Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:So schön man es reden will, Kameo sieht man einfach den Ursprung (XBOX) an^^

Naja egal!Jack schrieb:So schön man es reden will, Kameo sieht man einfach den Ursprung (XBOX/N64?) an^^

Jinpachi schrieb:das hat der typ selber pausiert soviel ich mitbekommen habe Frenck...
Kameo wird gekauft,hat mich schon sehr beeindruckt.
Siedler schrieb:RARE macht für mich den Kaufgrund NR. 1 der XBOX 360 aus! die Spiele von Rare sind einfach genial! Meine absolute Lieblings Entwicklerbude! daher sind auch Kameo und PDZ Pflichtkäufe....!
Torrod schrieb:Jack schrieb:So schön man es reden will, Kameo sieht man einfach den Ursprung (XBOX/N64?) an^^
Ich weis garnicht was ihr habt, es sieht doch Wunderschön aus![]()
Jack schrieb:Torrod schrieb:Jack schrieb:So schön man es reden will, Kameo sieht man einfach den Ursprung (XBOX/N64?) an^^
Ja schon, nur muss ich dafür dann zusätzlich 400 für eine Next Gen Konsole ausgeben, die mir dann nicht (optisch) das Gebotene bringt^^

Jack schrieb:Rentieren?
Wenn ich jedesmal 60 ausgebe?![]()
Jack schrieb:Torrod schrieb:Jack schrieb:So schön man es reden will, Kameo sieht man einfach den Ursprung (XBOX/N64?) an^^
Ja schon, nur muss ich dafür dann zusätzlich 400 für eine Next Gen Konsole ausgeben, die mir dann nicht (optisch) das Gebotene bringt^^
Diese Killzone verblendung nervt langsam!