Xbox360 Kameo Mediathread

conker 7777 schrieb:
Spike? schrieb:
TheExorzist schrieb:
Naja, wenn dus so siehst, ok. Aber was zum Geier soll an einer 8.4 Wertung schlecht sein? :rolleyes:

8.4 ist auf dem Papier nicht schlecht. Gemessen an einem "Rare-Spiel" aber schon. Man wird halt immer an früheren Erfolgen gemessen.

Wie gesagt,Gamespot gab ne 8.7 ,was für Gamespotverhältnisse ein sehr gutes Ergebnis ist,sind sie doch bekannt,sehr streng zu bewerten - in der Tat aber schon seltsam,das IGN - die zum überbewerten neigen- "nur" eine 8.4 vergaben.

Das Gamespot oftmals besser bewertet, sah man bereits bei Conker, welches um mehrere Prozentpunkte über Gamerankingsdurchschnitt liegt.

Spike™ schrieb:
TheExorzist schrieb:
Naja, wenn dus so siehst, ok. Aber was zum Geier soll an einer 8.4 Wertung schlecht sein? :rolleyes:

8.4 ist auf dem Papier nicht schlecht. Gemessen an einem "Rare-Spiel" aber schon. Man wird halt immer an früheren Erfolgen gemessen.

Diese Denkweise ist zwar nachvollziehbar aber eigentlich Unsinn. Rare musste noch nie unter gleichen Umständen 2 Launch Games für die 360 entwickeln und von daher hinkt so ziemlich jeder dieser Pseudovergleiche.

Goldeneye hatte auch mal 88 % bekommen, also nur auf ne Wertung einer Seite oder Heft sollte man nicht.

Einerseits sagt ihr Rare ist nicht mehr das was es einmal war, aber andererseits müssen dann alle spiele 95 % bekommen.

Also ich werd bestimmt viel Spass mit dem Spiel haben. Gewisse EA Spiele bekommen auch immer sehr hohe wertungen, denen würd ich teilweise keine 70 % geben.

Ich warte mal auf die deutschen wertungen zu Kameo ab, dann sehen wir mal weiter

Jubei schrieb:
Spike? schrieb:
TheExorzist schrieb:

Diese Denkweise ist zwar nachvollziehbar aber eigentlich Unsinn. Rare musste noch nie unter gleichen Umständen 2 Launch Games für die 360 entwickeln und von daher hinkt so ziemlich jeder dieser Pseudovergleiche.

Aber ist es nicht dann noch viel unfairer, da Rare 5 Jahre Zeit hatte?

Jubei schrieb:
Spike™ schrieb:
TheExorzist schrieb:

Was hat das damit zutun? Das sie mehr unter Druck standen und einen Schnellschuß ablieferten, ist doch keine Entschuldigung.

Aber du hast Recht, Rare musste noch nie 2 Launch Games für die 360 abliefern :lol:

Breac - Ach ja, stimmt ja, hatte ich vergessen Rare sitzt ja schon seit 5 Jahren auf finalen 360 Kits und dreht Däumchen...

Spike™ - Schnellschuss? Meiner Meinung nach sollten sie solide Launch Games abliefern. Genau das haben sie getan.

Diese Legenden von wegen "aber der und der ist weg gegangen" sind völlig hohl. Entwicklerteams verändern sich ständig egal wo. Selbst wenn einige sehr gute Köpfe gehen, heisst das nicht, dass die Lücken die dadurch entstehen nicht geschlossen werden können.

Jubei schrieb:
Breac - Ach ja, stimmt ja, hatte ich vergessen Rare sitzt ja schon seit 5 Jahren auf finalen 360 Kits und dreht Däumchen...

Ich sprach jetzt nicht von der Technik, sondern von der Spiellänge und dem Gameplay.

