Kam die 360 zu Früh ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Xee
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Htte M$ mit der 360 warten Sollen ?

• Stimmen insgesamt
    2
Lol,Disblairgendwas...

da hast du jetzt ja echt etwas,das du in 40 Jahren einmal deinen Kindern erzählen kannst.

Ich mein,echt jetzt,beeindruckend.
Solch eine spannende Lebensauffassung hab ich selten gesehen..

Es bleibt der Trost,daß du anscheinend noch viel zu jung bist, um zu verstehen,was Selbstachtung heißt.

Pipboy schrieb:
Das ist jetzt wirklich lächerlich, Disruptor du solltest dich wirklich schämen für das was du dem Board antust. :shakehead:
Was ich dem Board antue? Du solltest besser darüber froh sein was ich dem Board so alles nicht antue.

schaoli schrieb:
Such dir ein Forum in dem man dich leiden kann :)
Das Gleiche lässt sich auch auf jeden anderen schließen. Und es gibt immer irgendwen der mich hier leiden kann, du solltest besser in diesem Forum und in der Vergangenheit von CW lesen. Und nur die Wenigsten die mich auf CW gut leiden sagen das auch. Doch das interessiert mich null ob mich hier jemand nicht leiden kann, das geht mir eigentlich sowas von am Arsch vorbei. :lol:
Wenn ich was sagen will dann werde ich es immer sagen, wie eben jetzt. Und niemand wird mich aufhalten können. Ich kann über meine Banns nur lachen. :lol:

@görlitz

Du tust mir echt leid. :shakehead:
Sowas niveauloses hab ich selten erlebt.

Am besten einfach ignorieren.

görlitz schrieb:
@ CW-Crew-Mods-Admin und wer sonst noch dazu gehört

Mich zu bannen hat keinen Sinn und ist nur vergebliche Müh und verschwendete Zeit und Arbeit. Habt ihr nichts anderes zu tun?
Ich habe innerhalb der letzten Jahre sehr viele Nicks als Reserve angelegt die nicht oder fast gar nicht benutzt wurden. Also sparrt euch das! Bringt bei mir nichts und ist bei mir nur vergebene Müh und Arbeit. Ich werde immer einen Weg und Möglichkeit finden meine Meinung hier zu sagen wenn ich eure Seite wieder besuche und ein Bedürfnis danach habe wie eben gestern, heute und gerade jetzt.
scheiße ich musste jetzt wirklich lachen
du gibst damit an wie professionell du dir das hier hergerichtet hast...verdammt ist das erbärmlich
und das alles nur um ein paar usern deine meinung zu sagen
du keksscherz...

lol, was geht denn jetzt ab? forum-terrorismus? kann man nicht einfach seine IP bannen oder seinen rechner lahmlegen? armselig junge, such dir freunde oder einen halbtags job. :rolleyes:

Und nur mal so:

Die Playstation wird aller Vorraussicht nach am spätesten launchen und das ist nicht wirklich ein Vorteil.

Also steht dem DominationPlan von Göritz, Disruptor... doch was im Wege...

lexxil schrieb:
Und nur mal so:

Die Playstation wird aller Vorraussicht nach am spätesten launchen und das ist nicht wirklich ein Vorteil.

Also steht dem DominationPlan von Göritz, Disruptor... doch was im Wege...
Zeit ist unbedeutend, das Interesse wird alles entscheiden.

Ich würde sagen wie gut sich eine Konsole verkauft hängt von 3 Faktoren ab:
1.Kosten

2.Spiele

3.Image

Sony:
1.Vielleicht für Multimediasäue die bis übernächstes Jahr auf ihre ersten Blu-Ray Filme warten 2.Gut,einige Exklusivtitel die gefallen aber alleine aufgrund der Tatsache das Smackdown vs. RAW nicht mehr exklusiv ist,ein herber Rückschlag in den USA
3.Unbestritten die "Coolste"

Microsoft:
1.Sehr ausgewogen,Preis-Leistung stimmt 2.Ähnlich wie bei PS3,einige Exklusiv-Perlen 3.Hat eher das PC-Image

Nintendo:
1.Fast geschenkt 2.Bisher noch etwas zu "Minispiel"-mässig 3.Leider noch zu sehr Kiddie-behaftet

