also ich MUSS kameo einfach haben. wollte es schon damals und will wissen was rara daraus gebastelt hat...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
laCe schrieb:Kameo - Ein weiteres Launch Game der 360, welches mich brennend interessiert... PGR3, Oblivion oder Kameo ? Verdammt, oder alle drei ? Aber woher das Geld nehmen... Argh ..

mia.max schrieb:schaut gut aus, bin da mal auf den direct-feed gespannt.
aber tomek als soundtrack zu der fetten schlacht laufen zu lassen is schon einwenig schräg, wenns auch nur die möglichkeit zeigen sollte, das man ständig auf den soundtrack zugreifen kann![]()
Frenck schrieb:Geld habe ich gespart (Über 1000 Euronen nur fürs Gaming, Muha!) aber mir machen die Spiele der aktuellen Generation Sorge, was da noch alles rauskommt...
ganz ehrlich: bei dem vid is mir nie in den sinn gekommen, das es scheisse aussieht, sondern fands ganz ok, wenn auch in sachen modell-vielfalt und bewegungen noch was getan werden muss.Frenck schrieb:Du musst aber einfach zugeben das es Scheiße aussieht, das ist unentschuldbar. Nichtmal Launchgames dürfen so unterirdisch aussehen.
solid2snake schrieb:Frenck schrieb:Geld habe ich gespart (Über 1000 Euronen nur fürs Gaming, Muha!) aber mir machen die Spiele der aktuellen Generation Sorge, was da noch alles rauskommt...
kauf dir ne PSP und dann ne PS3, biste damit besser aufgehoben.

Frenck schrieb:Ich habe schon das kollektive Klatschen gehört als die Musik ausgewählt wurde, und Nein, ich meine nicht "in die Hände klatschen" sondern "Hände an den Kopf klatschen".
Armes Deutschland, soviele Leute sehen das Video und kotzen in einen Eimer wegen der Musik![]()
Erst der 2. Weltkrieg und jetzt das, schonwieder ein Grund uns zu hassen![]()
und ein entwickler schreit sogar DJ tomek... 
Frenck schrieb:Erst der 2. Weltkrieg und jetzt das, schonwieder ein Grund uns zu hassen![]()
der war fies 
solid2snake schrieb:Frenck schrieb:Ich habe schon das kollektive Klatschen gehört als die Musik ausgewählt wurde, und Nein, ich meine nicht "in die Hände klatschen" sondern "Hände an den Kopf klatschen".
Armes Deutschland, soviele Leute sehen das Video und kotzen in einen Eimer wegen der Musik![]()
Erst der 2. Weltkrieg und jetzt das, schonwieder ein Grund uns zu hassen![]()
"lets take cool music... oh yeah Aggro berlin baby!"und ein entwickler schreit sogar DJ tomek...
![]()
Frenck schrieb:Besonders lollig sind die Monster die sich alle synchron bewegen und genau gleich aussehen.
Frenck schrieb:mia.max schrieb:schaut gut aus, bin da mal auf den direct-feed gespannt.
aber tomek als soundtrack zu der fetten schlacht laufen zu lassen is schon einwenig schräg, wenns auch nur die möglichkeit zeigen sollte, das man ständig auf den soundtrack zugreifen kann![]()
Du musst aber einfach zugeben das es Scheiße aussieht, das ist unentschuldbar. Nichtmal Launchgames dürfen so unterirdisch aussehen.
Die Wiese sah toll aus, der Thronraum auch, aber alles andere war nicht Next-Gen würdig. Besonders lollig sind die Monster die sich alle synchron bewegen und genau gleich aussehen.
Ganz ganz schwaches Ding, beweist aber das MS Schneid hat wenn sie sich trauen sowas vor Fachpublikum zu zeigen.