PS4/XOne/PC Just Cause 4 - Jetzt mit Tornados

Hab mir bei Gronkh mal ne Stunde vom Lets Test angeschaut. Zockt es am PC. Sieht irgendwie nach Beta Version aus. Texturen die Nachladen und Synchro die mies wirkt.
Warte mal die Wertungen ab und ob noch einiges gefixt wird.
Zwischensquenzen sehen nicht so gut aus.
 
Gerade die Zwischensquenzen wirken viel billiger als noch beim letzten Teil. Day One wäre es eh nicht gewesen.
 
Hab mein Exemplar heute bekommen. Zocke auf der Standard PS4. Die Optik ist leider nicht so toll wie in den Trailern. Die Charaktermodelle wirken wie zu den frühen PS3 Zeiten, Gesichtsanimationen sind kaum vorhanden, es gibt viele Texturnachlader, Pop-ins etc. Zumindest läuft das ganze, soweit ich sagen kann, flüssig.

Gameplay ist bis jetzt (nach ca. 2 Stunden) wie im dritten Teil. Viele Explosionen, Greifhaken-Spielereien usw.

Macht spaß, aber ich würde euch raten, noch etwas zu warten. Muss man nicht unbedingt Day One haben.
 
Kommt ja zum Release gleich nen Patch. Vielen Dank. Wird mal nächstes Jahr in nem Sale geholt wenn das Spiel richtig fertig ist.
 
Die Tests sind garnicht so schlecht. Genauso wie Teil 3 mit noch mehr Boom. ZwischenSequenzen sind nicht gut und manche Bereiche im Spiel grafisch nicht gut. Andere dagegen Top.
Als wenn der Preis sinkt bin ich dabei
 
  • Lob
Reaktionen: New
Kam bis jetzt auch nur mal Sonntag kurz dazu reinzuschauen und ja grafisch reißt es keine Bäume aus, vorallem wenn man zuvor rdr2 gezockt hatte. Flüssig läuft es, auch wenn viel explodiert, die Explosionen allgemein sehen geil aus aber es gibt auch recht viele Pop ups, niedrig aufgelöste texturen, die Pflanzen reagieren so gut wie gar nicht auf die Spielfigur genauso wie die Tierwelt. Das Bild wirkt auch allgemein stellenweise unruhig, wahrscheinlich kein gutes AA(kenne mich da nicht so aus)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Teste es heute Abend mal, bin günstig durch einen Arbeitskollegen an die ps4 Version gekommen und hab es nun spontan genommen. Hatte es null auf dem Schirm und eigentlich richtig intensiv nur Teil 1 und 2 gespielt, der dritte war Crap :v:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Also ich bin ja nun wirklich kein Grafikjunkie aber Holla die Waldfee... dieses flimmern?! Also das flimmern auf der normalen ps4, gerade wenn man am Tag unterwegs ist, kommt vermutlich direkt aus der Hölle :D Die Zwischensequenzen sind der absolute Hohn und wirken teilweise wie ein spätes ps2 Game... Junge, Junge. Also da ist mir gestern Abend tatsächlich der Kiefer ordentlich nach unten gekracht, aber nicht vor Begeisterung :v: Ich möchte mir gar nicht vorstellen was Leute davon halten, denen RDR 2 auf der normalen ps4 schon nicht gefallen hat, die sterbern vermutlich an Augenkrebs.

Spielerisch macht es dafür ordentlich Laune und rockt absolut. Nach dem man einen Granatwerfer aufgenommen hat und als Zweitwaffe den RL mit sich führt, hat man schon ein fettes Grinsen im Gesicht ;) Das zerstören der Umgebung macht unglaublich viel Spaß und ich vermute das ist wohl auch der Grund für die teilweise guten Wertungen. Allerdings bin ich froh das Game günstig bekommen zu haben, volle 50-60 € hätte ich nie im Leben bezahlt.
 
Sag ja warten mit dem kaufen bis die alles gepacht haben. Wie sieht es auf der Pro aus?
 
Gruseliger Titel - Auch Teil 4 kam erheblich zu früh auf dem Markt. Verstehe hier auch nicht warum man den gleichen Fehler wie bei Teil 3 nun wiederholte. Teil 3 war eine eben solche Bugoffensive und kam zu früh. Dazu ist mir die Grafik ein Rätsel, den sie erreicht grad noch das Niveau der letzten Gen. Die Zwischensequenzen wo andere Spiele dann glänzen sind hier teils wirklich gruselig. Dazu die vollkommen überladende Map mit viel zuviel Schnickschnack. Die immer gleichen Kommentare der 'Beifahrer' in Hilfsmissionen. >10 mal in einer kleinen Nebenmissionen zu hören - Ich schieße jetzt und dann Na schmeckt Euch das ist einfach nur nervtötend.

Wie die Entwickler immer darauf kommen - Mehr ist besser - ist mir unverständlich.

Betrachte ich die Reihe, da ich alle Teile spielte, gefallen mir Teil 1 und 2 noch am besten. Teil 3 war schon ein Desaster und Teil 4 mal schauen, aber außer Hacken und warten bis ein Counter runter läuft und man sich verteidigen muss oder Schalter umlegen um dann wieder einen Counter abzuwarten sehe ich da nicht viel Abwechslung.

Sinnig ist auch das mittlerweile die Erfolge nicht mehr freigeschaltet werden - Habe gestern z.B. die Hauptmissionen Donnerbarke komplett abgeschlossen, welche einen Erfolgt beinhaltet, aber Nichts tut sich da.

Alles sehr unbefriedigend. Avalanche enttäuschte mich jetzt mit JC 3 und nun mit Teil 4 - Was sie in dem Zeitraum viel besser machten war Mad Max und hier machen sie nichts mehr - Sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade grad einen fetten Patch mit 10,07 GB - Bei anderen ein ganzer Titel voller Spaß und Freunde.

Hoffe das läuft jetzt endlich besser auch wenn es nichts daran ändert das es das schlechteste JC ist - Meine Meinung.

Patch-Notes
  • Major stability improvements
  • Skystriker weaponized wingsuit control adjustments
  • Updated Audio files affecting certain languages
  • Updated map to include some missing collectible icons
  • Fix for the spotlight “projected shadow” flickering issue
  • Fix for tutorials not showing sometimes on a new save
 
Lade grad einen fetten Patch mit 10,07 GB - Bei anderen ein ganzer Titel voller Spaß und Freunde.

Hoffe das läuft jetzt endlich besser auch wenn es nichts daran ändert das es das schlechteste JC ist - Meine Meinung.

Patch-Notes
  • Major stability improvements
  • Skystriker weaponized wingsuit control adjustments
  • Updated Audio files affecting certain languages
  • Updated map to include some missing collectible icons
  • Fix for the spotlight “projected shadow” flickering issue
  • Fix for tutorials not showing sometimes on a new save
Scheint auch hart gefloppt zu sein...
 
Zurück
Top Bottom