Xbox360 K.o.t.O.R. 3

Naja, MS wäre dumm den Titel nicht exclusiv einzukaufen, war immerhin das 4. oder 5. erfolgreichste Xbox-Game. Ich rechne aber auch Multi, da MS offensichtlich nicht weit genug denkt. Wie auch immer, das Spiel wird so oder Bombe. 8-)

Azash schrieb:
KOTOR = LucasArts = Multi

Ich denke nicht, dass KOTOR nur für die Xbox 360 kommen würde :)

(Es sei denn, MS zahlt sehr viel für die Exklusivität :))
kotor 1 und kotor 2 = lucasArts = ... hoppla, ich weiss nur was von ner xbox und ner pc-version. hmmmmm ;)

Azash schrieb:
KOTOR = LucasArts = Multi

Ich denke nicht, dass KOTOR nur für die Xbox 360 kommen würde :)

(Es sei denn, MS zahlt sehr viel für die Exklusivität :))
Hmm ich weiß nicht, hat MS irgendwas für KotOR auf der Xbox gezahlt? Ich denke nicht, und damals war die Konkurrenz noch weit stärker als heute.^^ Außerdem gehe ich davon aus, dass die Story schon irgendwie auf die Vorgänger aufbauen wird, und da würde ein dritter Teil ohne Vorkenntnisse der PS3-User nicht so viel Sinn machen (außer sie packen KotOR 1 & 2 mit auf die BluRay-Disk, aber sowas will in der Grafik heute eigentlich niemand mehr haben ;)).

dissaa schrieb:
kotor 1 und kotor 2 = lucasArts = ... hoppla, ich weiss nur was von ner xbox und ner pc-version. hmmmmm ;)

Klar, aber damals konntest du ein KOTOR 1 oder 2 nicht so einfach für die PS2 porten :)

Taddl schrieb:
Hmm ich weiß nicht, hat MS irgendwas für KotOR auf der Xbox gezahlt? Ich denke nicht, und damals war die Konkurrenz noch weit stärker als heute.^^ Außerdem gehe ich davon aus, dass die Story schon irgendwie auf die Vorgänger aufbauen wird, und da würde ein dritter Teil ohne Vorkenntnisse der PS3-User nicht so viel Sinn machen (außer sie packen KotOR 1 & 2 mit auf die BluRay-Disk, aber sowas will in der Grafik heute eigentlich niemand mehr haben ;)).

Siehe meine Begründung oben :)

Taddl schrieb:

Kotor ist nicht für die Ps2 erschienen , weil die Konsole das ohne Festplatte das einfach nicht gepackt hätte. Ganz einfach.

Wenn MS nicht viel zahlt -s prich wieder Entwicklungskosten usw. übernehmt wird es Multiplattform - also Ps360PC :)

Sasuke schrieb:
Kotor ist nicht für die Ps2 erschienen , weil die Konsole das ohne Festplatte das einfach nicht gepackt hätte. Ganz einfach.
Wieso denn das? Meinem Gefühl nach wurde in KotOR null gestreamt. o0
Die Levelareale waren ja auch alle recht klein und die Grafik sonst auch nicht so überragend. Manche Effekte hätte die PS2 vielleicht nicht gepackt, aber in Sachen Downgrade-Ports sind Sonys eh abgehärtet. ;)

Das glaube ich erst, wenn ich eine offizielle Bestätigung sehe von Bioware. Zudem das Releasedatum viel zu früh wäre. Da sie mit Mass Effect und ev dem NDS Projekt beschäftigt sind.

Executer-Matze schrieb:
Das glaube ich erst, wenn ich eine offizielle Bestätigung sehe von Bioware. Zudem das Releasedatum viel zu früh wäre. Da sie mit Mass Effect und ev dem NDS Projekt beschäftigt sind.
Mass Effect, Dragon Age, dem DS-Game und dem MMORPG. :neutral: Und die Vorbereitungen für Mass Effect 2 laufen bestimmt auch schon im vollem Gange. Sie arbeiten noch an einem weiteren, noch geheimen Projekt (http://www.bioware.com/ --> Bioware Games --> "New Next Gen Game"), dahinter würde ich allerdings eher Jade Empire 2 als KotOR 3 vermuten. :suprised:

kotor 3 wäre ein traum,ich bezweifle aber das die meldung stimmt. kotor 3 noch dieses jahr? das ist sehr unwahrscheinlich,ich denke aber trotzdem das es irgendwann kommen wird :)

Taddl schrieb:
Mass Effect, Dragon Age, dem DS-Game und dem MMORPG. :neutral: Und die Vorbereitungen für Mass Effect 2 laufen bestimmt auch schon im vollem Gange. Sie arbeiten noch an einem weiteren, noch geheimen Projekt (http://www.bioware.com/ --> Bioware Games --> "New Next Gen Game"), dahinter würde ich allerdings eher Jade Empire 2 als KotOR 3 vermuten. :suprised:

Na wer weiß..

Sasuke schrieb:

Wenn MS nicht viel zahlt -s prich wieder Entwicklungskosten usw. übernehmt wird es Multiplattform - also Ps360PC :)
äämmmm...... nicht jede 360 hat ne festplatte... core edition bekommt also kein kotor 3? denke, es lag nicht daran, das kotor damals 360-exclusiv war, weil die ps3 keine platte hatte. kotor war nun bei weitem nicht der grafisch beeindruckenste titel auf der alten box

Mass Effect und Kotor 3 und die 360 hat die 2 besten RPG in dieser Gen. 8-)

Hoffentlich handelt es sich bei der Ankündigung um Kotor 3, obwohl ich ein MMORPG für wahrscheinlicher halte, Kotor 3 wäre einfach zu schön um wahr zu sein, vor allem wenn ich es mir mit der Grafik von Mass Effect vorstelle... Falls es das MMORPG sein sollte, würde ich es wohl nichtmal anzocken, ich hab in den nächsten zwei bis drei Jahren nämlich besseres vor ;)

Zumindest das Bild dazu lässt stark auf KOTOR 3 schließen, finde ich!!

Das hier ist ja auch auf der Seite von Bioware zu finden:

In Development:

* Dragon Age: Origins
* Massively Multiplayer Online (MMO)
* New Next Gen Game
* LucasArts/BioWare Interactive Product

Würde also durchaus passen :) ist aber ja acuh auf dem Bild vermerkt...

Zurück
Top Bottom