3DS Kagura [MMV]

Wirklich so schlimm? Verrückte Japano Scheiße würde auch hier ihre Käufer finden (mich zum Beispiel!^^) Hoffe mal das es dann kein Regio Code hat bzw. 3Ds schnell gehackt wird damit man auch Japan Spiele auf einem PAL Gerät Spielen kann. Dann hab ich nur noch das Problem mit der japanischen Sprache der bin ich nämlich leider nicht mächtig!^^ Aber ob die bei dem Spiel notwendig ist??

kenne kein Spiel dass es aus Japan raus geschafft hat, mal davon abgesehen dass eine Veröffentlichung in Palien die supertollen Eltern und Pädagogen auf den Plan rufen würde wie pervers usw das doch alles ist ...
 
haha wie geil... ich wills haben


@WestRelease:
wohl eher schlecht, aber wenn es Games wie Neptuna und Co auf der PS3 hier her schaffen, dann sollte sowas auch moeglich sein. Aber ich denke mal eher weniger.. wegen dem "Auftreten" der Girls und so vllt. kA.. kk auf der PS3 ist es ja extremer... :D

Hoffe einfach auf die Moeglichkeit es auch auf PAL 3DS zu zocken.. mehr brauch ich nicht ^^
 
kenne kein Spiel dass es aus Japan raus geschafft hat, mal davon abgesehen dass eine Veröffentlichung in Palien die supertollen Eltern und Pädagogen auf den Plan rufen würde wie pervers usw das doch alles ist ...
Uhm...

51l9S-oehGL._SL500_AA300_.jpg

51XjsfX-DdL._SL500_AA300_.jpg


Stört sich kein Aas dran, und einen Markt gibt's offensichtlich. Beide übrigens nur ab 16, und sicherlich härter als Kagura.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt auch einige Ero Animes in DE zu kaufen , ist aber eher Nische und fällt daher nicht wirklich auf ...
der DS hat so seinen Ruf ob man will oder nicht Kinderfreundlich zu sein und wenn da ein Spiel im Regal liegt denke ich dass die Reaktionen darauf anders sind, lasse mich jedoch gern eines besseren belehren ... Tenjo Tenge ... \^.^/
 
Stört sich kein Aas dran, und einen Markt gibt's offensichtlich. Beide übrigens nur ab 16, und sicherlich härter als Kagura.
Film/Anime oder ein Spiel zu verlegen sind aber schon zwei unterschiedliche Dinge - so ein Ero Anime 3DS Titel kann ich mir in PALien nicht vorstellen. Wo sollte das verkauft werden - im Saturn ?
 
Film/Anime oder ein Spiel zu verlegen sind aber schon zwei unterschiedliche Dinge - so ein Ero Anime 3DS Titel kann ich mir in PALien nicht vorstellen. Wo sollte das verkauft werden - im Saturn ?

Saturn verkauft auch Ero Anime DVDs!^^ Also theoretisch ist ein Ero Titel für 3DS (oder andere Plattformen) durchausmöglich. Ist ja kein jugendgefährdendes Hardcore Zeugs was unter die Ladentheke gehört.

Das mit der Kinderfreundlichkeit für DS und 3DS Titel ist auch so ne Sache. Ein RE, Metal Gear oder Splinter Cell ist auch nicht gerade für Kinder geeignet kommt aber trotzdem raus. Und man siehts trotzdem im Laden und niemand beschwert sich. (auch auf DS Call of Duty und co.).

Deutschland hat totale "Probleme mit Gewalt" in Medien. Erotische Sachen in Medien dagegen sind bei uns überhaupt kein Taboo. In USA ist es genau Umgekehrt. Ich glaube nicht das solch ein Titel negativ im Regal neben Call of Duty und anderen ab 16 und ab 18 Titel auffallen würde.
 
