Xbox360 Kameo Mediathread

So schön man es reden will, Kameo sieht man einfach den Ursprung (XBOX/N64?) an^^

Jack schrieb:
So schön man es reden will, Kameo sieht man einfach den Ursprung (XBOX) an^^

oder anders gesagt: es sieht für next gen scheisse aus!
und da mich zudem auch das spielprinzipo und die umsetzung dessen nicht im geringsten anspricht, werde ich mich mit pgr3 und oblivion beschäftigen bis ein besserer vertreter des genres verfügbar ist!

kurz gesagt: ich warte auf das spiel, dass kameo versucht zu sein :oops: :D

Den Ursprung kann man nicht leugnen-ist ja auch ne Odyssee gewesen,wenn es denn wirklich zum Launch kommt! Vergesst nicht es ist von RARE und war auch für den XBOX-Launch angekündigt. ;) Naja egal!
Für mich wäre es neben PGR3 und PD0 der Kaufgrund für eine Launch-BOX360. Ich finde es schön-nicht überragend- aber wirklich schön.Wichtig ist aber das Gameplay-also erst Berichte zu allen fertigen Produkten abwarten und dann die eigene Meinung mit einbeziehen!

Für mich ist dass der Xbox 360 Kaufgrund. Ich warte schon ewig auf dieses Spiel und die Grafik ist auch nicht schlecht, auf jeden Fall besser als die Grafik manch anderer Launch Titel. Ich zu meinen teil kaufe die Xbox 360 zum Launch. Auch wenn die PS3 Killzone 2 in der Grafik wie das Video es gezeigt hat darstellen kann ( was ich nicht glaube ) wäre mir das egal, ich kaufe ne Konsole wegen der Games und nicht was die an Grafik blenden kann. Auch glaube ich dass die PS3 gute Spiele haben wird und manche vieleicht besser mit der aufgeghoben sind, aber mich interessieren nur mal die Xbox360 Spiele.

hol mir kameo zum launch,falls das gameplay nicht verhunzt wird,grafisch werd ich da zwar nicht verwöhnt aber ich steh halt auf so Action Adventure und bunte grafik alla starfox adventure :D

ich habs mir mit der xbox360 vorbestellt...ich mag einfach dieses spielkonzept, sich verwandeln zu können. ich mag einfach action adventures und was anderes spricht mich auch nicht wirklich an auf der xbox360 im moment

RARE macht für mich den Kaufgrund NR. 1 der XBOX 360 aus! die Spiele von Rare sind einfach genial! Meine absolute Lieblings Entwicklerbude! daher sind auch Kameo und PDZ Pflichtkäufe....!

bin gespannt, wie kameo wird. ich glaube, dass sich da zeigen wird, ob rare immer noch ein top entwickler ist. ich befürchte nur, dass action adventures nich so deren dinger sind. starfox war ja auch eher mittelprächtig und die erste hälfte sogar langweilig. würde mich aber trotzdem freuen, wenn es gut wird.

in den spielemagazinen wird es auf jeden fall abgefeiert werden, dafür gab es schon viel zuviel hype um das game. da sollte man besser vorsichtig sein und selbst zocken. wäre nicht das erste spiel, das zu tode gehyped wurde und beim nächsten teil liest man dann, das endlich die fehler des vorgängers ausgemerzt wurden.

Siedler schrieb:
RARE macht für mich den Kaufgrund NR. 1 der XBOX 360 aus! die Spiele von Rare sind einfach genial! Meine absolute Lieblings Entwicklerbude! daher sind auch Kameo und PDZ Pflichtkäufe....!

schon gewusst,das einige entwickler rare verlassen haben und sie LANGE nicht mehr sogut sind wie sie es beim N64 waren?...

topic:warum ist kameo nicht für N64 rausgekommen?weil da schon das GC zeitalter begann wo ms rare gekauft hat oder wollten sie das für den cube machen? *buhuhu*

Jack schrieb:
Torrod schrieb:
Jack schrieb:
So schön man es reden will, Kameo sieht man einfach den Ursprung (XBOX/N64?) an^^

Ich weis garnicht was ihr habt, es sieht doch Wunderschön aus :neutral:

Ja schon, nur muss ich dafür dann zusätzlich 400€ für eine Next Gen Konsole ausgeben, die mir dann nicht (optisch) das Gebotene bringt^^

Sowas rentiert sich aber irgendwann,man kauft sich ja nicht für jedes game ne neue Konsole ;)

Jack schrieb:
Rentieren?
Wenn ich jedesmal 60€ ausgebe? ;)

:rolleyes: :lol:

Mir gefällt das spiel Optisch (das video von der CG in dem tempel, man sieht nicht viel aber es leuchtet und genau das schaut bestimmt kuul aus).
Im nachhinein macht mir nur das gameplay in kämpfen sorgen welches ein wenig an 2. Klassige Filmumsetzungen erinnert.

Ich weis nicht was ihr habt. Es hat auf der Nintendokonsole nicht so ausgesehen und auf der xbox ebenfalls nicht.

Man kann auch immer alles schlechtreden. :-?

Jack schrieb:
Torrod schrieb:
Jack schrieb:

Ich weis garnicht was ihr habt, es sieht doch Wunderschön aus :neutral:

Ja schon, nur muss ich dafür dann zusätzlich 400€ für eine Next Gen Konsole ausgeben, die mir dann nicht (optisch) das Gebotene bringt^^

Was denn Geboten ?

Kameo wird eine Grafik haben die es bei einem Aktion Adventure auf Konsole bisher noch nie gab !

Also was willst du denn geboten haben :-?

Diese Killzone verblendung nervt langsam!

Zurück
Top Bottom