Breac schrieb:
conker 7777 schrieb:
Spike? schrieb:
TheExorzist schrieb:

Wie gesagt,Gamespot gab ne 8.7 ,was für Gamespotverhältnisse ein sehr gutes Ergebnis ist,sind sie doch bekannt,sehr streng zu bewerten - in der Tat aber schon seltsam,das IGN - die zum überbewerten neigen- "nur" eine 8.4 vergaben.

Das Gamespot oftmals besser bewertet, sah man bereits bei Conker, welches um mehrere Prozentpunkte über Gamerankingsdurchschnitt liegt.

Also bitte,du weisst doch als Amiforenbesucher das GS in der Regel deutlich unter den IGN Bewertungen liegt...und ja,ich meinte die EGM/1up Liste,welche ganze 5 Raretitel listete,nämlich Goldeneye,Banjo,DKC,DK64 sowie Conker.
Das aus dieser Richtung nichts positives zu erwarten war,sollte eigentlich klar sein,was auch schön der letzte Satz im Kameotest belegt(die mögen Rare einfach nicht).

Breac schrieb:
Jubei schrieb:

Ich sprach jetzt nicht von der Technik, sondern von der Spiellänge und dem Gameplay.

Dieses ist laut Gamespot doch wunderbar,blos halt zu wenig - mit längere Spielzeit wäre die 9 gefallen.
Stimme dir aber zu,das es schon ne schwache Leistung ist,nach der Zeit so ein kurzes Game zu veröffentlichen.

conker 7777 schrieb:
ja,ich meinte die EGM/1up Liste,welche ganze 5 Raretitel listete,nämlich Goldeneye,Banjo,DKC,DK64 sowie Conker.

Conker und GoldenEye waren definitiv nicht dabei. Wobei mich dann aber auch die in dieser Liste glaube ich auch etwas Negatives über ihre eigenen Wertungen dieser Spiele sagten, denn sie haben die von Rare auch nicht schlechter bewertet (damals).

Habs für dich jetzt rausgesucht:
http://www.findarticles.com/p/articles/mi_zdegm/is_200505/ai_n12934561

Das aus dieser Richtung nichts positives zu erwarten war,sollte eigentlich klar sein,was auch schön der letzte Satz im Kameotest belegt(die mögen Rare einfach nicht).

Stimmt, irgendeine Ausrede kann man tatsächlich immer finden, wenn einem die Wertung nicht passt. Da hast du vollkommen Recht.

Spike™ schrieb:
Jubei schrieb:
Spike™ - Schnellschuss? Meiner Meinung nach sollten sie solide Launch Games abliefern. Genau das haben sie getan.

Les im Zusammenhang oder lass es ;)

Ach plötzlich willst Du nichts mehr von Schnellschuss geschrieben haben?

Deine Argumentation hinkt einfach. Man sollte schon so fair sein und jede Situation für sich betrachten können. Aber ich denke Du willst hier auch nicht unbedingt diskutieren...

Jubei schrieb:
Spike™ schrieb:
Jubei schrieb:

Les im Zusammenhang oder lass es ;)

Ach plötzlich willst Du nichts mehr von Schnellschuss geschrieben haben?

Deine Argumentation hinkt einfach. Man sollte schon so fair sein und jede Situation für sich betrachten können. Aber ich denke Du willst hier auch nicht unbedingt diskutieren...

Natürlich habe ich das geschrieben. Du sagtest "die hatten ja keine Zeit, der Launch der Launch der Launch!". Worauf ich schlußfolgerte das es ja dann ein Schnellschuß gewesen sein muss. Natürlich ist das ein solides Game, aber nicht das, was man von Rare eigentlich erwartet hatte, wie du an den vielen Kommentaren siehst. Natürlich sind 5 Jahre Entwicklungszeit kein Schnellschuß, und darum ist dein Entschuldigungsargument vom "Launchtitel" ja auch völliger Käse! ;)

P.S.
Kameo wäre der 360 Titel, den ich mir zum Launch gekauft hätte, wenn ich jetzt ne XBox kaufen würde. Aber dafür ist sie mir viel zu teuer.

