Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch längst bestätigt worden, dass Lucas und Bioware an einem Kotor MMO arbeiten. Ein Kotor 3 wäre mir auch lieber gewesen.
http://www.portfolio.com/views/blog.../17/ea-to-play-in-knights-of-the-old-republic
Nein danke.![]()
Habe deinen Text aufs Wichtigste reduziert.
Ich hoffe noch immer auf ein richtiges KOTOR 3 - und kein MMORPG.
Wer braucht shcon so ein Onlinerotz, sollen die doch auf WoW hängen bleiben, ein richtig schönes Sp Kotor mit fetter Story und JEdis als Schüler.![]()
kommt eh net fürns grill, also sei ruhigAlso auf ein MMO wuerd ich mich riesig freuen, SWG hat mir schon super gefallen !
Es wurde schon bestätigt, dass es ein MMO wird - scheint irgendwie nicht jeder mitbekommen zu haben. Es kann aber natürlich sein, dass neben dem MMO noch ein zweites Star Wars RPG entwicklet wird von dem wir nichts wissen, allerdings sicher nicht von Bioware.Ein MMO würde auf XBL auch keinen Sinn machen, zumindest wenn dann nochmal zusätzlich Gebühren anfallen sollten. Glaube nicht, dass sich da viele für begeistern können..erst XBL und dann nochmal Monatsabo...das wird dann doch schon arg teuer.
Es wurde schon bestätigt, dass es ein MMO wird - scheint irgendie nicht jeder mitbekommen zu haben. Es kann aber natürlich sein, dass neben dem MMO noch ein zweites Star Wars RPG entwicklet wird von dem wir nichts wissen, allerdings sicher nicht von Bioware.
Ein normales Kotor 3 (kein MMORPG), was wieder so geil wird wie der erste Teil wäre ein klasse Sache! Den zweiten Teil fand ich zwar ok, aber für mich wars nicht so geil wie Kotor 1.
Bei fast allen MMOs ist eigentlich genug Inhalt vorhanden um einen Ladenpreis von 80€ oder mehr zu rechtfertigen. Der Preis sollte eigentlich kein Argument sein auf das Spiel zu verzichten. Ob jetzt 80€ oder 60€ + Gametime Card für das Spiel und 3 Monate Spielzeit sollte egal sein.Dann ist es für mich quasi gestorben..jedenfalls wenn nochmal zusätzliche Kosten zu XBL anfallen. Davon kann man aber eigentlich ausgehen...schade drum![]()