Xbox360 Kameo Mediathread

laCe schrieb:
Kameo - Ein weiteres Launch Game der 360, welches mich brennend interessiert... PGR3, Oblivion oder Kameo ? Verdammt, oder alle drei ? Aber woher das Geld nehmen... Argh ..

Das selbe Problem mit dem ich zu kämpfen habe!

Geld habe ich gespart (Über 1000 Euronen nur fürs Gaming, Muha!) aber mir machen die Spiele der aktuellen Generation Sorge, was da noch alles rauskommt...

frenck, willkommen in meiner welt.
kannst dir ja den spielzähler mal angucken. ich dreh am rad, vor allem weil halo 2 online ja auch nochmal soviel zeit kostet. geld hab ich auch gespart, aber nicht ganz soviel. davon geht einfach zuviel für den neuen fernseher drauf. aber wenn die xbox kommt ist weihnachten und geburstag hab ich im november. das sollte also irgendwie trotzdem klappen :)
achso, 3 launchgames innerhalb der ersten 3 wochen sind bei mir eh pflicht. es sei denn ich kaufe den tv erst später, dann zock ich solange pdz online :D

schaut gut aus, bin da mal auf den direct-feed gespannt.

aber tomek als soundtrack zu der fetten schlacht laufen zu lassen is schon einwenig schräg, wenns auch nur die möglichkeit zeigen sollte, das man ständig auf den soundtrack zugreifen kann :)

mia.max schrieb:

aber tomek als soundtrack zu der fetten schlacht laufen zu lassen is schon einwenig schräg, wenns auch nur die möglichkeit zeigen sollte, das man ständig auf den soundtrack zugreifen kann :)

Du musst aber einfach zugeben das es Scheiße aussieht, das ist unentschuldbar. Nichtmal Launchgames dürfen so unterirdisch aussehen.

Die Wiese sah toll aus, der Thronraum auch, aber alles andere war nicht Next-Gen würdig. Besonders lollig sind die Monster die sich alle synchron bewegen und genau gleich aussehen.

Ganz ganz schwaches Ding, beweist aber das MS Schneid hat wenn sie sich trauen sowas vor Fachpublikum zu zeigen.

Frenck schrieb:
Geld habe ich gespart (Über 1000 Euronen nur fürs Gaming, Muha!) aber mir machen die Spiele der aktuellen Generation Sorge, was da noch alles rauskommt...

kauf dir ne PSP und dann ne PS3, biste damit besser aufgehoben.

Frenck schrieb:
Du musst aber einfach zugeben das es Scheiße aussieht, das ist unentschuldbar. Nichtmal Launchgames dürfen so unterirdisch aussehen.
ganz ehrlich: bei dem vid is mir nie in den sinn gekommen, das es scheisse aussieht, sondern fands ganz ok, wenn auch in sachen modell-vielfalt und bewegungen noch was getan werden muss.

aber eben ... wie im war thread schon gesagt, viele sind sowiso nur noch am schlechtreden.
bin daher nun endgültig auf dem heimweg.

ICH werd mir die xbox360 jedenfalls kaufen und MIT GARANTIE spass mit ihr haben. ganz egal, wieviel hier noch rumgetrollt wird oder eben nicht.

und wenn die sony boys meinen nur mit der ps3 können man spass haben... von mir aus, sollen sie halt ihrer sony religion fröhnen...

@Video:
Grafisch scheisse fand ich es nicht. Sah für ein Launchgame ganz ok aus, auch wenn es grafisch imo nicht umhaut. Bei den Animationen hat Frenck aber absolut Recht.

@Musik:
Geil, wie peinlich :rofl2:

Ich habe schon das kollektive Klatschen gehört als die Musik ausgewählt wurde, und Nein, ich meine nicht "in die Hände klatschen" sondern "Hände an den Kopf klatschen".

Armes Deutschland, soviele Leute sehen das Video und kotzen in einen Eimer wegen der Musik :(

Erst der 2. Weltkrieg und jetzt das, schonwieder ein Grund uns zu hassen ;)

Frenck schrieb:
Ich habe schon das kollektive Klatschen gehört als die Musik ausgewählt wurde, und Nein, ich meine nicht "in die Hände klatschen" sondern "Hände an den Kopf klatschen".

Armes Deutschland, soviele Leute sehen das Video und kotzen in einen Eimer wegen der Musik :(

"lets take cool music... oh yeah Aggro berlin baby!" :hmpf: und ein entwickler schreit sogar DJ tomek... :rolleyes:

solid2snake schrieb:
Frenck schrieb:

"lets take cool music... oh yeah Aggro berlin baby!" :hmpf: und ein entwickler schreit sogar DJ tomek... :rolleyes:

Tja was erwartest du von MS?Sony hatte letztes Mal die Fanta 4 die wesentlich besser waren.

Frenck schrieb:
mia.max schrieb:

Die Wiese sah toll aus, der Thronraum auch, aber alles andere war nicht Next-Gen würdig. Besonders lollig sind die Monster die sich alle synchron bewegen und genau gleich aussehen.

Ganz ganz schwaches Ding, beweist aber das MS Schneid hat wenn sie sich trauen sowas vor Fachpublikum zu zeigen.

LOL.

Du bist vielleicht ein lustiger Troll... :rolleyes:

Kameo wird einer der technisch und grafisch beeindruckendsten 360 Launchgames und sieht sehr beeindruckend aus,dass bescheinigt dir jeder Presseposten und deine Augen müssten dir das ebenfalls.
Was gefällt dir denn genau nicht...,die hochaugelösten,plastischen Texturen die jedes Licht entsprechend reflektieren...

oder die unmengen an Details...

oder die perfekten,interativen und endlich mal soften Softshadows?

Deine Fresse würde ich gerne mal bei den PS3 Launchgames sehen,die es imo sehr schwer haben werden,an Kameos gradiose Engine ran zu kommen

Ach ne,Killzone 2,alles Klar... :rolleyes:

Ist nunmal so, die Pflanzen am Ende des Videos, die eckigen Gegner und die ziemlich karge Umgebung (Ausnahme: Die Wiese) machen auf mich den Eindruck eines aufpeppten X-Box Ports. Noch schlimmer sind die kleinen Ladescreens die manchmal kommen...

Was wird denn da geladen zum Geier?

Zurück
Top Bottom