Xbox360 K.o.t.O.R. 3

Erfahrungsgemäß bedeuten MMORPGs:
-Keine Zwischensequenzen
-geschriebene(nicht gesprochene) Questtexte
-Keine Unterhaltungen jenseits der Questtexte
-Aufleveln dauert EWIG
-Die Charaktereigenschaften sind an die Spielmeschanik bzw. PVP/Raiden angepasst, nicht daran, was der Story nach mehr Sinn ergeben würde
-Endgegner können beliebig oft besiegt werden
-Endgegner werden nur besiegt, um neue Glitzerrüstung zu kriegen, egal was an Story hintendransteckt
-Alleine ist man für viele Quests aufgeschmissen, im Alleingang wird man wohl auch die dicken Bosse nie zu Gesicht kriegen, geschweige denn besiegen
-kaum Interaktivität mit der Umgebung
-keine NPC-Begleiter (wie in Kotor1+2)

Von daher erstmal: Nein danke. :neutral:

Man, hoffentlich kein MMORPG.. vorallem nicht auf konsole.

OMG; epic fail. :eek:

@topic

Wird wohl ein MMORPG; was an der Zeit von Kotor angelehnt ist, also die Mandalorianischen Kriege, dem großen Sithkrieg und dem jedi-Bürgerkrieg.(alles um die 3900-4000 Jahre vor der Schlacht auf Yavin in Episode 4)

Schade Schade. Aber auch eine Möglichkeit, die Schmach von Galaxies wieder gut zumachen.

Wenns allerdings was kostet, werde ich wohl oder übel drauf verzichten.

Hoffentlich wirds ein richtiges Kotor 3 für die 360 geben - will kein MMORPG Crap :neutral:

Ein normales Kotor 3 (kein MMORPG), was wieder so geil wird wie der erste Teil wäre ein klasse Sache! Den zweiten Teil fand ich zwar ok, aber für mich wars nicht so geil wie Kotor 1.
Ein MMO würde auf XBL auch keinen Sinn machen, zumindest wenn dann nochmal zusätzlich Gebühren anfallen sollten. Glaube nicht, dass sich da viele für begeistern können..erst XBL und dann nochmal Monatsabo...das wird dann doch schon arg teuer.

Ein MMO würde auf XBL auch keinen Sinn machen, zumindest wenn dann nochmal zusätzlich Gebühren anfallen sollten. Glaube nicht, dass sich da viele für begeistern können..erst XBL und dann nochmal Monatsabo...das wird dann doch schon arg teuer.
Es wurde schon bestätigt, dass es ein MMO wird - scheint irgendwie nicht jeder mitbekommen zu haben. Es kann aber natürlich sein, dass neben dem MMO noch ein zweites Star Wars RPG entwicklet wird von dem wir nichts wissen, allerdings sicher nicht von Bioware.

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde schon bestätigt, dass es ein MMO wird - scheint irgendie nicht jeder mitbekommen zu haben. Es kann aber natürlich sein, dass neben dem MMO noch ein zweites Star Wars RPG entwicklet wird von dem wir nichts wissen, allerdings sicher nicht von Bioware.

Dann ist es für mich quasi gestorben..jedenfalls wenn nochmal zusätzliche Kosten zu XBL anfallen. Davon kann man aber eigentlich ausgehen...schade drum :neutral:

Ein normales Kotor 3 (kein MMORPG), was wieder so geil wird wie der erste Teil wäre ein klasse Sache! Den zweiten Teil fand ich zwar ok, aber für mich wars nicht so geil wie Kotor 1.

Dito.

Wenn ein MMO, dann wird's wohl auch nicht KotOR 3 heißen ;)
Und wenn ein MMO, dann muss es mind. so gut wie SWG bis Anfang 2005 sein und natürlich nur für PC, denn sonst würde's für Konsole sowieso simplifiziert, wie es so gerade jedes MMO ist und sowieso braucht kein Schwein. :-P

Dann ist es für mich quasi gestorben..jedenfalls wenn nochmal zusätzliche Kosten zu XBL anfallen. Davon kann man aber eigentlich ausgehen...schade drum :neutral:
Bei fast allen MMOs ist eigentlich genug Inhalt vorhanden um einen Ladenpreis von 80€ oder mehr zu rechtfertigen. Der Preis sollte eigentlich kein Argument sein auf das Spiel zu verzichten. Ob jetzt 80€ oder 60€ + Gametime Card für das Spiel und 3 Monate Spielzeit sollte egal sein.

Ich denke nicht das KotOR ein MMO wird...
Es muss einfach ein "normales" RPG werden das wäre zu geil :D.
Hoffentlich für PS360 :).
Jeder sollte es spielen können, also noch ne Komplikation aus Teil 1 + 2 für Wii ;).

Zurück
Top Bottom