Xbox360 K.o.t.O.R. 3

Bei fast allen MMOs ist eigentlich genug Inhalt vorhanden um einen Ladenpreis von 80€ oder mehr zu rechtfertigen. Der Preis sollte eigentlich kein Argument sein auf das Spiel zu verzichten. Ob jetzt 80€ oder 60€ + Gametime Card für das Spiel und 3 Monate Spielzeit sollte egal sein.

Ich bin selber jemand, der WoW gezockt hat und auch mit dem neuen AddOn wieder zocken wird. ICh bin auch der Meinung, dass die Abokosten gerechtfertigt sind und dafür genug geboten wird. Allerdings kann ich mir das jetzt so nicht direkt auf der 360 vorstellen. Regelmäßige Patches usw. glaube nicht, dass sich da viele 360 Besitzer für begeistern können. Zudem ist es imo dann auch nochmal ein Unterschied ob ich zusätzlich zu den Abo Kosten für Kotor 3 noch XBL bezahlen muss oder wie bei WoW nur das Abo. Gut, es ist bisher noch nichts zu den monatlichen Preisen für Kotor bekannt. Sollte es sich mit den Kosten für XBL (Muss man imo schon dazurechnen!) auf den selben Preis wie bei WoW belaufen, dann ist der zusätzliche Preis kein Grund mehr. SOlange aber nichts zum Preiskonzept steht gehe ich erstmal davon aus, dass es teurer wird als zum Beispiel WoW. Wenn das der Fall ist, dann fällt Kotor 3, wie oben geschrieben, für mich erstmal weg.

Imo werden sich aber auch nicht sooo viele für Kotor 3 als MMORPG auf der 360 begeistern können, da eine HDD dann ja auch nochmal quasi Pflicht wird. Die Patches/Contentsachen müssen ja wohl irgendwie gespeichert werden. Es könnte natürlich auch sein, dass das Problem serverseitig gelöst wird und man nichts speichern muss und eine MU reichen würde. Da ist aber auch noch nichts zu bekannt afaik und deshalb werden wir auch hier noch warten müssen.

Weisst du denn zufällig wie sich Final Fantasy XI auf der 360 so verkauft hat? War ja auch ein MMO. Vielleicht unterschätze ich gerade auch einfach nur das Potential der 360 im Bezug auf MMOs...sehe die eigentlich nur auf dem PC als sonderlich erfolgreich. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren :)

Ich würde mich ehrlich gesagt auf Beides sehr freuen - egal, ob MMO oder SP-Only. Ein gut gemachtes MMO auf Konsole wäre doch mal was richtig geiles imo!
Definitiv. Ich denke aber eher, dass sie sich auf die PC-Version konzentrieren werden und der Konsolen-Port mehr schlecht als recht funktionieren wird. Blade & Soul von NCSoft sieht aber z.B. schon mal recht Konsolen-kompatibel aus.

http://www.youtube.com/watch?v=EtA1jSreK84

Och, wenn Bioware daran arbeitet habe ich keine Bedenken, dass da wieder ein klasse Spiel bei rauskommt. Wobei ich lieber ein Mass Effect MMORPG gesehen hätte. Da hätte Bioware auch keine Lizenzen für einkaufen müssen und wären selbst Herr über das Produkt.

bloß kein mmo. lieber ein solides 85% kotor, so wie wir es kennen.

n solides 85% Game brauch ich net, entweder n Burner SP game oder nen gutes MMO.

Auf nen MMO kann ich auch verzichten. Wenn BioWare sich darauf einlässt, wirds entweder mangelder Qualität sein (siehe die Unmengen an Abfallprodukte neben WoW) oder sie müssten es wie Blizzard machen, um ein vernünftiges MMORPG auf die Beine zu stellen.

Und da ich von den MMORPGs weg bin, würd ich mich über nen SP freun, das man ggf noch im Coop durchzocken kann.

My2Cent

Was ich mir wünschen würde, wäre ein 'klassisches' KOTOR mit der optionalen Möglichkeit die Story im Koop zu zocken. Es gibt eh zuwenig Koop-RPGs...

Zurück
Top Bottom