Das ist zumindest meine Ansicht.Und deswegen denke ich auch das die 360 einfach auf den grossen Markt zugeschnitten ist.Shooter und Sportspiele verkaufen die Box in den USA,Halo 3 wird die 360 in allen westlichen Ländern verkaufen.
Wii wird wohl aufgrund seines Preises und der Innovation den Zweiten Platz belegen.
Sony wird,zumindest zu Anfang,den dritten Platz belegen.600€ kann sich einfach kein Zocker,das ja immernoch überwiegend Jugendliche sind,mal so locker leisten.Dazu kommt noch eine Technik die jetzt noch keiner braucht und unter Umständen keiner brauchen wird (Blu-Ray).Aufgrund des Images und dem Sony auf der Konsole wird sich die PS3 bei einem Preis von unter 350€ wie von selbst verkaufen und an den anderen Konsolen vorbei ziehen.

Und selbst wenn Sony wieder Marktführer wird,WAS ZUM TEUFEL INTERESSIERT MICH DAS ?
Ich will zocken und Spass haben,nicht darauf achten wieviel Kohle Sony nun verdient.
Deswegen sollten manche User wie einige Spammer (*hust*) mit diversen Nicks mal weg von ihrem Marktführer Geschrei gehen und sich überlegen was wichtiger ist:
Spielspass oder "Cooles" Image weil man die teuerste Konsole hat.

MfG Xander

Ich kann diese "Geiz ist geil"-Mentalität nicht verstehen.
Die so armen Jugendlichen kaufen sich IPod für 300€, dann 5 Spiele á 60€ im Monat und laden noch die unsinnigen Handybilder und Klingeltöne, verbraten jedes Wochenende dutzende von Euros in der Disco und im Kino usw. usf.

Aber jetzt wenn es um den Kauf einer Hightech Konsole einmal in 6 Jahren geht, die dann noch unter den Herstellungskosten verkauft wird, jammern die ganzen Spezialisten hier wegen dem Preis und das die Verbraucher sowas nie im Leben kaufen....

Ich frage mich, wenn die ganzen Verbraucher nur nach dem "wir können nur Billig"-Prinzip leben, wie kommt es dann, daß die Xbox360 Premium Version sich so viel besser verkauft als die Core? Nach allen Umfragen die meisten Leute die 599$-PS3-Variante vorziehn? Wie kommt es, daß die Jugendlichen in ihren Autos statt 50€-Radios Hightechtanlagen haben, sich getunte High-End PC's in Designergehäusen bestellen und sich statt 5€ Sportschuen Nike, Rebook usw. tragen?

Wer immer noch glaubt, daß die Hauptzielgruppe der Spieler aus 12-Järigen Kinder besteht, die auf ihre (Groß)Eltern angewiesen sind, sollte mal die Marktanalysen anschauen. Die Hauptzielgruppe ist eindeutig die 20+ Järige und die können sich außer Lutscher auch mal ein 600€-Produkt leisten...

Macros schrieb:
Die so armen Jugendlichen kaufen sich IPod für 300€, dann 5 Spiele á 60€ im Monat und laden noch die unsinnigen Handybilder und Klingeltöne, verbraten jedes Wochenende dutzende von Euros in der Disco und im Kino usw. usf.

Aber jetzt wenn es um den Kauf einer Hightech Konsole einmal in 6 Jahren geht, die dann noch unter den Herstellungskosten verkauft wird, jammern die ganzen Spezialisten hier wegen dem Preis und das die Verbraucher sowas nie im Leben kaufen....

Ich frage mich, wenn die ganzen Verbraucher nur nach dem "wir können nur Billig"-Prinzip leben, wie kommt es dann, daß die Xbox360 Premium Version sich so viel besser verkauft als die Core? Nach allen Umfragen die meisten Leute die 599$-PS3-Variante vorziehn? Wie kommt es, daß die Jugendlichen in ihren Autos statt 50€-Radios Hightechtanlagen haben, sich getunte High-End PC's in Designergehäusen bestellen und sich statt 5€ Sportschuen Nike, Rebook usw. tragen?

Wer immer noch glaubt, daß die Hauptzielgruppe der Spieler aus 12-Järigen Kinder besteht, die auf ihre (Groß)Eltern angewiesen sind, sollte mal die Marktanalysen anschauen. Die Hauptzielgruppe ist eindeutig die 20+ Järige und die können sich außer Lutscher auch mal ein 600€-Produkt leisten...

