Wii K.o.r.e

Ich hab das Spiel seit heute und es ist äußerst langweilig.
Man latscht die ganze Zeit nur durch die Gegend und sammelt obskure Gegenstände ein.
Dann kommt man zum nächsten Bereich wo dann die Sucherei wieder von vorne losgeht.
Momentan häng ich fest bei dem einen Boss der immer eine Rakete hochschießt. Weiß jemand wie man den packt?

Sag ich doch. ^^
Ich hab es auch nach einiger Zeit öde gefunden.
E sist im Endeffekt immer das gleiche. Neuer Berich- > Gegenstände suchen und Gegner kloppen -> Boss fight -> Neuer Bereich...

So, den Boss hab ich jetzt gepackt und das Spiel direkt danach bei Ebay eingestellt. Was fürn Scheiß!!!

Naja, dann müsste aber Banjo Kazooie auch langweilig sein! xD
Vielleicht etwas detailierter ausführen?
Banjo Kazooie hat die bessere Grafik, besseren Sound, sympatischere Charaktere,
coolere Moves, geniales Level-Design, und und und...
Mittlerweile kann ich die Wertung von 4Players absolut verstehen.

Naja banjo fordert den spieler.
bei Kore ist es so, dass es generell etwas langsam und träge ist zu spielen.
Die Grafik und der Sound gehen in Ordnung imo.
Das Gameplay ist einfach zäh. Du gehst durch die levels und versuchst mit deinen sehr eingeschränkten Fähigkeiten die levels zu lösen. Jedoch fehlt die Herausforderung. Sprich du kloppst mit deinem standard Move die gegner und erledigst den Plattforming part mit deinem anderen Move.

Habe das Spiel jetzt gewonnen...ich kanns niemandem empfehlen. Das Spiel ist total einfach, die einzige Schwierigkeit ist die Kamera unter Kontrolle zu bekommen. Spaß machts nicht wirklich und die Levels sind auch nicht unbedingt besonders gut durchdacht. Hinzu kommt die äußerst schwache Grafik, die mich doch sehr an die PS2 erinnert. So gut wie die Xbox Version im Trailer siehts höchstens in den Zwischensequenzen aus.

Beim Gewinnspiel auf deren Seite...da konnte man auch die Studiengebühren für ein Semester gewinnen...die hätt ich lieber genommen :D

Für mich ist es das bis jetzt schlechteste Wii-Spiel, das ich je gespielt hab. Beim vorletzten Boss musste man die Wii-Remote für 5 Minuten im Kreis drehen, da man nicht auf den Boden kommen durfte... einfach nur schlecht.

Zurück
Top Bottom