PS4/XOne/PC Just Cause 4 - Jetzt mit Tornados

Komori

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
16.539
Just Cause 4 ist nach den Leaks kein Geheimnis mehr.

Just-Cause-4_Leak_06-10-18_001.jpg

Just-Cause-4_Leak_06-10-18_002.jpg

Just-Cause-4_Leak_06-10-18_003.jpg

Just-Cause-4_Leak_06-10-18_004.jpg

Just-Cause-4_Leak_06-10-18_005.jpg

Just-Cause-4_Leak_06-10-18_006.jpg

Just-Cause-4_Leak_06-10-18_007.jpg

Vollständiger Reveal ist wohl auf der Square Enix PK.
 
Teil 3 fault durch Plus immernoch ungespielt in meiner Bibiothek rum.
Falls mal sowas wie eine Spieleflaute kommt, zocke ich es mal an.
 
Also Teil 3 fand ich spassig. Der 4 wird on nem Sale geholt
 
Hab noch nie einen Teil davon gespielt. Das ist doch mehr so ein Sandbox Spiel, wo man ne belanglose Story beipackt, damit es nicht so doof aussieht, richtig?
 
Story ist belanglos. Action dafür richtig cool. Falschirm Wing Suite usw. Für zwischendurch gut. Einfach mal was lockeres spaßiges zocken
 
Teil 3 war ja mal im Plus.
Hab's immer noch nicht gespielt.Teil 4 sieht schon extrem gut aus.Na mal gucken
 
Wird halt nen absolutes Grafik Fungame. Story soll auch besser sein als im 3.
 
Cool könntest dann bitte sagen wie es geworden ist. Möchte nen Preissturz noch abwarten
 
Klar kann ich machen, vorrangig wird dich ja denke ich mal die performance und der abwechslungsreichtum der Missionen und spielwelt interessieren, am gameplay wird sich ja denk ich nicht so viel geändert haben
 
Ja die Performance und ob es sehr verbugt ist. Der 3 Teil war ja zu Beginn nicht so flüssig. Auf was zockSt du es?
 
Zurück
Top Bottom