...die Publisher schrecken selbst davor bestimmte RPGs hier zu veröffentlichen, da wird es bei Ero Titeln sicher nicht einfacher sein. Wenn es einen brauchbaren Markt dafür gäbe, würden die Publisher sicher irgendwas in der Art veröffentlichen. Vll. wird sowas auf dem 3DS ja interessanter, aber ich bezweifle es.
 
denke mal das Hauptproblem ist

die Verpackung erweckt den Eindruck "oh wie suess und putzig|"
aber in Wirklichkeit... hmm... erotisch :lick:

Dafuer bekommen wir ja anderen Crap uebersetzt wie PetZ und Co. sind ja auch besser :v:
 
Film/Anime oder ein Spiel zu verlegen sind aber schon zwei unterschiedliche Dinge - so ein Ero Anime 3DS Titel kann ich mir in PALien nicht vorstellen. Wo sollte das verkauft werden - im Saturn ?
"Ero Anime"? Kagura sieht aus wie Ikkitousen ohne Lizenz, und das ist nix weiter als Action mit reichlich Fanservice. Record of Agarest War ist mindestens so grenzwertig und erschien im Westen (bekommst Du auch bei Saturn). Ghostlight beispielsweise bringt so etwas ohne zu zucken, wenn's wenigstens halbwegs was taugt. Sex sells - und stört in Europa niemanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ero Anime"? Kagura sieht aus wie Ikkitousen ohne Lizenz, und das ist nix weiter als Action mit reichlich Fanservice. Record of Agarest War ist mindestens so grenzwertig und erschien im Westen (bekommst Du auch bei Saturn). Ghostlight beispielsweise bringt so etwas ohne zu zucken, wenn's wenigstens halbwegs was taugt. Sex sells - und stört in Europa niemanden.

Du weist ganz genau was ich meine - auf DS und PSP gibt es doch zig solcher Spiele, wo sind die PAL Versionen wenn es so ein lukrativer Markt ist ? Nur weil der 3DS so en J-Fap Titel bekommt wird Activision das Teil nicht in Europa releasen und groß bewerben *übertreib*

Wenn wir schon hoffen müssen das Bamco One Piece 3DS rüberbringt ist die Wahrscheinlichkeit recht gering....und Sex sells, trifft nicht auf jeden Bereich zu.
 
JP Homepage

http://www.mmv.co.jp/special/game/3ds/kagura/
Takaki started thinking about the project around April of last yea
- he quickly decided that people would want to see boobs in 3D
- Takaki worked on the budget, created characters and the plot, decided upon the gameplay systems, and then met character designer Nan Yaegashi and scenario writer Yukinori Kitajima
- while the genre may be a bit strange, Takaki promises that the game isn't just sexy visual expressions, but simple and enjoyable action as well
- expect previously unseen gameplay systems
 
Du weist ganz genau was ich meine - auf DS und PSP gibt es doch zig solcher Spiele, wo sind die PAL Versionen wenn es so ein lukrativer Markt ist ? Nur weil der 3DS so en J-Fap Titel bekommt wird Activision das Teil nicht in Europa releasen und groß bewerben *übertreib*
Ehrlich gesagt fielen mir da spontan nur Ikkitousen und vielleicht noch Queen's Blade für PSP und... nichts für DS ein. Und Ikkitousen und Queen's Blade sind die reine Lizenzhölle, da ist klar, dass die nicht lokalisiert werden (zumal Queen's Blade auch ziemlich spuckig sein soll). Von der Raubkopierproblematik der Plattformen, die für Nischentitel besonders ins Gewicht fällt, rede ich gar nicht. Inwiefern zudem One Piece in der Diskussion eine Rolle spielen soll, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Am Ende sind's aber sowieso ungelegte Eier. Wir haben nichtmal einen einzigen Screen, geschweige denn einen Trailer zum Spiel selbst gesehen.
 
Fin es sieht recht gut aus für so ein Spiel - jetzt technisch gesehen. Gute Charakter Modelle.
 
yo schaut schon ganz ordentlich aus ... wird nur leider nie hier ankommen :/ und bis die Homebrew Szene aktiv wird vergeht noch einiges an Monaten
 
Zurück
Top Bottom