Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dissaa schrieb:bioware arbeitet in letzter zeit eher ms-exclusiv, auf ne ps3-ankündigung würde ich also nicht hoffen...
kotor 1 und kotor 2 = lucasArts = ... hoppla, ich weiss nur was von ner xbox und ner pc-version. hmmmmmAzash schrieb:KOTOR = LucasArts = Multi
Ich denke nicht, dass KOTOR nur für die Xbox 360 kommen würde
(Es sei denn, MS zahlt sehr viel für die Exklusivität)
Hmm ich weiß nicht, hat MS irgendwas für KotOR auf der Xbox gezahlt? Ich denke nicht, und damals war die Konkurrenz noch weit stärker als heute.^^ Außerdem gehe ich davon aus, dass die Story schon irgendwie auf die Vorgänger aufbauen wird, und da würde ein dritter Teil ohne Vorkenntnisse der PS3-User nicht so viel Sinn machen (außer sie packen KotOR 1 & 2 mit auf die BluRay-Disk, aber sowas will in der Grafik heute eigentlich niemand mehr habenAzash schrieb:KOTOR = LucasArts = Multi
Ich denke nicht, dass KOTOR nur für die Xbox 360 kommen würde
(Es sei denn, MS zahlt sehr viel für die Exklusivität)
dissaa schrieb:kotor 1 und kotor 2 = lucasArts = ... hoppla, ich weiss nur was von ner xbox und ner pc-version. hmmmmm![]()
Taddl schrieb:Hmm ich weiß nicht, hat MS irgendwas für KotOR auf der Xbox gezahlt? Ich denke nicht, und damals war die Konkurrenz noch weit stärker als heute.^^ Außerdem gehe ich davon aus, dass die Story schon irgendwie auf die Vorgänger aufbauen wird, und da würde ein dritter Teil ohne Vorkenntnisse der PS3-User nicht so viel Sinn machen (außer sie packen KotOR 1 & 2 mit auf die BluRay-Disk, aber sowas will in der Grafik heute eigentlich niemand mehr haben).
Taddl schrieb:Hmm ich weiß nicht, hat MS irgendwas für KotOR auf der Xbox gezahlt? Ich denke nicht, und damals war die Konkurrenz noch weit stärker als heute.^^ Außerdem gehe ich davon aus, dass die Story schon irgendwie auf die Vorgänger aufbauen wird, und da würde ein dritter Teil ohne Vorkenntnisse der PS3-User nicht so viel Sinn machen (außer sie packen KotOR 1 & 2 mit auf die BluRay-Disk, aber sowas will in der Grafik heute eigentlich niemand mehr haben).
Sasuke schrieb:Kotor ist nicht für die Ps2 erschienen , weil die Konsole das ohne Festplatte das einfach nicht gepackt hätte. Ganz einfach.
Wenn MS nicht viel zahlt - sprich wieder Entwicklungskosten usw. übernehmt wird es Multiplattform - also Ps360PC![]()
Wieso denn das? Meinem Gefühl nach wurde in KotOR null gestreamt. o0Sasuke schrieb:Kotor ist nicht für die Ps2 erschienen , weil die Konsole das ohne Festplatte das einfach nicht gepackt hätte. Ganz einfach.
Mass Effect, Dragon Age, dem DS-Game und dem MMORPG.Executer-Matze schrieb:Das glaube ich erst, wenn ich eine offizielle Bestätigung sehe von Bioware. Zudem das Releasedatum viel zu früh wäre. Da sie mit Mass Effect und ev dem NDS Projekt beschäftigt sind.
Taddl schrieb:Mass Effect, Dragon Age, dem DS-Game und dem MMORPG.Und die Vorbereitungen für Mass Effect 2 laufen bestimmt auch schon im vollem Gange. Sie arbeiten noch an einem weiteren, noch geheimen Projekt (http://www.bioware.com/ --> Bioware Games --> "New Next Gen Game"), dahinter würde ich allerdings eher Jade Empire 2 als KotOR 3 vermuten. :suprised:
äämmmm...... nicht jede 360 hat ne festplatte... core edition bekommt also kein kotor 3? denke, es lag nicht daran, das kotor damals 360-exclusiv war, weil die ps3 keine platte hatte. kotor war nun bei weitem nicht der grafisch beeindruckenste titel auf der alten boxSasuke schrieb:Kotor ist nicht für die Ps2 erschienen , weil die Konsole das ohne Festplatte das einfach nicht gepackt hätte. Ganz einfach.
Wenn MS nicht viel zahlt -s prich wieder Entwicklungskosten usw. übernehmt wird es Multiplattform - also Ps360PC![]()
Howard schrieb:Mass Effect und Kotor 3 und die 360 hat die 2 besten RPG in dieser Gen.![]()