3DS Kagura [MMV]

4 neue Screenshots:
2132445274_full.jpg

2132445280_full.jpg

2132445287_full.jpg

2132445275_full.jpg



Kann mir das Gameplay irgendwie noch nicht so richtig vorstellen, ein Video wäre mal nett :)
 
Ein paar neue Scans
26dpfd.jpg

251q3d.jpg

24msom.jpg

23pp44.jpg


Naja, viel ist nicht drauf zu sehen xD

Auf einen der Bildern sieht man einen Screenshot wo man endlich ein bisschen was vom Gameplay erkennt... aber auch nicht viel. Finde das Gegnerdesign irgendwie merkwürdig, aber keine Ahnung ob die nun alle so aussehen oder nicht. Viel erkennt man aber, wie gesagt, eh nicht :/
 
Wenn das nach Europa kommt, ist der Sinn meines Lebens erfüllt :uglylol: xD
 
24msom.jpg


Auf einen der Bildern sieht man einen Screenshot wo man endlich ein bisschen was vom Gameplay erkennt... aber auch nicht viel. Finde das Gegnerdesign irgendwie merkwürdig, aber keine Ahnung ob die nun alle so aussehen oder nicht. Viel erkennt man aber, wie gesagt, eh nicht :/
Denke das werden paar Schaufensterpuppen sein, sehen zumindest so aus...
 
Nach dem Pic zu urteilen, wirds ein Brawler und ich liebe Brawler. :happy2:

Hoffentlich stimmt das Gameplay einigermaßen.
 
Sieht schonmal ziemlich... scheiße aus.

Ich nehme Wetten an, dass das Game kein gutes Game wird :D
 
Sieht schonmal ziemlich... scheiße aus.

Ich nehme Wetten an, dass das Game kein gutes Game wird :D
Wir werden's im Zweifel nie erfahren. Dennoch, das letzte Spiel des Teams (Ikki Tousen Xross Impact - auch ein Brawler) war angeblich trotz Fanservice bis unter's Dach bemerkenswert gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden's im Zweifel nie erfahren. Dennoch, das letzte Spiel des Teams (Ikki Tousen Xross Impact - auch ein Brawler) war angeblich trotz Fanservice bis unter's Dach bemerkenswert gut.

dem kann ich zustimmen , hat zwar sauviel Fanservice( und mal ganz ehrlich, wer steht da nicht drauf) aber das Spiel selbst war ein grundsolider Brawler der locker mit anderen Genrevertretern mithalten kann ;)
 
dem kann ich zustimmen , hat zwar sauviel Fanservice( und mal ganz ehrlich, wer steht da nicht drauf) aber das Spiel selbst war ein grundsolider Brawler der locker mit anderen Genrevertretern mithalten kann ;)
Mich als Ikki Tousen-/ Queen's Blade-/ Tenjo Tenge-/ HotD-Fan musst Du da kaum fragen... ;)
 
2132447341.jpg


second year high school student
- voiced by Ai Kayano
- attends a different school from the main character
- at least five massively breasted rivals
- when the official site opens, expect trailers and gameplay videos
- Producer Kenichiro Takaki suggested that until the reveal date, fans fill in the silhouette for themselves

:-D
 
Zurück
Top Bottom