Die Xbox war damals auch viel besser als die PS2. Sie kostete knapp 500 € und lag wie Blei in den Regalen. Nach 6 Wochen musste sie im Preis gesenkt werden weil sie keiner wollte.

Es hängt von sehr vielen Faktoren ab ob eine Konsole erfolgreich ist:

1. Markenname
2. Bekanntheitsgrad
3. Image
4. Kompatibilität zu anderen Konsolenspielern ( Was kaufen die anderen für eine Konsole damit ich kompatibel bin?)
5. Design
6. IN-Faktor - Das muss ich einfach haben auch wenn ich es gar nicht wirklich brauche.
7. Preis
8. Spieleauswahl
9. Aufstellung der Konkurrenz

In meinen augen war die 360 deutlich zu früh!

Ms hätte auf ein nextgen setzen müssen... sowie hätten sie die tehnischen kinderkrankheiten alle ausmerzen müssen, ich hab zwar keine 360, aber die ganzen aufhänger, dvdkratzer, netzteilfehler, softwarebugs usw.. find ich schon heftig fürne 399€ konsole!

Natürlich passiert sowas bei neuen produkten, aber für knapp 400€kann man erwarten dass die kiste hält, erwarte auch von meiner PS3 welche ich am 17 november holen werde dass sie locker ma 5 jahre hält!

Zudem waren die Games einfach nicht fertig, MS hat die macher von PGr quasi gezwungen das game beim launch rauszupressen, von daher fehlendes aa usw. ...
Finde auch diese kleinigkeiten im dashboard wie das downloaden von content ohne nebenbei spielen zu können nicht wirklich prickelnd!

Naja wie demauch sei... das zu frühe launchen der konsole war nicht der einzigste fehler den MS mit der 360 gemacht hat!

Sie hätten mehr marktforschung machen sollen, wie sony es mit den vorbestellungen macht.
Dann hätten die premiums in japan nicht in den regalen rumgelegen sondern wären in EU/USA gewesen wo man sie gebräucht hätte!

mike1986 schrieb:
Macros schrieb:

Die Xbox war damals auch viel besser als die PS2. Sie kostete knapp 500 € und lag wie Blei in den Regalen. Nach 6 Wochen musste sie im Preis gesenkt werden weil sie keiner wollte.
Wenn die XBox eine Konsole von Sony gewesen wäre, hätte die sich auch bei diesem Preis besser verkauft. Aber Microsoft ist kein beliebter Name, und bei Konsolen wollte die damals die Mehrheit nicht haben(heute ist es IMO nicht viel besser). Außerdem ist die XBox1 ein PC, aus PC Hardware Teilen zusammengeschraubt und anstatt Maus und Tastatur mit einem Controller versehen und das war damals IMO jedem klar das die XBox das ist. Und erst an zweiter Stelle bei der XBox zog der Preisfaktor in den ersten Launch Wochen. :wink2:
Der Vergleich zur XBox1 war unpassend. Und ich sage es jetzt wieder, der Preis der PS3 wird zu sehr überbewertet. Die PS3 wird ein Selbstläufer und Marktführer, IMO auch bei diesem Preis. :P :D

Zu früh kann man meiner Meinung nach nicht sagen.Sicher, es gab einige Probleme aber der Launch war ein Erfolg: Die Konsole war schnell ausverkauft und man hat durch den frühen Launch einen nicht zu unterschätzenden Vorteil gegenüber der Konkurrenz, in der verkauften Hardware Base und auch in der Software Auswahl.
Die beschädigten Konsolen wurden erstattet, noch vor den Veröffentlichungen der Konkurrenz oder spätestens zur Veröffentlichung kommt Nachschub an Spielen.Ich denke die meisten sind zufrieden.

Und steffen, komm lass es einfach oder streng dich an bisschen mehr Vernunft in deine Beiträge zu stecken.

Cellpower schrieb:
Der Vergleich zur XBox1 war unpassend. Und ich sage es jetzt wieder, der Preis der PS3 wird zu sehr überbewertet. Die PS3 wird ein Selbstläufer und Marktführer, IMO auch bei diesem Preis. :P :D

Es könnte so kommen keine Frage. Die Hauptfrage ist halt wie schnell und wie stark kann Sony den Preis senken? Der jetzige Preis ist nicht Mainstreamtauglich.

und sorry fürs OT

Zurück
Top Bottom