Xbox360 Kameo Mediathread

Was auch klasse ist: die Masse an sehr liebevollen Animationen, womit die einzelnen Charaktere förmlich zum Leben erweckt werden und den typischen Rare-Humor aufkommen lassen.^^

...

Und dann erst DIESE TEXTUREN!! :aargh: :shocked:

hmpf... dann komm ich wohl nicht darum mir die 1.5 gb auch noch runterzusaugen :)

immerhin 15 mb hab ich ja schon 8-)

Necrophorus schrieb:
Der Vergleich mit Pixar-Filmen ist nicht unberechtigt, Rare hat da bombastische Arbeit geleistet! Das Video ist der Hammer!

Ähm, leg mal kurz Findet Nemo rein und korrigiere das wieder.

Kameo hat einen ganz anderen Stil, aber es sieht dennoch einfach nur bombastisch aus. In einem Punkt hat frenck recht, die Szenen mit 5000 Figuren wirken aufgrund der gleichen Bewegung aller beteiligter etwas komisch.
Aber vom Gameplay her rockt Kameo alles andere weg - und das ist das wichtigste.

Frenck schrieb:
Necrophorus schrieb:
Der Vergleich mit Pixar-Filmen ist nicht unberechtigt, Rare hat da bombastische Arbeit geleistet! Das Video ist der Hammer!

Ähm, leg mal kurz Findet Nemo rein und korrigiere das wieder.

Ich habe mich nicht darüber geäußert mit welchem Titel ich es vergleichen würde. ;)
Aber Kameo sieht einfach nur bombastisch aus. Stimmiger kann der Gesamtlook kaum sein!

Wandhydrant schrieb:
In einem Punkt hat frenck recht, die Szenen mit 5000 Figuren wirken aufgrund der gleichen Bewegung aller beteiligter etwas komisch.
*lol* jo das is wirklich etwas schräg, aber man hat ja in anderen teilen des spieles gesehen, das dies durchaus nicht der fall sein muss.

ich denke mal die werden die ki im finalen produkt schon asynchron starten lassen.

890 mb hab ich bereits unten :)

hab mir das video gerade auch angeschaut, da sieht man wirklich extrem viel vom spiel.

und eins is jetzt klar: ICH MUSS DAS GAME HABEN !!!

omg !! da gibts ja massiv viele charaktere die man auswählen kann !!
seeeehr geil :) :P

Wandhydrant schrieb:
Breac schrieb:
Und das kannst du bereits jetzt beurteilen :rolleyes:
Nichts leichter als dass, wenn man ein 40 minütiges Gameplay Video in HDTV Quali gesehen hat 8-)
Und das du Anti 360 bist habe ich schon lange bemerckt.

Naja, ich kann anhand von Videos nicht das Gameplay erkennen, aber freut mich, dass ihr es könnt.

Das ich Anti 360 bin, stimmt nicht, schließlich werde ich sie früher oder später kaufen, falls z.B. ein guter Fable Nachfolger kommt bzw. wenn Too Human erschienen ist. Da ich jedoch schlechte Erfahrungen mit "Konsolen zum Launchpreis kaufen" gemacht habe, werde ich noch ein wenig abwarten.

Nun, wenn man schon anhand eines Gameplay Videos das Gameplay nicht erkennt, dann sollte man zur Untersuchung gehen.

Breac schrieb:
Naja, ich kann anhand von Videos nicht das Gameplay erkennen, aber freut mich, dass ihr es könnt.

schau dir doch bitte mal die videos zu kameo an. scheinbar hast du das ja noch nicht getan denn sonst würdest du nicht sowas hier schreiben.

man kriegt wirklich schon einen leichten eindruck davon wie sich das game spielen wird - auch wenn mans nicht selber zockt.

Jetzt verstehe ich erst, dass ich eine falsche/andere Vorstellung unter dem Wort "Gameplay" habe. Kann es ehrlich gesagt nicht so ganz erklären, ist auch kein großer Unterschied zu eurer Definition, wobei ich dann auch das von euch Geschriebene nachvollziehen kann. Nach meiner Vorstellung kann man das Gameplay nur dann richtig erfassen, wenn man es auch selber gespielt hat.

Edit: Wenn ich ehrlich bin, dann achte ich bei den Videos eher auf andere Dinge, das Gameplay erforsche ich dann selber beim Spielen

es gingen zwar gute zwei stunden fürs laden drauf, aber meine herren..
zu schade dass ich mich mit dem kauf der konsole zurückhalten will (stichwort geld)..

Zurück
Top Bottom