3DS Kagura [MMV]

Der Titel wird sich in Japan wohl öfter verkaufen als alle MMV Wii Titel - das ist echt hart, besonders wenn man bedenkt wie stark Marvelous die Wii anfangs unterstützt hat ( NMH 1+2, Rune Factory, Harvest Moon, Little Kings Story, Murasma etc. )

Daaaaaaaamn.
 
Bin auch sehr gespannt auf die Verkaufszahlen. Gerade, weil es ein 3DS Titel ist. Mit Grand Knights History hatte Marvelous ja gerade erst einen ansehnlichen Erfolg in Japan, ich denke soviel wird Senran Kagura nicht schaffen. Wir werden sehen.
 
Bin auch sehr gespannt auf die Verkaufszahlen. Gerade, weil es ein 3DS Titel ist. Mit Grand Knights History hatte Marvelous ja gerade erst einen ansehnlichen Erfolg in Japan, ich denke soviel wird Senran Kagura nicht schaffen. Wir werden sehen.

Ähm doch es wird ähnlich viel schaffen und wohl auch höhere LTD Zahlen haben, wenn ich es richtig einschätze.

btw. Coole Site :-)
 
So dusselig das Konzept auch sein mag, in dem Projekt steckt wirklich erkennbar Herzblut. Und das gefällt mir. Deshalb würde mich auch freuen, wenn's wirklich ein Erfolg wird.

Noch zwei kleinere Infos am Rande: Es gibt wohl 180 Kostüme freizuspielen, in jeweils drei Farbvarianten. Außerdem wurde das Spiel genau wie Ikkitousen von Tamsoft entwickelt (die Leute auf MMVs Seite kommen ebenfalls aus dem Ikkitousen-Team), die mit Onechanbara ja bereits in eine ähnliche Kerbe schlugen, und für den Playstation-Klassiker Toshinden verantwortlich waren.
 
So dusselig das Konzept auch sein mag, in dem Projekt steckt wirklich erkennbar Herzblut. Und das gefällt mir. Deshalb würde mich auch freuen, wenn's wirklich ein Erfolg wird.

Und das erkennt man woran ? Die Gameplay Szenen sehen sehr schlecht aus. Der Rest erinnert an Standard Ero Anime Material fürn 3DS.
 
So dusselig das Konzept auch sein mag, in dem Projekt steckt wirklich erkennbar "0815 Fanservice inkl grafisch gutem Eyecandy". Und das gefällt mir. Deshalb würde mich auch freuen, wenn's wirklich ein Erfolg wird.
fixed it hardcore

Seh es da ähnlich wie Sasuke. Ich finde da keinen anderen Grund als eben das fett Markierte, weshalb man dieses Game nun unbedingt haben will.
 
Und das erkennt man woran ? Die Gameplay Szenen sehen sehr schlecht aus. Der Rest erinnert an Standard Ero Anime Material fürn 3DS.
Ich sehe sowas. :)

Spaß beiseite, es sind 'ne Menge Dinge. Viel aus zweiter Hand natürlich, weil ich's nicht gespielt habe und teilweise nichtmal einschätzen kann. Erstmal ist das Spiel handwerklich einwandfrei, wie man so hört. Spaßig, technisch sauber umgesetzt, gut balanciert, Steuerung funktioniert, clevere Mechaniken und sehr unterschiedliche Charaktere. Dann soll der Produzent in den zahllosen Interviews total euphorisch und überzeugt rübergekommen sein, was wir natürlich nur erahnen können, weil wir nur einen Bruchteil davon mitbekommen. Das Team ist ungewöhnlich gut, vom Autor über den Designer bis hin zu den namhaften Synchronsprechern, die angeblich auch exzellente Arbeit geleistet haben sollen. Es gibt massig Content - weit mehr, als man erwarten würde. Die Story soll erwartungsgemäß nicht anspruchsvoll, aber umfangreich, witzig und gut geschrieben sein. Es gibt Berge von Zusatzinhalten, und man hat sich sogar die Mühe gemacht, extra für den Dressroom detailliertere Modelle der Charaktere und der zahlreichen Kostüme zu modellieren, und sogar diesen Modus noch mit zusätzlichen Animationen und Voice Clips vollgepackt. All das hätte nicht sein müssen. So etwas macht man, wenn einem ein Projekt was bedeutet.


@XCHEGUEVARAX:
Du hast mich falsch verstanden. Mir geht's nicht darum, ob man das Spiel nun haben muss oder nicht, oder warum man es haben muss oder nicht. Mir geht's alleine darum, dass wirklich Mühe und Liebe in dem Projekt zu stecken scheint, gepaart mit handwerklicher Kompetenz. Und da das alleine viel zu selten ist, wünsche ich dem Team Erfolg damit. Ungeachtet dessen, ob ich's nun kaufen würde. Ist doch nachvollziehbar, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht, was Japaner an SO wackelnden Brüsten noch erotisch finden xD Die Brustphysik ist mal wieder völlig übertrieben...
Abgesehen davon gönn ich mir ab und an gerne mal ein Hack 'n' Slay - im Animestil sowieso - und würde das Spiel eventuell auch unterstützen, sollte es denn zu uns kommen. Sieht ja recht unterhaltsam aus...
Solche Spiele dürften ruhig mal den Weg zu uns finden... aber für dieses Game seh ich irgendwie schwarz :-/
 
Ich geb wsippel recht.. lieber solche Games einen Erfolg goennen, wo man merkt die Macher haben sich Muehe und Liebe reingesteckt als das 08/15 Crap Games wo man schon vom Trailer ekennt das es hingerotzt ist viele verkaeufe einfaehrt. :)
 
Bin auch sehr gespannt auf die Verkaufszahlen. Gerade, weil es ein 3DS Titel ist. Mit Grand Knights History hatte Marvelous ja gerade erst einen ansehnlichen Erfolg in Japan, ich denke soviel wird Senran Kagura nicht schaffen. Wir werden sehen.
#6 [3DS] Senran Kagura: Shoujotachi no Shinei (Marvelous Entertainment) (¥5.980) - 52.206
gar nicht mal so schlecht, oder? oO Immerhin mehr als ein Achtel der gesamten Ocarina of Time 3D Verkäufe xD
 
#6 [3DS] Senran Kagura: Shoujotachi no Shinei (Marvelous Entertainment) (¥5.980) - 52.206
gar nicht mal so schlecht, oder? oO Immerhin mehr als ein Achtel der gesamten Ocarina of Time 3D Verkäufe xD
Es ist erfolgreicher als alle Wii-Spiele von Marvelous und vielerorts ausverkauft.
 
Zurück
Top Bottom