat sich gelohnt für den XBOX360 Launch ! aber auf jeden ! ich bin begeistert bisher.

die screens sehen wirklich sehr schön aus, wunderschöne fantasy-landschaft, und das design und die atmo..einfach spitze :)

kameo wird einer meiner 2 start titel, inkl. pdz und einen weitere controller. die volle rarepackung zum launch :)

Echt ein Jammer, dass ich mir die X360 nicht zum Launch holen kann. Ich fürchte, dass meine Kumpels nie den Reiz hinter Kameo erkennen werden und nur Top Spin 2, PGR3 und PDZ kaufen werden.

Ich habe mir das grosse Video gezogen und es sieht ja Bombastisch aus :o

Kameo wird Super werden, darann zweifle ich nicht. :)

MAD_GoDD schrieb:
PDZ wird zum Launch geholt , KAMEO wohl auch.. aber was mach ich dann mit Oblivion !?! 2 RPGs auf einmal gehen nicht !

Öhm, Kameo ist doch kein RPG! Es ist ein Action-Adventure-Jump'n'Run - ein RPG ist was anderes. :P

Und die Bilder werden bewegtem Material nicht einmal gerecht! Und wir haben mit Sicherheit bisher nur einen Bruchteil der Fantasy-Welt gesehen(*an den verwunschenen Wald denk*)! Ich finde ja die Unterwasser-Level einfach atemberaubend-diese Details, die Animation des Wassers und vor allem die Ideen,die im Gameplay stecken! Man,man,man-Most Wanted Nr.1 für den Launch, imo! :)

Wandhydrant schrieb:
Echt ein Jammer, dass ich mir die X360 nicht zum Launch holen kann. Ich fürchte, dass meine Kumpels nie den Reiz hinter Kameo erkennen werden und nur Top Spin 2, PGR3 und PDZ kaufen werden.

Verkauf deine Xbox und du hast bissel knete :)

den Rest kratzt du schon noch zusammen

wandhydrant!!!

aber echt, das geht so nicht. da würd ich zur not auf raten zahlen oder so... du hälst es doch eh nur ne woche aus, dann überfällst du nen penny markt oder so. also erspar dir diese grausame woche und kaufs dir sofort. reicht ja erstmal ein spiel :)

ich will euch doch alle sofort online in meinem freundespeicher haben...!

ich hab meine auf rechnung vorbestellt, also kann ich locker 1 monat länger warten mit zahlen und das geld in ruhe zusammenkratzen :)

Zurück
Top Bottom