3DS Kagura [MMV]

Kann man doch aber nicht, der 3DS hat doch Region Lock oder?
Naja also wenns doch spielbar ist: Auf jeden Fall gekauft :v:

joa.. aber wenn es HB geben sollte, dann wird es gemacht, natuerlich nur, wenn der 3DS dabei heile bleibt und so. :)
aber finde, dass solche Games nicht schlimmer sind, wenn es Games wie manhunt gibt, kanns auch solche Games hier geben :goodwork:

wie gesagt. neptuna oer so fuer PS3 kommt auch hier raus :ugly: und da ist es sogar das Ziel, Weiber nackig zu machen, dmait sie mehr Magiestaerke haben.. von dem her xD
 
Hb -> Region Free mehr will ich gar nicht , ist Nintendo selber Schuld wenn die mein Geld nicht wollen >_>
Peinlich genug das wir im Jahre 2011 sowas wie regionlock haben ... ... stellt euch mal vor das wäre zu DS Zeiten auch so gewesen , dann hätte ich so Spieleperlen wie Daigassou , Osu! Tatakae Ouendan etc verpasst >_> ...
von den japanischen Ace Attorney Teilen mal abgesehen ;D
 
:rofl3:

Das hat mich gestern auch überrascht - plötzlich fand ich den Charakter von Hibari irgendwie doch besser :v:
 
Fin es sieht recht gut aus für so ein Spiel - jetzt technisch gesehen. Gute Charakter Modelle.
Die wissen eben, wo ihre Prioritäten liegen... :)

Nunja, nach den beiden Gameplay-Shots gehe ich dann aber auch eher nicht mehr von einer Lokalisierung aus. Sieht wirklich nur nach einer Entschuldigung aus, um Titten zu zeigen. Schade irgendwie.
 
Soll das sexy sein?

spricht mich überhaupt nicht an, aber vllt wird ja das gameplay toll :D
 
Naja ich mag diesen Lolitastil nicht besonders. Das ist eher was für pubertäre Jungs, die mit echten Frauen noch nix zu tun haben bzw was für alte, notgeile Knacker.
 
hmm... gefällt mir jetzt auch nicht. vor allem die gameplaytechnischen schwerpunkte, wenn man das überhaupt so nennen kann.

Love Plus incoming :scan:
 
Zurück
Top Bottom