Breac schrieb:
conker 7777 schrieb:
ja,ich meinte die EGM/1up Liste,welche ganze 5 Raretitel listete,nämlich Goldeneye,Banjo,DKC,DK64 sowie Conker.

Conker und GoldenEye waren definitiv nicht dabei. Wobei mich dann aber auch die in dieser Liste glaube ich auch etwas Negatives über ihre eigenen Wertungen dieser Spiele sagten, denn sie haben die von Rare auch nicht schlechter bewertet (damals).

Habs für dich jetzt rausgesucht:
http://www.findarticles.com/p/articles/mi_zdegm/is_200505/ai_n12934561

Stimmt, irgendeine Ausrede kann man tatsächlich immer finden, wenn einem die Wertung nicht passt. Da hast du vollkommen Recht.

Dann wars halt PD ,ist fast das gleiche wie Goldeneye und deine letzte Aussage verdeutlicht mir,mit dir das nun hier zu beenden und dir nur noch zu wünschen das du noch viele schlechte Kameo und vorallem PDZwertungen finden wirst - geb dirn Tipp:bei wem wohl ;) -,damit du deinem Rarebild weiter fröhnen kannst.

Spike™ - Unsinn. Ich denke eher Du willst Dir einreden, dass Du von Rare nichts verpasst seit sie Nintendo verlassen haben. Ja, ja, die 5 Jahre Entwicklungszeit. :) Schon wieder wird bewiesen, dass man nicht sehr viel von Konsolen versteht. Nehmen wir mal J&D. Das Spiel ist wahrscheinlich umfangreicher und ein Top-Game. Aber eben auch kein Launch-Game. Das es so viel später erschienen ist, hat nun mal seinen Grund, der ist eben in der Technik zu suchen.

Jubei schrieb:
Spike™ - Unsinn. Ich denke eher Du willst Dir einreden, dass Du von Rare nichts verpasst seit sie Nintendo verlassen haben. Ja, ja, die 5 Jahre Entwicklungszeit. :) Schon wieder wird bewiesen, dass man nicht sehr viel von Konsolen versteht.

Warum sollte ich mir das einreden?
Von Rare besitze ich lediglich Blast Corps, Goldeneye 64, Starfox Adventures und das geniale Killer Instinct. Aber hast recht, ich habe anscheinend viel verpasst, weil ich ja Rare Fanatiker bin und jetzt emotional nicht damit umgehen kann, das M$ sie gekauft hat und ich nie wieder ein Rare Spiel spielen werde :)
Du solltest Psychologe werden! ;)

Jubei schrieb:
Spike? - Unsinn. Ich denke eher Du willst Dir einreden, dass Du von Rare nichts verpasst seit sie Nintendo verlassen haben. Ja, ja, die 5 Jahre Entwicklungszeit. :) Schon wieder wird bewiesen, dass man nicht sehr viel von Konsolen versteht. Nehmen wir mal J&D. Das Spiel ist wahrscheinlich umfangreicher und ein Top-Game. Aber eben auch kein Launch-Game. Das es so viel später erschienen ist, hat nun mal seinen Grund, der ist eben in der Technik zu suchen.

Du scheinst uns einreden zu wollen, dass das Spiel so kurz ist, weil man es zum Launch pünktlich veröffentlichen wollte!? Das Spiel sollte bereits auf dem GameCube erscheinen, auf der Xbox wurde es so gut wie fertiggestellt. Und auch deine Argumente zählen nun wirklich nicht, bestes Beispiel Halo oder Super Mario 64.

ui ui... irgendwie wird das immer düsterer... wertungen zwischen 70 und 87 %. schnittwertung 80%.

und das von nem spiel, von dem ich mindestens 90% erwartet habe. :cry:

Zurück
Top Bottom