SuperTentacle
Moderator
Ich würds mir holen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bug oder Easter-Egg?
http://jpgames.de/2011/09/senran-kagura-bug-oder-easter-egg-schaut-selbst/
Ganz nebenbei auch ein bissl Gameplay![]()

Bin auch sehr gespannt auf die Verkaufszahlen. Gerade, weil es ein 3DS Titel ist. Mit Grand Knights History hatte Marvelous ja gerade erst einen ansehnlichen Erfolg in Japan, ich denke soviel wird Senran Kagura nicht schaffen. Wir werden sehen.

So dusselig das Konzept auch sein mag, in dem Projekt steckt wirklich erkennbar Herzblut. Und das gefällt mir. Deshalb würde mich auch freuen, wenn's wirklich ein Erfolg wird.
fixed it hardcoreSo dusselig das Konzept auch sein mag, in dem Projekt steckt wirklich erkennbar "0815 Fanservice inkl grafisch gutem Eyecandy". Und das gefällt mir. Deshalb würde mich auch freuen, wenn's wirklich ein Erfolg wird.
Ich sehe sowas.Und das erkennt man woran ? Die Gameplay Szenen sehen sehr schlecht aus. Der Rest erinnert an Standard Ero Anime Material fürn 3DS.

Nur ein wenigIst doch nachvollziehbar, oder?

Die Brustphysik ist mal wieder völlig übertrieben...
#6 [3DS] Senran Kagura: Shoujotachi no Shinei (Marvelous Entertainment) (¥5.980) - 52.206Bin auch sehr gespannt auf die Verkaufszahlen. Gerade, weil es ein 3DS Titel ist. Mit Grand Knights History hatte Marvelous ja gerade erst einen ansehnlichen Erfolg in Japan, ich denke soviel wird Senran Kagura nicht schaffen. Wir werden sehen.

Es ist erfolgreicher als alle Wii-Spiele von Marvelous und vielerorts ausverkauft.#6 [3DS] Senran Kagura: Shoujotachi no Shinei (Marvelous Entertainment) (¥5.980) - 52.206
gar nicht mal so schlecht, oder? oO Immerhin mehr als ein Achtel der gesamten Ocarina of Time 3D Verkäufe![]()